Fakeshop "NRW-Elektronik" ? hamburg-elektronik.com bayern-hardware.com 2015

registriert wie üblich flammneu anonym in Panama
Domain Name: WUPPERTAL-ELEKTRONIK.COM
......
Creation Date: 2015-12-02T15:06:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-12-02T15:06:00.00Z
......
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
 
Falsche bzw nicht vergebene Rufnummern und anonym registrierte Domains sprechen nicht gerade für Seriösität...

Aber wahrscheinlich hat der Herr Doktor auch dafür eine schlüssige Erklärung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Nürnberg Nord GmbH. Unter der Adresse gibt es übrigens nur ein Baustoffhandel und einen Laden für Sportgeräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die im Impressum angegebenen Adressen sind ganz normale Wohnhäuser. Unwahrscheinlich dass es da einen Shop oder Lager gibt

Telefonummern sind nicht vergeben

Eine PCShop Hamburg GmbH gibt es nicht
 
Schon erschreckend mit welch einer kriminellen Energie vorgegengen wird. Schwerer gewerbsmäßiger Betrug,Bedrohung,ankündigung einer Straftat...

Sowas ist kein Kinderkram mehr. Kann nur jedem Geschädigten empfehlen zur Polizei zu gehen
 
Achtung mit diesem Shop:

http://elektronik-diepholz.com/?page_id=147
Elektronik Diepholz GmbH

Lange Straße 17 49356 Diepholz Deutschland

Verantwortlich für den Datenschutz: Dipl.-Kfm. xxxx Inhaber: Dipl.-Kfm. xxx
Telefon: 040-4275289 Telefax: 040-4275290

USt.-IdNr.: DE 116578242
Die Firma ist nicht im Handelsregister, die USt.-IdNr.: DE 116578242 ist von einer anderen Seite kopiert (Auch Elekronik, auch Diepholz).

Edit by Juri:Name des angeblichen Inhabers entfernt. Hinter den Namen stehen häufig echte unbeteiligte Personen deren Identität mißbraucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Meine Frau ist leider auf diese Betrüger rein gefallenhttp://haushalts-elektronik.com/. Sie wollte für unsere Tochter eine ps4 kaufen da sie günstiger War als auf jeder anderen Seite dachte sie natürlich machen wir mal ein Schnäppchen.
Geld hatte sie direkt online überwiesen, als sie mir dann heute davon erzählte War ich sehr skeptisch und stieß sofort auf die Warnung fakeshop.
Habe daraufhin meine Bank angerufen, dass sie bitte das Geld zurück holen soll.
Sie meinte sie versucht ihr bestens aber hat mir wenig Chance auf Erfolg gegeben, natürlich darf ich hierfür 15€ Gebühr bezahlen.
Das alles ist so ärgerlich Weihnachten steht vor der Tür und nun Geld weg kein Geschenk und man hat kaum Möglichkeiten.
Hoffe wenigstens das hierdurch andere nicht darauf rein allen.
VG
Laati
 
Zurück
Oben