Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

wie heißt die Firma genau? Gibt es eine Adresse dazu?
was hat das mit der Seite zu tun, die Du oben genannt hast?

Adresse:

Funmobile FZ-LLC
Star Holding Building,
EIB-4, Room 206,
Dubai Internet City,
Dubai UAE
Geschäftspartner:

Ch* Y*

Anmeldung der Gesellschaft: Funmobile FZ-LLC ist registriert in Hong Kong, The Inland Revenue Department (IRD)
Registernummer: 20233

Für unseren Auskunftdienst und Hilfe bitte kontaktieren sie uns:
E-Mail: ***@handy-klingeltone-sms.com
Hotline: 01805905180
(0,14€/ Min.a.d. Festnetz, andere Mobilfunkpreise möglich.)

Den dänisch-chinesischen GF kannst Du hier bestaunen:
bnetTV.com - CTIA 2007: Funmobile - Video

In den USA gibt es einen sehr aktiven Generalstaatsanwalt in Florida, der z.B. eine Millionenstrafe gegen das Unternehmen verhängt hat.

Da man aber bei deutschen Politikern und Behörden nur darüber streiten kann, ob sie in erster Linie zu ahnungslos sind oder zu faul oder zu sehr von der Lobby gefüttert, kann man weiter darauf warten, dass in Deutschland was passiert. Die EU fordert das zwar, aber das ist offenbar auch egal. Armes Deutschland, das sich einbildet, ein Vorzeigeland zu sein. Jämmerlich, das...
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Die Firma PlayPhone EMEA Ltd. berechnet über mobilcom jede Woche 4,9900 Euro. Ich weiß nicht wofür.
Ich habe bei der Bank und bei mobilcom die Einzugsermächtigung widerrufen bzw. widersprochen.
Sind ähnliche Vorgänge bekannt und was könnte man noch tun?

pluegger
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Über die mail-adresse [email protected] habe ich abmelden können. Angeblich ist von meinem Handy am 25.11.2009 um 10:39 ein Klingelton heruntergeladen worden.
Das kann nicht stimmen. Klingeltöne interresieren mich nicht. Mit den eingebauten bin ich zufrieden. Auch kann kein anderer das Handy missbraucht haben.

Die mobilcom betreibt das Inkasso für diese unseriöse Firma. Ich habe den Vertrag mit mobilcom wegen der Spanndienste für diese Firma aus besonderem Grund fristlos gekündigt. Mal sehen wie es endet.

Pluegger
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
habe genau das gleiche Problem mit Playphone/Mobil-Com :-(
am 9.2.2010 erste Rechnung erhalten mit diversen Posten von
Playphone obwohl ich nie etwas von denen gehört hatte und auch kein
Abo abgeschlossen hab. Bin für jede Hilfe dankbar desweiteren würde mich
interessieren ob ich mein nokia 3110 vom Internet/wap/mms trennen kann.

Vielen Dank, Kosh
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

huhu,
ich habe eine sms bekommen mit dem inhalt:
ihr abo (2.99 euro) bei abo_service ist eingerichtet. Im internet auf Vodafone D2 - Meine Abos & Käufe / MeinVodafone / MeinVodafone finden sie ihre abos auf einen blick.
ihr vodafon- team

ich habe nie ein abo bestellt oder sonstiges jetz haben sie mir die gebür abgezogen unter vodafon ist nichts zu finden...

Wie kann ich es kündigen?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem mit Pro Handy Media ltd. Auch von ihnen wurde ich aller zwei Wochen mit 4.99 euro abgezockt..
Habe dann eine sms an die 88044 mit dem Test " Stop Alle" geschickt und es hat funktioniert. Bekam sofort eine sms inder drin stand, dass mein Abo gelöscht wurde. *daumen hoch*
Warte nun auf die nächste Rechnung.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

WITZIG ECHT!!! meinste ich will abos bezahlen die ich nicht geordert habe???nee,die haben gleich mit der frechen sms die 2,99 euro abgezogen...meinste ich zahle für sachen die ich nicht will???sie hätten sich sonst bei mir ganz ganz hinten anstellen können...aber die waren schneller die säcke!!!übrigens du LATEIN_GENIE meinste alle müssen dein spruch erstmal nach schlagen???angeber gib mir lieber eine lösung rüber...gruss anja
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi mir ist es auch passiert hab auch IQ-Test gemacht, seit Monat kriege ich Rechnungen von 6,00 bis 9,00 € ,hab nen Brief geschrieben mit Aufforderung das ich mit ihnen keinen Vertrag gemacht habe und Sie mir das Geld zurück überweisen sollen, wenn nichts kommt schreibe ne Mahnung und danach versuche übers Gericht. verbleibe und schreibe das ergebnis.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hey Leute,

ich hab auch nProblem :/

Ich bekam ne sms von der Nummer 6729 vonwegen das mein Abo bei Abo_Service eingercihet worden sei...jedoch hab ich nie eins abgeschlossen..

Hab ne Prepaidkarte, jedoch kann ich meine abos nich einsehn da ich den Superpin bzw. kennwort nich mehr hab.

Der nette Herr ausm Vodafone Shop meinte ich sole einfach ne neue Prepaidkarte kaufen weil man von nix, nix abziehn kann...

Was meint Ihr dazu?

Danke im voraus für die Hilfe :)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo! Ich hab (wie offenbar viele hier) auch einen Gratisklingelton herunterladen wollen und kriege jetzt ständig SMS von 1232111, dass mir 2,99 von Mani Multimedia Ltd für einen Premium-Dienst abgebucht wurden. Die Kündigungs sms an die Dienste, die hier besprochen wurden hab ich schon versucht, aber es hat ncihts genützt, heute wurde wieder abgebucht. Kennt jemand Mani Multimedia Ltd und weiß, wo man da kündigen kann?
Grüße
Eireen

Anbieter sitz in Indien

Mani Multimedia above andhra bank atm, hyderabad 500036, andhra pradesh

p: 0091 4064504012

Website - None Supplied

Email - None Supplied
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich bin auch darauf, dass man beim IQ-Test ein i pad gewinnen kann, reingefallen. Ich habe auch diese dubiose SMS erhalten, dass ich bei ChampionsQuiz ein Abo für 4,99€ abgeschlossen habe.
Als erstes habe ich bei Vodafone angerufen. Da sagte man mir, dass Splashmobile hinter dem ganzen Mist steckt.
Dann habe ich versucht bei "Splashmobile" zu kündigen, ohne Erfolg, denn Splashmobile heist jetzt "Emea.Playphone". Und bei Emea.Playphone sagte man mir, dass ich angeblich nirgens in der Datenbank hinterlegt bin. Das ist natürlich Blödsinn!

Dann habe ich ein bisschen recherchiert und siehe da: alle Fäden laufen nach Planet49 zusammen.
Dann habe ich auf der Seite planet49 Firmen Kritik diese Telefonnummer gefunden:
NaDann schrieb am 17.02.2009
Hier der entsprechende Link mit den Kontaktdaten der verantwortlichen Geschäftsführer der Planet49 denen myquiz2win gehört:

PLANET49 Company: Ihre Ansprechpartner

hier sind die persönlichen Durchwahlen der Personen hinterlegt.

Die Pressestelle des Unternehmens ist:

[ edit]
Communications Manager
Telefon: +49 [ edit]
E-Mail: [edit]

Für alle Leute die Angst haben das hier Persönlichkeitsrechte verletzt werden:

All diese Daten sind über die Seite des Unternehmens PLANET49 Company: Home zugänglich. Allerdings nicht für Beschwerden, sondern um über den jeweiligen Anprechpartner geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

Viel Spass beim knüpfen.

Bei dieser Nummer ging aber nur der AB ran. Ihr müsst die -[ edit] weglassen und durch eine Null ersetzen. Also: 06196 8022-0
Unter der Nummer erreicht ihr dann die Rezeption die euch hausintern weiterverbindet.
Die Person die dann in der Leitung ist hat die Befugnis das Abo zu kündigen. Ihr bekommt dann sofort eine Bestätigung per SMS und die Sache ist vorbei. Mir wurden sogar die 4,99€ die bisher entstanden sind gutgeschrieben.

Ich hoffe bei euch klappt es auch so gut, und viel Glück!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bei mir hat es mit Stop alle und dann SMS mit Status hinschicken geklappt, danke für den Tip
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi mir ist es auch passiert hab auch IQ-Test gemacht, seit Monat kriege ich Rechnungen von 6,00 bis 9,00 € ,hab nen Brief geschrieben mit Aufforderung das ich mit ihnen keinen Vertrag gemacht habe und Sie mir das Geld zurück überweisen sollen, wenn nichts kommt schreibe ne Mahnung und danach versuche übers Gericht. verbleibe und schreibe das ergebnis.

Auch ich wollte meinen IQ testen...kann wohl nicht so hoch sein, denn dadurch bin ich Buongiorno Deutschland in die Abo-Falle getappt!
Haben mir munter 2.99€ und immer wieder von meinem Prepaid-Konto abgezogen.
Also habe ich hier die Threats durchgeforstet und eine SMS "STOP" an die 55455 gesendet.
Bekam dann postwendend die Antwort "Du hast Dich leider abgemeldet (hatte mich NIE angemeldet!) u. kannst keine weiteren Guthabenpunkte beziehen. Andere Produkte findest Du auf http://wap.blinkogold.de/entertainment.bsp". (Wortlaut nur zur Info).
Hoffe, dass der Spuk jetzt ein Ende hat...oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße und allen Geleimten viel Erfolg beim Ausstieg aus dieser unsäglichen Nmmer!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hey! ich bin auch ein opfer von den. habe mittlerweile schon 9sms von der nummer 6729 bekomme u jedes mal würde mir geld abgezogen. insgesamt sind das schon 13€. habe eine callya karte u d2 macht überhaupt nichts. kann mir einer sagen was man machen kann.
 
Zurück
Oben