Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Das Finanzamt würde sich sicher auch dafür interessieren. Es werden 19 % MwSt ausgewiesen, allerdings wird weder in Rechnung noch Mahnung eine Steuernummer angegeben. Auch wenn die Rechnungen aus England kommen: Die Geschäftstätigkeit findet in Deutschland statt. Hier steht auch der Server von xxx.fabrik-einkauf.com.

Dem Finanzamt in Bad Hersfeld haben wir den Sachverhalt auch schon geschildert, aber wie gesagt, es muss von mehreren Seiten ne Beschwerde über C.R. kommen, vielleicht tut sich dann schneller was
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo alle miteinander...
auch ich bin von dieser dubiosen Firma gelinkt worden und habe schon die erste Mahnung erhalten obwohl mich nicht dort angemeldet habe. Ich habe denen am Freitag eine gepfefferte Mail geschrieben und stellt Euch vor... Ich habe Sonntag eine Antwort erhalten. Diese könnt hier gern einsehen. So etwas freches habe ich noch nie erlebt. Die denken doch glatt alle Leute sind doof. Den Namen habe ich rausgenommen.
Hier die Mail::scherzkeks:


Ich habe diese und die anderen Mails in eine von mir verfaßte Mail gepackt und an die Verbraucherzentrale gesendet. Mal sehen ob ich von dort eine Antwort erhalte. Der Tipp mit "Akte 07" ist auch eine Überlegung Wert.

Grüßle an alle...Conny

Hallo Conny!

Vermutlich jeder hier hat die gleiche Standard-Mail erhalten - willkommen im Club!
 
AW: Fabrikeinkauf

Jetzt muss die Staatsanwaltschaft prüfen, ob Betrug vorliegt (das ist ein harter Job) und ob man deswegen in England um Amtshilfe bitten will (da gibt es hohe Hürden). . I]

Laut Polizeiauskunft liegt eine dieser Hürden darin, dass britische Behörden angeblich erst ab 10.000 € Schadenssumme aktiv werden, wenn man um Amtshilfe nachsucht.

Gruß
 
AW: Fabrikeinkauf

So noch ein Geschädigter mehr.
Nur gut das ich eine Freundin habe die in der Rechtsberatung tätig ist. Sie hat den einfachen Hinweis gegeben...einfach aussitzen. nach einem halben jahr spätestens hören die auf zu schreiben.
gut das werd ich dann mal machen, besonders weil die [ edit] , meine mutter mit meinem (männlichen) vornamen anschreiben in der adresse wo weder meine mutter noch ich wohnen?!?! :wall:
kann man noch mehr falsch machen?
egal, abwarten und tee trinken ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Sie hat den einfachen Hinweis gegeben...einfach aussitzen. nach einem halben jahr spätestens hören die auf zu schreiben.

mit dem einfachen aussitzen sollte es diesmal aber nicht getan sein;
jeder sollte sich aktiv wehren, das kann zb eine anzeige sein, ein brief an das finanzamt, ein brief an die bank usw. - je mehr leute da druck machen umso besser

nur rate ich von wilden spekulationen ab, wir leben zum glück in einem rechtsstaat und da sollte man jede behauptung auch beweisen und nochmal beweisen können, ob man mit terror per mail an eine gewisse homepage was erreicht, bezweifle ich; rc-online is ein tiefer sumpf, den man nur mit bedacht trocken legen kann
 
AW: Fabrikeinkauf

mit dem einfachen aussitzen sollte es diesmal aber nicht getan sein;
jeder sollte sich aktiv wehren, das kann zb eine anzeige sein, ein brief an das finanzamt, ein brief an die bank usw. - je mehr leute da druck machen umso besser

Genauso sehe ich dass auch. Je mehr Anzeigen oder Briefe an die entsprechenden Stellen umso eher passiert etwas.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

[noparse]Die Seiten gehört auch zu den ?
http://www.die-auswanderung.com/
http://www.iqchampion.com/
http://www.erotik-karriere.com/[/noparse]



modinfo
Anscheinend muß hier immer wieder auf die Einhaltung der Nutzungsbestimmungen hingewiesen
werden. Jeder, der sich hier anmeldet oder postet, hat der Einhaltung zugestimmt

http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Adressen von Webseiten werden von der Forensoftware automatisch zu anklickbaren Links, wenn diese mit "www." oder "http://" beginnen. Links zu Dialerseiten oder Links, die sich eventuell für unbedarfte User gefährlich auswirken könnten, müssen so dargestellt werden, dass sie nicht automatisch anklickbar werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Kann jemand positiv bestätigen, dass der Polizei in Bad Hersfeld, die im Verantwortungsbereich der StA Fulda liegt, eine genaue Dokumentation der Vorgänge vorliegt, über die wir hier reden?

Wissen die positiv von Svens Erlebnissen?
Antworten bitte nur per PN.
Danke.
 
AW: Fabrikeinkauf

Laut Polizeiauskunft liegt eine dieser Hürden darin, dass britische Behörden angeblich erst ab 10.000 € Schadenssumme aktiv werden, wenn man um Amtshilfe nachsucht.

Gruß

Eine Amtshilfe in GB sollte doch eigentlich gar nicht notwendig sein, da doch die dt. NL von C.R. nach deutschem Recht behandelt wird und nicht nach Britischem.
 
AW: Fabrikeinkauf

Eine Amtshilfe in GB sollte doch eigentlich gar nicht notwendig sein, da doch die dt. NL von C.R. nach deutschem Recht behandelt wird und nicht nach Britischem.

Ausserdem findet der Schwerpunkt der "Tätigkeit" von Deutschland aus. Damit unterliegen sie dem deutschen Recht, insbesondere steuerrechtlich.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Kann jemand positiv bestätigen, dass der Polizei in Bad Hersfeld, die im Verantwortungsbereich der StA Fulda liegt, eine genaue Dokumentation der Vorgänge vorliegt, über die wir hier reden?

Wissen die positiv von Svens Erlebnissen?
Antworten bitte nur per PN.
Danke.

Ich habe, Ihnen genau meinen Fall geschildert, beginnend mit der Lockmail (I-POD) sowie dem Aufbau der Seite und der Rechnungszusendung gleich nach dem Verlassen der Site ohne Anmeldung. Ich habe sie daraufhin gewiesen, das sämtliche Screenshots der Seite sowie die dokumentierten Mails vorliegen und bei Anfrage übersendet werde. Ebenso wissen Sie, daß in diesem Forum an die 100 Geschädigten vereint sind. Soviel von meiner Seite.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe, Ihnen genau meinen Fall geschildert, beginnend mit der Lockmail (I-POD) sowie dem Aufbau der Seite und der Rechnungszusendung gleich nach dem Verlassen der Site ohne Anmeldung. Ich habe sie daraufhin gewiesen, das sämtliche Screenshots der Seite sowie die dokumentierten Mails vorliegen und bei Anfrage übersendet werde. Ebenso wissen Sie, daß in diesem Forum an die 100 Geschädigten vereint sind. Soviel von meiner Seite.


Meine Unterlagen haben sie in gedruckter Form schon seit einigen Wochen, aber passieren tut nicht viel.
 
AW: Fabrikeinkauf

Dann ist es wohl wirklich wichtig, daß alle, hier im Forum Versammelten, sich an die Polizei in Bad Hersfeld wenden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Dann ist es wohl wirklich wichtig, daß alle, hier im Forum Versammelten, sich an die Polizei in Bad Hersfeld wenden.

Wir könnten einen Termin vereinbaren und mit allen Unterlagen persönlich bei der Kripo in Bad Hersfeld Anzeige erstatten.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich gebe aber zu bedenken, dass es nicht nur ca. 100 mutmassliche rechnungs/mahnungs/sonstigenquatsch-opfer gibt sondern noch viel viel mehr;
herr rc-online beschäftigt auch andere foren mit seiner lustigen "bitte" um 86€ (zigarren sind auch nicht mehr so billig wie noch vor ein paar jahren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben