Forderung nach Vertragsbruch 23.05.2012 Nutzer: XXXXXXX

...oder mir einen anderen Email Account zulegen und den jetzigen löschen!
Und über kurz oder lang hast Du das gleiche Spamproblem wieder.
Dann dürftest Du die neue Adresse nie verwenden, weil die kann auch sonstwo abgeerntet werden.
Und eine Mailaddi die ich nicht nutze(n kann) ist nicht wirklich sinnvoll, oder?
 
[Modedit by Hippo: Überflüssigen Fullquote von Bugattis Mail gelöscht]
Hallo,
Auch ich habe am 29. und 30.5. so ähnliche Mails bei AOL bekommen. Die 1. Mail war im Spamordner, die 2. nicht.

[Modedit by Hippo: Überflüssigen Mailtext gelöscht]
Im Anhang wieder Mahnbescheid.zip

Ich habe natürlich die 2 Zip-dateien nicht geöffnet!! und die beiden Firmen kenne ich auch nicht und hatte mit denen auch kein Vertragsverhältnis!!
Zahlen werde und kann ich auch nicht.
Sollte ich die 2 Mails mal speichern und eventuell Anzeige bei der Polizei machen?

Gruß Ulli
 
huhu zusammen..langsam bekomme ich auch die krise..ich habe auch schon wieder so ne mail..allerdings wollen sie mir jetzt fast 1000 euro abbuchen.....wieder absender länderkürzel brasilien

[Modedit by Hippo: Mailtext gelöscht, ist eh immer der gleiche]
 
stimmt nicht..diesmal ist es bankeinzug und keine rechnung, die ich innerhalb von 3 tagen bezahlen muss. meine arme frauenseele, zart besaitet, wird von monsieur hippo arg strapaziert... von wegen immer das gleiche, heul:(
 
Da mußt Du durch ;)

Weißt doch >>>
schilder_smilie_15.gif
 
ja, ja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, grins.....ich werde mir einen hochsicherheitstrakt entwerfen und einfach meine emails nicht mehr lesen und direkt alle löschen:)
 
nachdem Ich meinen Spam-Filter verändert habe bei AntiVir, habe Ich keine Emails mehr enthalten, die solchen Inhalt hatten! :)
entweder liegt es am Filter, oder die haben mir keine mehr geschickt!^^
 
ich danke Euch!
Ich wollt mein Email Konto aufräumen und finde das, habe mich ziemlich erschreckt, weil das im Spamordner lag, ich aber bei dieser Seite von der ich dachte Sie sei kostenlos, wirklich mal angemeldet war...
Die Zip Datei habe ich nicht geöffnet - pooh.

Tausend Dank! Und jetzt lösche ich den Dreck!

[Modedit by Hippo: Und bevor Du den Dreck löscht stellst ihn zum aufbewahren bei uns hier rein ...
Nix da, den hätten wir jetzt schon - wenn nicht öfter]
 
habe eine -letzte Mahnung - von - Ceoso Multimedia Online-Handel mit Sitz in Köln über 561,00 € erhalten.Androhung mit Gericht
1. ich kenne diese Fa. nicht
2. habe noch nie etwas bei denen bestellt
wer kennt diese Firma ???

habe eine letzte Mahnung mit gleichem inhalt erhalten in Höhe v. 561,00€ und zwar von einer Firma Ceoso Multimedia Online-Handel mit sitz in Kölm
Vorstand Maria Moser,Peter Berger
Aufsichtsratsvorsitzender Brigitte Binder Amtsgericht Bremen 05903
sollte auch die Rechnung extra hochladen Zipp datei
 
wau, schön das ihr davon gehört habe!
leider hat ich am 4.6. ne mail im normalen ordner +normaler absender. als ich darauf geklickt hab, kam ne mail von flirt fever mit mahnung zur zahlung. fand das komisch, da ich nicht auf solch seiten verkehr, habe es gelöscht und kurze zeit später ging der rechner aus. kann seitdem nich auf bilder un doc zugreifen.
vielleicht kann mir einer helfen!!!
ohne ev datenverlust, bilder u u u
 
Zurück
Oben