Der Jurist
Teammitglied
Re: Frage an "Der Jurist"
Nach meinen Feststellungen hat sich zwar der Dialer in der Zeitspanne eingenistet, aber ob der die Systemzeit vom Rechner genommen hat oder die tatsächliche Zeit (Sommerzeit/Winterzeit) kann ich nicht feststellen, so dass nexnet möglicherweise Recht hat. Also war die Vollstreckung zu beenden.l
Nexnet hat im Vorfeld der Vollstreckung gegenüber dem Gericht erklärt, dass in der Zeitspanne, die der Urteilstenor umfasst, keine Daten vorhanden seien.Gast schrieb:Nachdem ich mir eine Nacht um die Ohren geschlagen habe , um den gesammten Thread hier zu lesen...muss ich erstmal meinen Dank für soviel Hartnäckigkeit aussprechen, natürlich allen anderen die sich gewehrt haben auch, Hut ab.
Nun Frage ich mich, was ist aus der Vollstreckung gegen Nexnet geworden, mahlen die Mühlen der Justiz so langsam, welche Konsequenzen kann es für Nexnet haben wenn Sie die Daten wirklich nicht liefern können, man kann ja behaupten, dass sie verloeren gagangen sind z.B.
Würde mich freuen über den Ausgang der Sache etwas zu hören.
Gruss aus Berlin
Nach meinen Feststellungen hat sich zwar der Dialer in der Zeitspanne eingenistet, aber ob der die Systemzeit vom Rechner genommen hat oder die tatsächliche Zeit (Sommerzeit/Winterzeit) kann ich nicht feststellen, so dass nexnet möglicherweise Recht hat. Also war die Vollstreckung zu beenden.l