Gewinnspiel Profiwin

muskatnuss666

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Danke IMMO für den link, habs ein paarmal durchgelesen bis ich es verstand. hab einfach ein wenig bammel, wenn ich nicht bezahle jenes mahnspesen dazukommen und ich schlussendlich mit einerer noch höheren zahlung dastehe. naja hab ja noch ein wenig zeit um zu schauen wie es anderen geht mit nichtzahlen.
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

hello leute
ich habe das brief von profiwin gescannt, ich brauche ein moderator, wer mir das brief bearbeitet.:roll:
 

Anhänge

Reducal

Forenveteran
AW: Gewinnspiel

@ pafiro, du sollst dich also am, 08.04.2006, um 15:22:47 Uhr bei dem Dienst über die schweizer Cablecom GmbH angemeldet haben? Kein Mensch auf der Welt kann das wirklich nachweisen und die preußischen Ossis schon gleich dreimal nicht.
 

muskatnuss666

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Reducal, woher weisst du das er sich über cablecom angemeldet hat???
Denn ich habe letztes jahr dasselbe schreiben gekriegt, (werde es sicher in ein paar tagen auch im Briefkasten haben) und ich finde auf dem schreiben nichts von cablecom.
 

Immo

Gesperrt
AW: Gewinnspiel

Die im Brief genannte IP-Adresse 80.218.239.192 gehört zum IP-Adressen-Bereich
der Cablecom GmbH Zuerich
 

muskatnuss666

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Meine IP-Adresse ist 84.73.128.135 und datum 17.05.06 10.25.22.
Bin auch bei cablecom daher wohl die 80 am anfang der Ip-Nummer.Also bei der IP hab ich gesehen das es nicht mehr die richtige ist. Gibt es den einen link wo man die Nummern eingeben kann um zu schauen woher die kommt?
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Hallo zusammen,

über diesen Link könnt ihr eure IP-Nummer eingeben:

[noparse]http://whois.syndicat.com[/noparse]

Gruß
 

Reducal

Forenveteran
AW: Gewinnspiel

über diesen Link könnt ihr eure IP-Nummer eingeben
Bedenkt aber dabei, dass in der Regel alle Privatanwender eine dynamische IP haben. Das heißt, bei jeder Internetverbindung gibt es eine neue oder spätestens nach 24 Stunden Zwangsunterbrechung. Einzigst, was gleich bleibt, ist der Anbieter, dessen IP-Pool genutzt wird.
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Hi,

das ist richtig. Dann kann aber theoretisch Profiwin nicht nachvollziehen ob derjenige sich wirklich angemeldet hat. Eigentlich wenn dann nur über eine Klage und Internet-Provider. Und ob Profiwin so weit geht???? :roll:

Aber man muss was nachvollziehen können. Es können ja auch Internetnutzer ausfindig gemacht werden wenn Lieder oder Filme down geloadet werden.
 

Immo

Gesperrt
AW: Gewinnspiel

Es können ja auch Internetnutzer ausfindig gemacht werden wenn Lieder oder Filme down geloadet werden.
Das ist richtig, aber das erfolgt über die Staatsanwaltschaft auf Grund von Ermittlungen in Strafverfahren.
Hier liegt aber eine angebliche zivilrechtliche Forderung vor und deswegen wird kein Staatsanwalt tätig.

Strafrecht und Zivilrecht sind zwei verschiedene Paar Schuhe
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

heute habe ich die 3. letzte mahnung bekommen von profiwin. habe gescant, und ich möchte wieder das brief veröffentlichen! bitte moderator melde dich!
merci
 

muskatnuss666

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Hallo pafiro, Ich wollte mal nachfragen was bei dir so läuft in sachen profi-win.
Ich habe bis jetzt noch nichts gekriegt.
Eine allgemeine Frage hab ich auch noch: Wie ist/wäre das wenn jetzt irgendein Mitarbeiter von Profiwin auch in dieses Forum kommt und sieht das wir uns weigern zu Zahlen, der könnte uns ja dann anhand von unserem geschriebenen drankriegen??:-?
 

Reducal

Forenveteran
AW: Gewinnspiel

Käse - zumindest wir in D haben hier das Grundrecht der freien Meinungsäußerung. Wenn einer schreibt, was er erlebt und wie er damit umgeht, ist das sein gutes Recht.
 

muskatnuss666

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Danke Redukal, hab mir das heute auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und das ist ja wohl sicher sehr unwarscheinlich, und wenn schon.:rolleyes:
 
Oben