Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Hallöchen,

irgendwie geht bei mir jetzt nicht mal mehr die Buchaltung@fabrikverkauf Email-adresse.

Wollte auf Antworten klicken, also direkt auf das Mahnschreiben und die Email konnte nicht zugestellt werden.

Lg Matz
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab mein E-Mail Account gelöscht heute,mal sehen ob ich nachdem ich auch schon die 2te Mahnung bekommen hatte auch was nach hause kriege?
Meint ihr ich sollte auch ne Anzeige stellen bei der Polizei,oder bringt das eh nix?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab mein E-Mail Account gelöscht heute,mal sehen ob ich nachdem ich auch schon die 2te Mahnung bekommen hatte auch was nach hause kriege?
Meint ihr ich sollte auch ne Anzeige stellen bei der Polizei,oder bringt das eh nix?

:wall: Meinst du, du solltest mal lesen, was 1500 Leute schon vor dir hier geschrieben haben? Oder bringt das eh nix?
 
AW: Fabrikeinkauf

Und wir werden an obigem Thread verwiesen, oder wo sollen wir weiterposten?
Aktuell könnt Ihr weiterposten. Es wäre nur nicht schlecht, wenn ab und zu mal jemand auch das lesen würde, was vor ihm geschrieben wurde, und nicht nur jedesmal "ich weiß nicht was ich tun soll" schreien...
 
AW: Fabrikeinkauf

Und wir werden an obigem Thread verwiesen, oder wo sollen wir weiterposten?
Der Vorschlag kam von außen, es wie bei Antispam zu machen, dazu gehört
die Schließung des Threads.

War von dem User wieder ein Beispiel, dass drauflos gepostet wird, ohne auch
nur im mindesten nachzudenken.

Ihr solltet endlich mal begreifen, was für euch aber auch für alle anderen, die
hier als Gäste Hilfe suchen wichtig ist:
Zigmal me too zu posten und zu wiederholen und damit den Thread unlesbar zu machen
oder sich auf das wesentliche zu beschränken

Wir haben versucht etwas Ruhe und Ordnung reinzubringen. Was ihr von jetzt
ab macht, steht bei euch.

PS: wir versuchen Hilfestellung zu geben, verdienen tut hier niemand auch nur einen
Cent damit im Gegenteil, die Admins schiessen oft aus eigener Tasche zu,
Admins/Mods investieren ihre Freizeit.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hier war ja einiges los in den letzten Tagen. Ich bin jedenfalls froh das ich dieses Forum gefunden habe.Hätte ich mich hier nicht so gut informieren können wäre ich vielleicht um 86 Euro ärmer gewesen!:smile:
 
AW: Fabrikeinkauf

Wir sollten jetzt einfach mal abwarten was passiert. Ob noch ein brief oder e mail kommt. Ansonsten steht alles was man wissen muss in den letzten 130 seiten drin. Wenn was neues kommt können wir uns ja wieder beraten.
Denke mal so ersparen wir den admins auch ein weinig arbeit. Ich schaue jedenfalls jeden aben mal kurz rein.

Nochmals danke an alle.

Frank
 
AW: Fabrikeinkauf

Genau
laßt uns alle mal verschnaufen und abwarten.
Aber wäre interessant wieviele bekanntschaft mit denen gemacht haben.
Aber wie soll man das rausfinden ohne das Neulinge hier im Forum ICH AUCH schreiben???
Die Dunkelziffer liegt ja sowieso höher als gezählt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Dunkelziffer liegt ja sowieso höher als gezählt.

Ich würde einfach mal so in den Raum schätzen, dass die Dunkelziffer bei 80 bis 90 Prozent liegt. Ein paar zahlen und finanzieren den Tätern so Cabrio und Eigenheim. Ein paar sind völlig cool und löschen die "Rechnungen" einfach, der Großteil wird gar nicht aktiv und sitzt es aus ohne sich in Foren anzumelden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute,
so Bei mir ist die 2. Mahnung jetzt da.
Alles wie bereits auf den anderen Seiten vorher beschrieben.
Nur die Bank glaube ich hat siech wieder geändert.
Oder stand schon wo dass sie jetzt ber der Volksbank Eisenberg sind.
Wenn ja dann sorry dass ich es gepostet hab.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja, es ist die Volksbank Eisenberg, aber das Konto ist von der Bank gelöscht worden. Ich habe eine E-Mail von der Bank erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben