AW: Firma "Cylon Llc"
schaut doch mal bitte auch unter ---> Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
dort wird auch zu dieser firma gepostet.
Im übringen, bekommen ich denselben text "Eplus hat ihnen soeben 4,99€ für den Premiumdienst..."
die verbraucherzentrale kümmert sich auch nicht wirklich. Eplus auch nicht, sodass ich die gennanten Telefonummern (im thread) der Firma angerufen habe, ohne Erfolg (ausserhalb der Geschäftszeiten) zusätzliche hab ich zum einen Cylon eine mail geschrieben sowie auch den aniebter der das für cylon eintreibt.
warte jetzt noch 2 oder 3 tage...ansonsten frag ich mal bei der Polizei nach.
HALLO, ich bin der nächste Opfer von Cylon Llc ! Hab auch einfach mal sms'en bekommen wie oben beschrieben. Bekomme diese wöchentlich!
Da steht dann auch drauf z.B. "Wii: um Super Smash Bros. Brawl zu entsperren: Verstecke Snake - spiel 15 Spiele in Shadow Moses Island od. spiel mindestens 130 Spiele in VS Mode" oder "Ken's Labyrinth Unlimited Life: While playing, press BACKSPACE for unlimited life" etc...
Das ist der größte Schwachsinn! Meine letzten Computerspiele waren die auf ATARI und Commadore64, wenn das hier noch jemand kennt..
PS: - bin auch E-Plus Kunde; mir wurde AUCH vorgeworfen, dass ich einen "Vertrag" evtl. Online oder so abgeschlossen haben könnte / hätte. --> 100 % NEIN dazu !!
- Hab mich soweit informiert, dass man auf dubiose Anbieter nicht reagieren soll. Und aller höchsten einen Widerruf schreiben (ohne private Daten wie Adresse etc.) und abwarten.
Problem: Eplus zieht den Betrag ab! Kann man evtl. die normale Rechnung begleichen und Eplus die Ermächtigung wegnehmen, die "Zusatzleistung" von Cylon Llc mitzuverbuchen? Dann können die mich solange Mahnen wie sie es wollen. Zweifele auch dass es die Firma gibt bzw. ihr wisst schon...
Bitte gibt Bescheid, falls ihr Vorschläge habt.
Bringt das Einschalten der..
- ..Polizei
- ..Verbraucherschutzzentrale (anscheinend nicht) oder
- ..Bundesnetzagentur was?
(Mails an mich bitte an "@m-m" richten.)