Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?


Ich habe im Internet an einem Spiel teilgenommen: Boungiorno.......
Man konnte laut Bericht im Internet das Abo stoppen durch STOPGAMES oder STOPFUN. Hab es öfters versucht. Aber es geht nicht!
Da ich bei o2 bin konnte ich meine Rechnung vorher nicht kontrollieren. Oder vielmehr einsehen!
Die buchen alle 5 Tage 2,99 Euro ab. Heute hab ich meine Handynummer geändert! Und an : [email protected] geschrieben. Bin mal gespannt, was jetzt weiter passiert!
Denn laut Anhang über dieses Infoschreiben über diese ABZOCKE steht, das das keine Abzocke wäre. Angeblich von enen Rechtsanwalt verfasst!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

@ Sportschwester, in dem Zitat bei deinem Posting ging es um den englischen Anbieter Pitch (Splashmobile). Du hast es mit Buongiorno in München zu tun und dort kann man das Abo über die Hotline 018050088054 beenden. Wenn es das abgelaufene Projekt (Neuanmeldungen nicht mehr möglich) websms.de war, dann hier beenden: websms.de - WebSMS / online SMS senden / 100 SMS pro Woche gratis / Telefonbuch inklusive / SMS Log oder nach dem entsprechenden Produkt hier suchen:

Buongiorno schrieb:
Wie kann man websms.de Dienste deaktivieren?
Wenn du den websms.de Dienst abbestellen möchtest, musst du einfach folgende Begriffe: stopfun (Entertainmentflatrate), stopgames (Gameflatrate), stoperos (Erotikflatrate) an die Nummer 55455 (Kosten pro SMS abhängig vom jeweiligen Mobilfunkvertrag) per SMS senden. Beendigung von Diensten, die vor 5.11.2008 aktiviert wurden: stopfunflat (Entertainmentflatrate), stopgameflat (Gameflatrate), stoperotikflat (Erotikflatrate) an die Nummer 55455 (Kosten pro SMS abhängig vom jeweiligen Mobilfunkvertrag) per SMS senden.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

@ Sportschwester, in dem Zitat bei deinem Posting ging es um den englischen Anbieter Pitch (Splashmobile). Du hast es mit Buongiorno in München zu tun und dort kann man das Abo über die Hotline 018050088054 beenden. Wenn es das abgelaufene Projekt (Neuanmeldungen nicht mehr möglich) websms.de war, dann hier beenden: websms.de - WebSMS / online SMS senden / 100 SMS pro Woche gratis / Telefonbuch inklusive / SMS Log oder nach dem entsprechenden Produkt hier suchen:

Ich hatte es mit STOPFUN und STOPGAMES versucht! Aber die nehmen es nicht an!
Ich habe jetzt meine Handynummer geändert. Wenns da nicht klappt, versuche ich es unter der Hotline!
Danke für die sehr schnelle Antwort!:-p
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Das System ist immer Nummernbezogen. Was heißt Handynummer ändern? Du hast dir doch bestimmt nur einen neue Karte (als einen neuen Vertrag) geholt, oder?

Der Vertrag ist erst seit 3 Monaten NEU! Ich hab bei o2 ne neue Nummer beantragt. Das ginge innerhalb von 24 Stunden. Ist eh jetzt schon zu spät! Alles schon geregelt. Bin im REGELN immer so schnell! :roll:
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da ist nun aber die alte "Nummer" noch inaktiv hinterlegt. Es würde mich nicht wundern, wenn eine Abrechnung immer noch funzt. Außerdem, was kostet eine neue Nummer?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ICh habe heute eine SMS bekommen das ich anscheinend 2 Spiele runter geladen habe von der nummer 6729 kam diese sms man hat bei mir 2.99 euro abgebucht und ein abo darauß geamcht doch ich habe damit gar nciths gemacht ich habe keine Spiele runter geladen und ich habe diese spiele nicht mal auf dem handy und mein konto ist bald leer also helft mir.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich hab meine Handynummer gewechselt. Das kostet zwar 15 Euro, aber nichts mehr abbuchbar!
Oder versuch mal im Internet nachzuforschen, wo das Abo herkommmt und droh denen mit dem Verbraucherschutz!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also mir werdenauch mindestens einmal in der Woche 2,99 € über die Nummer 123111 berechnet,bin auch bei Eplus und die weigern sich die Nummer zu sperren oder das aus der Rechnung rauszunehmen,ich habe hier schon einige Beiträge gelesen,weiss aber immer noch nicht,was das Beste ist wie man sich dagegen wehren soll...ich habe natürlich nie etwas abonniert oder angeklickt...die haben meine Nummer wohl von irgendwem bekommen,ich weiss es nicht!

1.Einzugsermächtigung widerrufen und die Rechnung kürzen?

2.Irgendwo anrufen und das kündigen?

Hat irgendwer es schon geschafft da sein Geld wiederzubekommen...wäre natürlich schön...wenn nicht,wie hört das auf?

Wäre nett,wenn mir jemand da mal weiterhelfen könnte...
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe meine Handynummer bei o2 geändert und noch nichts gehört von dem ABO! Sonst schickten die immer alle 5 Tage ne SMS und die wäre schon wieder fällig gewesen! Ich werde mich melden, wenn ich meine Rechnung nächsten Monat habe. Ob noch weitere 2,99 Euro abgebucht wurden! Handynummer wechsel:15 Euro! aber besser so, als der NEPP!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich finde es eine Frechheit und hoffe das den Leuten bald der Laden zu gemacht wird..
Habe jetzt auch mal STOP ALL an die 88044 und 88810. Wie und wo kann ich jetzt nachsehen, dass auch wirklich der Dienst gestopt wurde?

Grüße

Das ist gelöscht ich bin auch auf die kacke reingefallen aber ich habe die STOP ALL sms geschicktt und es wa r allles weq....

Viel glück noch

PS: Es ist eiine Frechheit von Facebook
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich hatte es auch versucht mit STOPGAMES und STOPFUN! Wurde trotzdem abgebucht! Seit meiner Handynummeränderung kam nichts mehr. Kostet halt 15 Euro die Handynummer zu ändern! Aber besser so als weiter abbuchen!
 
Bobmobile

Für Bobmobile habe ich eben mal die Abfolge das Auslösen des Abo dokumentiert (siehe Screenshots). Zuerst konnte man fünf einfache Fragen richtig oder falsch beantworten und dann wurde man aufgefordert das
Ergebnis anfordern*
Was soll da aber das untergeschobene
[*] bedeuten, ich wollte doch nur ein Ergebnis? Der Anbieter sieht das aber anders:
*Im Rahmen des gold2apps Abos zur Handy-Personalisierung (Software) für nur 2,99EUR/Woche inkl. 19% MwSt. bekommst du 3 Gutscheine zum Download. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Nach Aufbrauch der 3 Coupons gilt 1,99EUR/Produkt (inkl. 19% MwSt.). Nach Eingabe der TAN wird das Abo aktiviert. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop gold2apps an die 40500 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen). Minderjährige benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten. Es gelten unsere AGB. Mehr Produkte findest Du auf Handyspiele, Klingeltöne, Logos und Videos von BobMobile.de.
Der IQ-Test dient zur Unterhaltung. Du bekommst nach Beantwortung der Fragen und Eingabe des Passwortes eine Fun SMS und ein Handyspiel "Dr. Brain" zur Verbesserung deiner Fähigkeiten im Rahmen des Abos.
 

Anhänge

  • bobmobile1.jpg
    bobmobile1.jpg
    572,2 KB · Aufrufe: 372
  • bobmobile2.jpg
    bobmobile2.jpg
    571,7 KB · Aufrufe: 369
  • bobmobile3.jpg
    bobmobile3.jpg
    567,8 KB · Aufrufe: 348
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar


Hallo , mir ist auch so was passiert mit der Abzocke und ich will den Vertrag auch kündigen klappt aber nicht , wie könnt ihr mir weiter helfen , wie ist den die Telefonnummer wo mann anrufen kann und kündigen kann so wie ihr weil die nummer steht ja nicht vollständig ich danke euch schon mal im vorraus.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bin leider auch auf diese Abzocke reingefallen und habe das erst recht spät gemerkt.
Wo ich mir diesen Scheiß genau eingefangen habe kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Zumindest möchte ich hier davor warnen und mal die Zusammenhänge, die ich herausgefunden habe auflisten.
Auf meiner Vodafonerechnung standen unter Vodafone mobiles Bezahlen plötzlich Kosten von ca. 30-45 € pro Monat (je 2.99€ pro Transaktion).
Es handelt sich lt. Vodafone um die Firma Wireless SE Ltd.
Diese hängt mit den SMS von der Nummer 50555, die ich erhalten habe, zusammen und der Internetseite handy-klingeltone-sms.com - Laden Sie Oberste Einkanalige Klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, Wahre Klingeltöne, Tapeten, Bewegliche Spiele, Handysbildschirmschoner
Maßnahmen dagegen:
Bitte nie probieren eine SMS oder Mail zu schicken, oder bei dieser Firma anzurufen!
Besser: Ich habe bei Vodafone angerufen und diese Abos sperren lassen. Außerdem habe ich bei Vodafone das mobile Bezahlen + Internet übers Handy sperren lassen, daß mir so etwas nie wieder passieren kann.
BITTE VERÖFFENTLICHT AUCH IHR EURE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN, UM DIESEM [..........] EIN ENDE ZU SETZEN!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bitte nie ... bei dieser Firma anzurufen!
Das mag für Wireless SE Ltd. gelten und andere womöglich auch, doch bei einigen Mitbewerbern beendet ein Anruf bei der Hotline die Buchung.
BITTE VERÖFFENTLICHT AUCH IHR EURE NEGATIVEN ERFAHRUNGEN, UM DIESEM [.........] EIN ENDE ZU SETZEN!!!
Veröffentlichungen dieser Art sind nicht dazu geeignet, diesem (zugegeben umstrittenen) Geschäftsmodell ein Ende zu setzen. Wenden sie sich an ihre lokalen Bundestagsabgeordneten oder sonstwie an die Politik, damit der Gesetzgeber hier nachbessert. Der nämlich ist es, der erst diese Problematik ermöglicht hat. Verfolgbare Verdachtsmomente für Betrug sind da in weiter Ferne!
 
Zurück
Oben