AW: Firma "Cylon Llc"
Der Ansprechpartner der Firma Cylon LLC steht im Handelsregister des US-Bundesstaates Arizona:
hier klicken
Seine E-Mail-Adresse ist j(at)cyloncorp.com
E-Plus hätte Dir wenigstens sagen können, dass Ericsson-IPX für die Abrechnung verantwortlich ist. Denen gehört die Kurzwahlnummer. Ansprechpartner bei Ericsson-IPX ist ein Herr C*G*, der
sales manager für Deutschland:
ch***.g***(at)ericsson.com
siehe
hier
Bitte Unregelmäßigkeiten auch an die Bundesnetzagentur melden:
rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de (Dort muß man seinen Namen & seine Adresse angeben)
auf gamer-data-germany.com steht
Sie können dieses Service jeder Zeit stornieren! Die Annulierung des Auftrages kann erfolgen durch: 1) das Senden einer SMS mit dem Wort "STOP" an den Code 70123,
Falls es sich hierbei um eine kostenpflichtige SMS handelt (also falls Kosten entstehen, die über eine normale SMS hinausgehen), dann fehlt hier ein Preishinweis. Auch das wäre ggf. der Bundesnetzagentur (und Ericsson) anzuzeigen.
PS: Die Preisauszeichnung auf der Seite selbst ist ja mehr als auffällig. Nur melden sich ja immer wieder Personen, die sich dort nicht angemeldet haben. Die erste SMS, die angeblich bei einigen gekommen ist, hat bisher noch niemand gesehen. Hier stellen sich zwei Fragen:
1. Wie kam es zu dieser SMS? Wurde diese versendet, weil jemand auf der Seite (s)eine Handynummer eingetragen hat oder handelt es sich um Spam?
2. Ist der Preishinweis in dieser SMS deutlich genug?
Hier gibt es nicht nur Fragen an die Firmen, sondern auch an die Betroffenen. Ich gehe davon aus, dass sich hier keiner beschweren würde, der auf der Seite gamer-data-germany.com
absichtlich seine Handynummer eingetragen hat. Dass dieser jemand in meinen Augen ziemlich blöd wäre, 5 Euro zu zahlen für... ja... für was denn eigentlich??? - das ist hier nicht das Thema.
PS:
Sie haben mit dem SMS-Premium-Dienst Logos, Klingeltöne, Infodienste bzw. Abos per Kurzwahl bei einem Content- oder Informations-Provider bestellt und von diesem Anbieter eine oder mehrere SMS erhalten. Eine Löschung dieser Dienste ist nach unseren Wissen nur mit einer schriftlichen Kündigung möglich.
Dieses inhaltsarme Textbausteinkopieren kennt man schon aus Dialerzeiten. "Alles prima, zahlen sie mal. Wir haben zwar keine Ahnung, aber wir wollen ja auch nur ihre Kohle"
Hallo? Die wollen Geld von Euch. Also: wofür? Und wo ist der Beleg dafür, dass diese Forderung auf einer übereinstimmenden Willenserklärung von Cylon LLC und Euch beruht???