flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Here is the letter that I have recieved:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prebyte Media GmbH/(Mein Name)

Sehr geerhter Herr …

Wir zeigen Ihnen an, dass wir die Firma Prebyte Media GmbH, Baumkirschenerstr. 4,81673 München anwaltlich vertreten. Sie haben auf der Internetseite www.flirt-fever.de unter dem Benutzernamen "coldyramirez" einen Zugang gebucht, der sich mangels Kündigung vereinbarungsgemäß verlängert hat. Auf der Ihnen bestätigten Authentifizierunsseite wurden Sie auf die Kostenpflichtigkeit und die Verlängerung ausdrücklich hingewiesen. Ihr E-Mail account XXX wurde durch unsere Mandatin ebenso erfasst, wie die IP Adresse Ihres PCs. Der vereinbarten Kontoabbuchung haben Sie abredewidrig widersprochen. Sie schulden nunmehr die fällige Vergütung in Höhe von EUR 120 zzgl. Bank und Mahnspesen i.H.v EUR 12.50 und Zinsen i.H.v EUR 0,83. Einschließlich unserer Gebühren i.H.v EUR 39,00 haben Sie einen fälligen Betrag i.H.v insgesamt EUR 173,33 bezahlen. Auf die Mahnung unserer Mandantin haben Sie leider nicht reagiert.

Wir bitten Sie daher diesen Betrag unter Verwendung des anhängenden Überweisungsformulars bis zum 12.07.12 zu überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir die Angelegenheit abschließen und die Akte zur Ablage bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Move to the northpole, don´t tell anybody your new adress and unplug your internet ...
Its not illegal to pay NOT for illegal offers
 
This letter EVERYBODY in this thread got it

>>>
papiertonne.png
or install a good trained spamfilter
 
ich habe mich da auch angemeldet war nur 2 mal da und habe keine kontodaten gegeben ,komisch das die 120 euro versucht haben abzu buchen leider hatte ich nicht viel drauf zum glück auf mein konto .heute bekam ich bein brief von solche komischen anwälte sie haben sie mit namen blbla angemeldet und nun soll ich 170 euro bezahlen leider war ich dum und hab den meine adresse gegeben nun komm bestimmt ständig briefe .was soll ich tun .weiss kein rat mehr .
 
....was soll ich tun .weiss kein rat mehr .
Erstmal wäre es sehr angenehm wenn Du vor dem Absenden des Posts überprüfst ob Du einigermaßen leserlich geschrieben hast.
Das erhöht hier bei den Wissenden die Lust zu antworten exorbitant. Deine Schreibe ist nämlich eine Zumutung!
Zweitens solltest Du den Thread lesen, da steht die Antwort auf Deine Frage gefühlte 50x schon drin
 
ich habe mich da auch angemeldet war nur 2 mal da und habe keine kontodaten gegeben ,komisch das die 120 euro versucht haben abzu buchen
...warum nur bekomme ich das Gefühl nicht los, dass du nicht ganz bei der Wahrheit bist? Man bekommt die Abbuchungen nur dann, wenn auch Kontodaten eingetragen worden sind. Wenn die Anwälte schreiben, dann wurde die Premiummitgliedschaft abgeschlossen und das geht nur mit den Kontodaten.
 
ich denke die versuchen alles mögliche um die leute abzuschrecken,ich war so dumm und bin auch reingefallen .
dachte auch wäre kostenlos stand da auch .sonst wäre ich garnicht auf den gedanken gekommen ,nun haben die versucht 120 euro abzubuchen aber habe keine konto nummer gegeben ,keine ahnung wie das geht.habe sofort ne mail geschickt ,das ich das garnicht genutzt habe nur 2 mal rein geschaut mehr nicht .sollte das schriftlich schicken und ich trottel hab auch schriftlich da hin geschrieben und meine adresse gegeben .nun habe ich gestern von solche anwälte aus münchen post bekommen ,das die jetzt seid 2 tagen 120 euro wollten nun auf 170 euro gestiegen wären .konnte die ganze nacht nicht pennen .was soll ich tun ,hab ihr gelesen das manche den selber ärger hatten und was haben diese leute gemacht und was ist raus gekommen .
 
Antworten lesen und nicht dummschwätzen erhöht die Erkenntnis ungemein!
Thread vorübergehend geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben