Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

. Man wird dich in ein paar Tagen/Wochen dann vorladen, damit du deine Aussage ordentlich auf einem Revier machen und Beweismittel vorlegen kannst.
Und spätestens dann bekommen die großmäuligen "ich zeig die an" Helden das Fracksausen.
Wenn sie wenigstens dann den Mut besäßen, es durchzuziehen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Es ist außerordentlich schwierig etwas greifbares über den Laden zu finden

Eine Fundstelle, die aber nur noch im Cache existiert
Töne, Musik, Video und Mehr!

Zwischenzeitlich wissen wir alle, wie man diese Abzocke stoppen/kündigen kann. Nur ist es bis zu diesem Zeitpunkt zu spät, da die meisten Handybesitzer viel Geld verloren haben. Die Frage ist, wie man diesen Banditen das Handwerk legen kann, da diese öminöse Firmen ihren Sitz im Ausland haben. Die Provider jeglicher Art unternehmen nichts, um diese Abzocker zu stoppen. Die lassen alles ungeprüft von Dritten abbuchen auf unsere Kosten. Niemand weis beim ersten mal, daß z.B. beim einmaligen Downloaden eines Klingeltones gleich dahinter automatisch ein Abo eingerichtet wird und den AGB`s dadurch zugestimmt wird, welche niemand gelesen hat.Zudem ist es egal, ob weiterhin Klingeltöne downgeloaded werden oder nicht. Abo ist Abo. Man bezahlt ungewollt viel Geld, ohne jegliche Leistung. Das ist meines Erachtens an der Grenze der Legalität.Wer kann gegen diese Abzocker-Mafia etwas unternehmen? Kann da diesbezüglich die Verbraucherzentrale, Bundesnetzagentur etc. helfen oder gibt es da gar keine Möglichkeit. Wer kennt sich da aus?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo,ik habe so ein doofes abo drauf von b_vitaminic ik habe mich da nie angemeldet....und ik habe mich schon mal abgemeldet letzten monat aber ik habe es wieder drauf....wie bekomme ik die [ edit] los?????
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo! Ich hab (wie offenbar viele hier) auch einen Gratisklingelton herunterladen wollen und kriege jetzt ständig SMS von 1232111, dass mir 2,99 von Mani Multimedia Ltd für einen Premium-Dienst abgebucht wurden. Die Kündigungs sms an die Dienste, die hier besprochen wurden hab ich schon versucht, aber es hat ncihts genützt, heute wurde wieder abgebucht. Kennt jemand Mani Multimedia Ltd und weiß, wo man da kündigen kann?
Grüße
Eireen
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Kennt jemand Mani Multimedia Ltd und weiß, wo man da kündigen kann?
Den kennt bislang noch nicht einmal Google
yellow_warning.gif
Keine Ergebnisse für "Mani Multimedia Ltd" gefunden.
Also würde ich mich an deiner Stelle an den Handyprovider wenden, denn der rechnet ja ab und sollte wissen für wen und wie man das stoppen kann.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

danke der ganz oben weil mit stop funktioniert das wirklich einfach ne antwort an die 55455 mit stop schicken und du bekommst die antwort (ihr abo ist leider gekündigt.....)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ob die das interessiert oder nicht, würde mich nicht im geringsten interessieren.
Wenn ich etwas nicht bestellt habe, bezahle ich es nicht und wenn die es nicht interessiert, das ich nicht zahle, dann ist mir das nur recht. Sollte die das aber doch interessieren, das ich nicht zahle, dann müssten die mir schon schwarz auf weis belegen, das ICH die Dienstleistung bestellt habe. Nur dann würde ich zahlen, wenn die MIR nachweisen, das ich das auch bestellt habe.

Hallo BenTigger,

mir ist das Gleiche passiert, dass man mir einfach Geld für komische Abos in Rechnung gestellt hat.. von D1! Durch das Lastschriftverfahren war mir nicht möglich einfach diese Beträge außen vor zu lassen..
Meine Frage:
Kann ich jetzt im Nachhinein diese Lastschriften zurückgehen lassen und nur noch die Beträge zahle, ohne diese Fremdanbieterleistungen??

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Andrea
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Raducal,
sorry.. bin hier neu.. ich habe mehrere Threats zu dem Thema gefunden und habe bei beiden mal was gepostet.. werde aber jetzt bei dem einen bleiben!
Danke für den Hinweis ;)

lg
Andrea
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ähm hallo erstmal,
Ich hab nen max M vertrag bei T-mobile der normalerweise 44.95€ kostet, aber die letzten drei monate waren es über 100€ durch irgendwelche zusätze wo ich nicht verstehe wo die her kommen wie zum beispiel:
DIMOCO GmbH + 24.99€
Atlas Interactive GmbH und + 7,96€
net mobile AG + 38,87€
kann mir jemand sagen wie diese zusätze zustande kommen und wie ich die wieder weg bekomme
mfg stephan
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Setzt Euch mit Euerem Handy-Anbieter (z.B. Vodavone) in Verbindung und lasst Euch ein
Formular zur Sperrung des Mobilen Bezahlens per eMail schicken und dann per Fax zurück!
Oder Ihr geht direkt zu Euerem Telefonladen und lasst es dort vor Ort sperren!
Funktioniert sehr gut!

Gruß
Wolfgang
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo hatte auch so ein abo bei b vitam. hab es gerad gekündigt über die vodafoneseite bin ich auf diese nummer gekommen018050088054
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

anplayphone hab ich einfach ne drohende sms geschickt und das ich meinen rechtsanwalt einschalten werde wenn das so weitergeht und dan hat das aufgehört mit den ständigen Abbuchungen
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

bin auch ein geschädigter von der Gamer Data Germany...
Hatten schon vor einiger Zeit ein Abo unzulässig für mich abgeschlossen...

Nach ein paar Mails kamen auch endlich Schecks zur Entschädigung an...
Allerdings kommen diese mit US-Dollar Währung und wenn ich z.b. den Scheck über 15$ einlöse, bleiben grad mal 3 Euro übrig (eben nach Deviesenumrechnung, Scheck-Einlösegebühr etc.)

Habe eben nun 2 Schecks hier liegen (im Wert von ca. 45$), die eben nach Abzug nichtmal 10€ Wert sind....

Hat hier jemand schon die selben Erfahrungen gesammelt?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hatten schon vor einiger Zeit ein Abo unzulässig für mich abgeschlossen...?
Und was hattest du dazu beigetragen? --> gamer-data-germany.com/impressum/
Habe eben nun 2 Schecks hier liegen (im Wert von ca. 45$), die eben nach Abzug nichtmal 10€ Wert sind....
Kennst du niemand, der nächstens in die USA fliegt? Der könnte dann dort die Schecks versilbern.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Verstehe deine Frage nicht ganz... Meinste ich hätte mich freiwillig eingetragen?
Ja, entweder du oder jmd., der dein Handy genutzt hatte. Oder stimmt das gar nicht, was der amerikanische Anbieter hier schreibt?
Der Beitrag von € 4.99/Woche wird über das Handy verrechnet.
Durch das Eingeben der Handynummer und des per SMS
zugesannten PIN-Codes in die Web-Seite
, stimmen Sie automatisch
einem Abonnement dieses wöchentlichen Services für die Kosten
von 4,99 EURO (incl. MwSt.) zu und verpflichten sich zugleich für
regelmäßige, wöchentliche Zahlungen des genannten Betrages
von 4,99 EURO bis zu dem Zeitpunkt der Stornierung des Abos. Die
Annulierung des Abos kann erfolgen durch: 1) das Senden einer SMS
mit dem Wort "STOP" an den Code 70123, oder 2) durch das
Eintragen Ihrer persönlichen Handynummer und Ihres PIN-Codes
auf der Annulierungsseite: online.

Dazu dies hier:
Mir sind in letzter Zeit ein paar junge Leute unter gekommen, die hatten Freude am Handysharing und sahen das alles nicht so eng. Ich kenne einen großen Bruder, der verwendet laufend das Handy vom kleineren, nur weil dort das Guthaben nicht so schnell leer ist.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Nein, so ist´s bei mir nicht.... Es handelt sich hier um mein Geschäftshandy und war garnicht im Lande (Urlaub), als ich angeblich das Abo abgeschlossen hatte. Besitze auch keine Playsation und "zocke" nicht, deswegen ist das alles ganz auszuschließen... Andere Leute können auch nicht an mein Handy... Hab mein Google-Phone Passwort geschützt und so ist der Missbrauch auch ausgeschlossen....

Aber meine Handynummer steht, wegen der Selbstständigkeit, im Internet und und so gehe ich eher von Datenmissbrauch aus...

Aber eine Bestätigungs SMS habe ich nie erhalten...
Wusste erst von dem Abo, als ich dies auf der Rechnung sah...!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Aber eine Bestätigungs SMS habe ich nie erhalten...
Wusste erst von dem Abo, als ich dies auf der Rechnung sah...!
Passend dazu habe ich das aus dem Archiv gekramt:
mir schrieb:
Es stellt sich wirklich die Frage, ob der Preis überhaupt beim Surfen im Internet angezeigt wurde und ob die Verifizierungs-SMS die Hinweise auf die Kostenpflicht enthielt, wie es z. B. ... [ein Anbieter] behauptet. Außerdem ist es denkbar, dass die Handynutzer einfach so eine Dienstemitteilung per GPRS (keine SMS) bekommen und gar nirgends zuvor im Internet waren. Durch den Text in der Nachricht sieht sich der Handynutzer animiert dazu, eine Antwort zu verschicken und siehe da, das Abo ist ausgelöst. Die ursächliche Dienstemitteilung freilich kann nicht reproduziert werden und so steht die Aussage des Geschädigten gegen die Aussage des Anbieters. Zu dumm nur, dass bei Prepaidhändis die Abokosten unwiederbringlich sofort durch den Provider vom Guthaben abgezogen werden und dass sich bei Vertragshändis die Provider zum Inkassobutzen für die dubiosen Anbieter missbrauchen lassen. Strafbare Manipulationsmöglichkeiten sind somit nicht ausgeschlossen. Nur, wie der Tatnachweis erbracht werden könnte, erschließt sich mir zumindest nicht.
Nun ist der Anbieter in deinem Fall aber aus den USA. Mit strafrechtlichen Maßnahmen kommt man dem nicht bei. Hier bleibt nur der zivile, steinige Weg über den Mobilfunkprovider in D und sicherlich auch das Einschalten der Regulierungsbehörde BNetzA.
 
Zurück
Oben