Gewinnspiel Profiwin

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Hi,

ist natürlich Mist, dass Du schon einmal gezahlt hast. Damit hast Du eigentlich den Vertrag akzeptiert. Wie viele Briefe hast Du erhalten bist Du bezahlt hast? Gehen die bis zu einem gerichtlichen Mahnverfahren über? Ich glaube die wollen einen Mürbe machen so lange bis man zahlt. Praktisch wer gibt als erstes nach.
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

weiss du, sie haben per post briefe geschickt, und vorher 2-3 maile. Meine situation ist anderes, aber du darfst nicht zahlen! sei bitte nicht blöd,(entschuldige) weil ich bin das gewesen! wichtig, das du keine antwort schickst. Wenn sie merken, dir interressiert das, dann lassen sie dich nicht in ruhe! Also nicht reagieren, briefe muss du wegschmeissen! Erst dann hast du deine ruhe! ok?! Was mit mir geschiet, das lasse ich abwarten. Der Moderatoren haben geschrieben, das ich nicht zahlen muss eigentlich! na ja, ich warte noch! grüss:-?
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

wer hat das geschrieben und wo steht das?
jupp11 !zwar das nicht wörtlich ist, das ist klar, sie dürfen keine rechtsberatung geben, habe ich so verstanden, wenn ich nicht zahle, schicken sie weiterhin mahnungen, und damit basta! Weil ich aus dem schweiz bin, habe ich möglicherweise andere bedinungen auch: Also wörtlich hat mir niemand gesagt, aber ich habe das so kapiert, muss gar ncht zahlen!
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Nunja ich bin aus Deutschland und ich muss sagen ich mache mir schon ernste Gedanken wo ich da hinein geraten bin. Frage ist auch wenn ich nicht zahle wie weit gehen die und bekomme ich einen Schufaeintrag wg. son sch..... Ob die sich die Mühe machen bzgl. eines gerichtlichen Mahnbescheides? Hilfreich wäre vielleicht von einem die Meinung der das komplett durchgezogen hat.....
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

ok, aber leider die jenige, wer das durchgezogen hat, liest dieses nicht von pc betrug usw. Kann ich nicht vorstellen, das jemand schon vor gericht müsste. Ich habe alles durchgelesen, und jede schreibt das gleiche, nämlich nur drohbriefe! Das ist alles. Keine angst, du bist auch nur einer von vielen wer dieses sch...... angeklickt hat, oder als spam bekommen hat. Gebe bescheid, wenn du etwas bekommst!
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Na dann bin ich mal gepsannt was noch passiert. Lt. Schufa dürfen keine bestrittene Forderungen eingetragen werden. Was auch immer das heißt.
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

ich habe die erste zahlungsbefehl bekommen von profiwin. ich werde nicht antworten! ich warte....
 

peanuts

Mitglied
AW: Gewinnspiel

Wie sieht denn so was aus? Kannst du den (anonymisiert) einscannen und online stellen?
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Hmm...Krass....dann scanne ihn mal ein. Wäre sehr nett. Drohen mit Schufa Eintrag dürfen sie nicht. Das verstößt gegen die Schufa-Regeln!!!!
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Ja, dass habe ich auch erhalten. Habe nicht gezahlt. Hätte zum 10.05 zahlen müssen. Naja jetzt müßten die ja weiterhin mahnen. Bin mal gespannt was Du oder ich dann bekomme. Hat einer überhaupt schon von denen einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten? Frage ist ja wie weit gehen die? Tragen die einen echt in die Schufa ein....usw....
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

ich warte ab, wann kommt die nächste mahnung! auf alle fall melde ich mich wieder!
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Ich habe heute eine mahnung, drohbrief bekommen. Ich versuche wieder scannen, und einschicken!
 

pafiro

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

das war die erste brief. Die zweite muss ich noch scannen. dieses brief ist härter. Apropo ich habe nie gesagt, das ich eine harte brief bekommen habe. dieses zweite ist schon eine drohung! aber erst kann ich am sonntag, oder am montag einscannen.
 

Ffm2007

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

Hi peanuts,

Anonymous (Seite 3) hat berichtet, dass er diese Drohung mit einem Schufaeintrag erhalten hat. Ich habe die Schufa angerufen und die teilten mir mit, dass keine Firma damit drohen darf. Damit würde die Frima gegen die Schufaregeln verstossen und wir sollen sowas sofort mitteilen, dann wird auch der Vertrag zwischen Schufa und der Firma gekündigt. Wie gesagt das teilte man mir telefonisch mit. Des Weiteren dürfen keine bestrittene Forderung eingetragen werden. :sun:

LG
 

muskatnuss666

Frisch registriert
AW: Gewinnspiel

hallo zusammen,
sehr interessiert habe ich euche beiträge zum thema profiwin gelesen. auch ich habe mich vor einem jahr aus versehen angemeldet und habe bis jetzt ein jahr bezahlt und es stinkt mir jetzt noch mal zu zahlen für das das ich noch gar nichts gewonnen habe und 60 euro für mich nicht wenig sind. ich habe heute eine neue zahlungsaufforderung per mail gekriegt, und bin mich nun überall ein wenig am informieren ob es einen weg gibt nicht zahlen zu müssen. haltet mich auf dem laufenden, ich melde mich wenn ich was rausgefunden habe.
 
Oben