Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

U

Unregistriert

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bist du Vertrags- oder Prepaidkunde bei T-Mobile? Im Vertragsfall wäre es möglich, die Leistung aus der Rechnung zu kürzen und nur den unstrittigen Teil zu bezahlen. Wenn man dann das ordentlich mit Argumenten in ein Widerspruchsschreiben packt und dem Anbieter zur Kenntnis gibt, könnte das einen befriedigenden Dialog eröffnen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bin Vertragskunde bei Mobilcom D2. Die interessieren sich aber nicht weiter für Fremdanbieter-Abos, da wahrscheinlich jeder 3. behauptet, die Abos nicht haben zu wollen...und sie auch nieeee aboniert zu haben.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ob die das interessiert oder nicht, würde mich nicht im geringsten interessieren.
Wenn ich etwas nicht bestellt habe, bezahle ich es nicht und wenn die es nicht interessiert, das ich nicht zahle, dann ist mir das nur recht. Sollte die das aber doch interessieren, das ich nicht zahle, dann müssten die mir schon schwarz auf weis belegen, das ICH die Dienstleistung bestellt habe. Nur dann würde ich zahlen, wenn die MIR nachweisen, das ich das auch bestellt habe.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Zum Stichwort Pitch / The Music Solution (TMS) / splashmobile fällt mir folgende Nachrichtenmeldung ein:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=44486

Diensteanbieter ist
Impressum
Pitch Entertainment Group Ltd
62 - 65 Chandos Place
London WC2N 4LP UK

Geschäftsführer: E.B. Leiter Kunden-Service
Registergericht: Amtsgericht Dusseldorf
Handelsregister Nr.: HRB 10811/2005

Nur findet sich dazu kein Eintrag, zumindest über http://www.rp-online.de/app/handelsregister/

Vielleicht klappt aber auch dieser Kontakt besser (splashmobile)
Kontaktinformationen:
SplashMobile
c/o IPX
Fritz-Vomfelde-Str 26
40547 Düsseldorf

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter info-de(at)splashmobile.com
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi Jeremy,
das ist der falsche link, I suppose ;)
der ist besser
Nothing for unwell & kind regards
Kommt ja nicht so oft vor, dass wir in Deutschland von was betroffen sind, das in UK schon über ein Jahr für Furore sorgt...

@TSCoreNinja:
Vielleicht klappt aber auch dieser Kontakt besser (splashmobile)
...
SplashMobile
c/o IPX
Fritz-Vomfelde-Str 26
40547 Düsseldorf

kuckste hier
http://whirlpool.net.au/forum-replies-archive.cfm/539594.html

australische Beschwerden über eine Firma...
I've also got the contact details of this d*** company.
Ericsson IPX
www.ipxau.com
Helpau@***.th
IPX scheint ein Zahlungsanbieter zu sein.
s.a. (schwedisch)
hier

auf deutsch hier
http://www.erics***.com/solutions/ipx/

Würde mich doch interessieren, ob es dazu vom Pressesprecher eine Stellungnahme gibt. Komisch, das...
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem. Mir wurde auch ein Abbo für 2,99€ von Pitch untergejubelt, auch von der gleichen Kurzwahl! Ich bin Vodafonekunde und habe einfach beim Vodafone-Kundenservice angerufen und der netten Dame erklärt das mir immer 2,99 für ein Abbo abgezogen werden, das ich nicht bestellt habe. Da fragte mich die Dame ob der Anbieter Pitch sei, ich sagte ja das ist richtig. Sie sagte, sie löscht es sofort!
Anscheinend ist der Anbieter dort bekannt. Versuch es doch nochmal so wie ich. Ich bin sicher dein Abbo wird auch sofort gelöscht!
mfg Andy
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Anscheinend ist der Anbieter dort bekannt. Versuch es doch nochmal so wie ich. Ich bin sicher dein Abbo wird auch sofort gelöscht!
mfg Andy


Hallo,

lesen kannst du aber? Er schrieb doch er ist bei []. Da wird Vodafone keinen Finger rühren.

Gruß Marco

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leute
Ich bin auch auf den [ edit] reingefallen.
Kündigen kann man unter der Rufnummer 018050088055 oder per
email: [email protected]

Hat bei mir funktioniert
viel erfolg
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo zusammen,

ich hatte heute das gleiche Problem mit dem Pitch Abo. Ich bin auch bei Vodafone und auf meine telefonische Anfrage wie ich dieses Abo kündigen kann wurde mir nur gesagt "wenden Sie sich an den Anbeiter"!

Denn Pitch war zwar gesperrt, ist aber bei vodafone seit kurzem wohl wieder aktiv und die Sperre wurde aufgehoben.

Unter der Telefonnummer: 01805/0088055 - wie schon erwähnt wurde handelt es sich hierbei um die Firma SPLASH - kann man das Abo kündigen. Zumindest habe ich nach dem Telefonat eine Kündigungsbestätigung bekommen und hoffe nun auf meiner Rechnung nichts mehr zu finden.

Grüße
Christiane
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
ich bekam die SMS auch von 6729. Ich habe angeblich ein Abo bei Pitch fuer 2,99 bestellt. Komisch ist es: ich bin Kunde bei Talkline und die SMS kam von Vodafone! Die wissen davon angeblich gar nichts. Mein Anbieter kann bei mir keine Abos sehen. Komisch ist nur, dass ich die SMS bekommen habe, kurz danach als ich mir von Talkline ein Klingelton heruntergaladen hab. Leute hilf mir bitte!!! Ich habe mich schon an Vodafone und an Talkline gewand, aber die koenne nichts machen.
MfG
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo leute,
versucht es mal wie folgt:

über google "splashmobile" dort wählt ihr dann eure sprache und
schon seit drin. und dann ganz einfach eine sms mit "stop splash"
an die "88044" und ihr seit den scheiß los....

grüße robby

PS. und vergesst eure anbieter, die helfen euch nicht....
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ich hab bei splash angeufen die waren ganz freundlich und sagten es gibt wohl dienste die denen die telefonnummern verkaufen die können die aber nciht nennen... nach einem kurzen gespräch hat die mich aus der verteilerliste rausgenommen... und ich habe sofort eine bestätigungssms bekommen
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ob die das interessiert oder nicht, würde mich nicht im geringsten interessieren.
Wenn ich etwas nicht bestellt habe, bezahle ich es nicht und wenn die es nicht interessiert, das ich nicht zahle, dann ist mir das nur recht. Sollte die das aber doch interessieren, das ich nicht zahle, dann müssten die mir schon schwarz auf weis belegen, das ICH die Dienstleistung bestellt habe. Nur dann würde ich zahlen, wenn die MIR nachweisen, das ich das auch bestellt habe.


Das ist ja auch meine Ansicht, das Problem ist nur wenn die auf stur stellen und anstatt es dir zu belegen oder dabei zu helfen die Sache aus dem Weg zu schaffen, dir einfach auf grund der Nichtzahlung das Handy sperren und dir dann auch noch diese kosten aufzulegen! Was würdest du dann tun? Ich bin für jeden Tipp dankbar! ;)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?

Hallo!
Mir geht es genauso! Bin auch bei Mobilcom und die verhalten sich ganz schön arrogant! Ich weiss auch nicht mehr was ich noch tun soll!
Wenn du weitergekommen bist dann schreib das doch bitte mal hier!
habe auch noch andere postings geschrieben, die den ganzen ärger noch etwas näher beschreiben!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bist du Vertrags- oder Prepaidkunde bei T-Mobile? Im Vertragsfall wäre es möglich, die Leistung aus der Rechnung zu kürzen und nur den unstrittigen Teil zu bezahlen. Wenn man dann das ordentlich mit Argumenten in ein Widerspruchsschreiben packt und dem Anbieter zur Kenntnis gibt, könnte das einen befriedigenden Dialog eröffnen.

Naja oder auch noch und die sperren einem glatt das Handy! so macht es zumindestens MOBILCOM!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich bin ein Kunde der Firma Talkeline und hatte das gleiche Problem mit dem Abo von Pitch. Mir hat der Kundenservice von Talkeline die Telef.Nr. der Firma Splash.de gegeben wo auch der Anbieter Pitch bekannt ist. Nach einem kurzen aber nicht sehr netten Gespäch mit dem Kundenbetreuer hat man dort Mein Abo gekündigt. Hier nun die Telefonnummer 018050088055 und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben