Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, wir brauchen uns nicht verrückt zu machen. LG Susi
Also - hinfahren lohnt sich nicht, denn es ist überhaupt nichts dort, noch nicht einmal ein schäbiger Briefkasten. Offenbar verkriecht man sich hinter Stahltüren in F. in der Quirinsstraße.Kurzum; eine Online Service Ltd. oder sonstige Briefkastenableger dieses Konsortiums von R. A. oder K. D. oder ... sind und waren auch nicht in der "Donaustr. 19 a" ...
Du meinst sicher das hier, das jetzt Tausende von Usern in ihrer Post haben:Also ich habe die Tage eine "Ankündigung gerichtliches Klageverfahren" bekommen von dieser Kanzlei K* G* aus München, aber "meine" Katja wohnt in der Brienner Str. 44. Sie haben sogar die Kopie eines Gerichtsurteils beigefügt (ob das echt ist?). In diesem Urteil wird die Klage von jemand abgewiesen, der sich bei einem kostenpflichtigen Routenplaner angemeldet hat.
Das ist der Zweck. Gar fürchterliche Zahlungsangst verbreiten mit einer Vogelscheuche, die wie der böse Wolf im Kasperle-Theater aussieht.soll mich wohl ganz arg fürchten und endlich Geld rausrücken
Selbst wenn sie stimmen würde, wäre es haltlose EinschüchterungBin mir noch nichtmal sicher, ob die angegebene IP-Adresse stimmt.
Das steht hier schon seit gestern klarer:Das Amtsgericht Wiesbaden stellt klar!