Fakeshop "NRW-Elektronik" ? hamburg-elektronik.com bayern-hardware.com 2015

http://hardwareexperte-hh.com/

Sparkasse Hochfranken:
Dr. Jacqueline Knorr
DE02780500000222398372
BIC: BYLADEM1HOF

Ich habe vor 1 Minute die Bestellung getätigt. Das wurde mir per Mail genannt.

Im Impressum kann man sich auch nicht entscheiden wer Geschäftsführer ist oder für den Datenschutz verantwortlich.

Mich würde es nicht wundern wenn heute noch 5 weitere Shops kommen.
 
http://www.auktionshilfe.info/thread/13027-fake-shop-serie-77hardware-com-iphone6s-varga-de/

Gute Frage. Ich behaupte langsam mal dass das alles Finanzagenten sind, anders kriegt man nicht solche Massen an Konten zusammen.

Umso mehr ich in den Foren lese desto mehr merke ich was da alles hinter steckt. Das ist eine ganze Gruppe von Leuten die das als organisiertes Verbrechen in extrem großen Stil veranstalten.

Ich habe das Gefühl egal wo man hinschaut es sind immer die selben Leute.

Mein Tipp ist auch dass die das nicht erst seit gestern machen und schon seit Jahren unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.restposten21.de/

Peter Ehm-Pränge
IBAN: DE57100100100769711113
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Dr. Peter Ehm-Pränge

Restposten21
Hüller Str. 14
44866 Bochum
E-Mail [email protected]

Ust-IdNr: DE145315498
W-IdNr: DE 27364859

Ob das die selben Brüder sind kann ich nicht sagen. Shop wirkt professioneller als die anderen.

Beeindruckend finde ich auch wie viele Doktoren sich entscheiden einen Online-Shop mit extrem günstigen Preisen zu führen.
 
Habe gestern Abend um 21:00 bei Frankfurt-Elektronik eine Bestellung aufgegeben. Gleiches Schema! Zum Glück habe ich noch nicht bezahlt. Nachdem ich heute morgen um 9:00 eine Zahlungserinnerung bekommen habe und meine zynische Antwortmail nicht zugestellt werden konnte, bin ich dank Tante Google zum Glück auf Euch hier gestoßen. Bin auf die Seite von Frankfurt-Elektronik über eine Werbeanzeige zu PS4 gekommen.

Impressum

Elektronik-Frankfurt
Borsigallee 26 60388 Frankfurt Deutschland

Verantwortlich für den Datenschutz: Dr. Charles Polkin, Dr. Ron Greeve Inhaber: Dr. Charles Polkin, Dr. Ron Greeve

Telefon: 069-427431 Fax: 069-427432

Umsatzsteuer-ID DE27499926

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon: 089-4274779. Für Anfragen können Sie auch das Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen.

Adresse für Rücksendungen:

Elektronik-Frankfurt
Borsigallee 26 60388 Frankfurt Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben den selben Fehler gemacht! Wir fanden die PS 4 über das Internet und soviel günstiger war sie auch nicht... tja nicht zu ändern.
 
Wir haben den selben Fehler gemacht! Wir fanden die PS 4 über das Internet und soviel günstiger war sie auch nicht

uns ist es auch passiert mit elektronik-Frankfurt.
postbank angerufen, denen war es egal und meine bank konnte nicht mehr zurück buchen.

[modedit: quote repariert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben