Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Früher war ja mal fast ganz Gallien von den Römern besetzt.

Heute sieht es fast so aus, als wenn fast der gesamte Kostenfallenmarkt in römischer Hand wäre. Ich kapiere nicht, wie man in dem Markt fast 100% bekommen kann. Machen die anderen nicht mehr mit? Wissen die nicht mehr, wie es geht? Haben die fusioniert oder die Märkte aufgeteilt? Alles recht eigenartig.
 
AW: Fabrikeinkauf

guten morgen an alle. ich war ne weile net hier aber wie ich sehe hat sich noch nichts neues ergeben, außer das hier bisschen stress war. ich bin gelassen und warte auf die die dinge die noch kommen oder auch nicht kommen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo!!!!
Ich habe heute morgen in meine Mail geschaut und habe eine Mail von Akte 07 bekommen. Ich soll mich telefonisch bei ihnen Melden.Das werde ich jetzt dann auch mal machen.ich werde euch dann mitteilen was da bei rausgekommen ist.


MFG Dennis
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo!!!!
Ich habe heute morgen in meine Mail geschaut und habe eine Mail von Akte 07 bekommen. Ich soll mich telefonisch bei ihnen Melden.Das werde ich jetzt dann auch mal machen.ich werde euch dann mitteilen was da bei rausgekommen ist.


MFG Dennis


P.S. Habe gerade mit Akte 07 telefoniert der gesprächspartner wuste sofort bescheid um was es sich handelt.Meldet sich dann bei mir .
 
AW: Fabrikeinkauf

Sehr schön, gibt mir wenigstens Gewissheit, daß Sat1 das Ganze noch nicht hat fallen lassen. Haben ja schon einige hier telefonischen Kontakt gehabt, ist aber schon ein Weilchen her.
 
AW: Fabrikeinkauf

hi,
habe heute auf meinen zweiten widerspruch antwort bekommen und da ist auch das konto bei der volksbank angegeben.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

warte seit 12 Tagen auf das schreiben vom Inkassobüro, wo bleibt es den nur :eek:.

Wie soll ich das Wochenende rumkriegen ohne ein schreiben von dehnen :scherzkeks:.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ihr solltet endlich mal begreifen, was für euch aber auch für alle anderen, die
hier als Gäste Hilfe suchen wichtig ist:
Zigmal me too zu posten und zu wiederholen und damit den Thread unlesbar zu machen
oder sich auf das wesentliche zu beschränken
nochmal ganz persönlich für
babe, Männlein, .......
 
AW: Fabrikeinkauf

wollte nur darauf hinweisen das die immer noch die volksbank angeben, obwohl das konto bei der volksbank gekündigt ist
 
AW: Fabrikeinkauf

Nunja, babe hat den nicht unwesentlichen Hinweis gegeben dass die Mahnungen nach wie vor mit dem VoBa-Konto versehen sind...ich glaub da sollte man mal wieder bei der Voba Eisenberg nachfragen..
 
AW: Fabrikeinkauf

@dieterm
Das finde ich keine schlechte idee, einfach mal die vb eisenberg anzuschreiben. deren letztes antwortschreiben hat sich ja sehr kooperativ (natürlich auch in derem eigenen interesse) angehört. ich werde heute noch mal eine mail nach eisenberg schicken.
 
AW: Fabrikeinkauf

Nun, wenn die euch schreiben, dass das Konto gekündigt wurde, dann wird das auch wohl so stimmen.
Das dauert bei den Herrschaften immer etwas bis die merken, dass das Konto gekündigt wurde, dann muss erstma wieder ein neues gesucht werden, etc. pp.

Ausserdem muss das Template für die Versendung der Mahnungen erst angepasst werden, so was dauert bei denen halt :p
 
AW: Fabrikeinkauf

von akte 07 habe ich heute post bekommen, dass sie sich zwar bedanken aber zur zeit nichts senden werden

"wir sind stets bestrebt, mit unseren Beiträgen das Interesse der Zuschauer zu wecken. Angesichts der zahlreichen Anfragen und Vorschläge müssen wir jedoch eine redaktionelle Themenauswahl treffen und können leider momentan den von Ihnen eingereichten Vorschlag nicht im Rahmen unserer Sendung berücksichtigen.

Wir bedanken uns aber für den Hinweis und würden gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt gerne darauf zurückkommen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen
Redaktion AKTE 07 "

schade :-?
 
AW: Fabrikeinkauf

von akte 07 habe ich heute post bekommen, dass sie sich zwar bedanken aber zur zeit nichts senden werden

"wir sind stets bestrebt, mit unseren Beiträgen das Interesse der Zuschauer zu wecken. Angesichts der zahlreichen Anfragen und Vorschläge müssen wir jedoch eine redaktionelle Themenauswahl treffen und können leider momentan den von Ihnen eingereichten Vorschlag nicht im Rahmen unserer Sendung berücksichtigen.

Wir bedanken uns aber für den Hinweis und würden gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt gerne darauf zurückkommen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen
Redaktion AKTE 07 "

schade :-?
habe gerade eine Mail von denen erhalten, wo ich schon vor Tagen um eine Antwort gebeten hatte, war wie üblich nur Standardmail. Dann habe ich denen wieder antworten wollen, aber die Mail ist zurückgekommen. Also kann man denen jetzt keine Mails mehr zusenden. Warum kann der unter der Emailadresse senden und ich kann keine versenden?
 
AW: Fabrikeinkauf

Man hatte solche Themen halt schon öfter. Für eine TV-Sendung mit dem Anspruch von SAT1-Akte ist die Sache mit der Auto-Anmeldung bei Linkklick wohl nicht spannend genug. Aber hoffentlich ist es spannend genug für Staatsanwalt-TV (Sta-1 ;) ) in Bad Hersfeld oder Göttingen :)
ich würde mir ja nach wie vor wiso. plusminus oder was in der Art wünschen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi,
ich lese hier seit meinem ersten Kontakt ( email ) mit dieser genannten Firma mit.

Die zweite Mahnung habe ich auch schon erhalten ( Volksbank Eisensowieso, zu zahlen bis zum 10.11 dieses Jahres ).

Zum Thema Volksbank.: Ich schätze mal das die denen nicht Fristlos gekündigt haben ( wurde auch schon mal erwähnt ) . Umsatz zählt.! Vielleicht auch die gesetzeslage, ich weiss es nicht.!

Ich bin schon mal ruhiger seitdem ich hier mitlese, dass kannst du mir glauben.

schönen Gruss aus dem Münsterland.
 
AW: Fabrikeinkauf

Das ist ein Standard-Schreiben von Sat1 und hat überhaupt nichts zu sagen :-D

Überigens hab ich von Alice auch noch nichts wieder gehört. Wie siehts bei Euch mit euren Providern aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben