Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Also Leute, falls es auch einer gelesen hat stand heute ein "Mini-Artikel" in der Bild-Zeitung in dem von der Verbraucherschutzzentrale Sachsen vor dieser Seite gewarnt wird. Leider wurde zwar nichts von der Link-Masche erwähnt, sondern nur etwas von versteckten Kosten, aber immerhin haben die anscheinend auch endlich mal was mitbekommen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe auch alle Emails gespeichert.Man weiß ja nie. Übrigens habe ich nach meiner ersten Email von Fabrik-Einkauf 3Tage später erneut eine bekommen.Diesmal habe ich sie natürlich nicht mehr geöffnet.Diese Woche bekam ich dann noch eine von Nachbarschaft,net.oder so ähnlich.Da ich lernfähig bin landet nun alles was ich nicht kenne in den Papierkorb:-D

Hallo Zwerg8.

Druck sie dir lieber auch auf Papier aus, sonst kann es passieren, dass infolge eines Rechnerdefekts oder einer anderen Katastrophe mit dem Mailprogramm alles futsch ist.

Gruß
 
AW: Fabrikeinkauf

Also Leute, falls es auch einer gelesen hat stand heute ein "Mini-Artikel" in der Bild-Zeitung in dem von der Verbraucherschutzzentrale Sachsen vor dieser Seite gewarnt wird. Leider wurde zwar nichts von der Link-Masche erwähnt, sondern nur etwas von versteckten Kosten, aber immerhin haben die anscheinend auch endlich mal was mitbekommen.

YEAH!
:dafuer:
:thumb:
 
AW: Fabrikeinkauf

Druck sie dir lieber auch auf Papier aus, sonst kann es passieren, dass infolge eines Rechnerdefekts oder einer anderen Katastrophe mit dem Mailprogramm alles futsch ist.
Und welchen Sinn soll das Bewahren der Belästigungsmails machen? Ich verfolge das Treiben der Abobranche sicherlich länger als jeder der hier Postenden. Habe noch nie erkennen können,
dass außer Belustigung ala Antidialer
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
ein Sinn erkennbar war/ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu ernstzunehmenden rechtlichen
Auseinandersetzungen kommt, liegt deutlich unter einem Lottohauptgewinn
bzw vom Blitz erschlagen zu werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich war eben auf der Seite von der verbraucherzentrale Sachsen, dort ist ein ausführlicher Bericht darüber zu lesen.:-p
 
AW: Fabrikeinkauf

Und welchen Sinn soll das Bewahren der Belästigungsmails machen? Ich verfolge das Treiben der Abobranche sicherlich länger als jeder der hier Postenden. Habe noch nie erkennen können,
dass außer Belustigung/Aufklärung/Belehrung ala Antidialer
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46796
ein Sinn erkennbar war/ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu ernstzunehmenden rechtlichen
Auseinandersetzungen kommt, liegt deutlich unter einem Lottohauptgewinn
bzw vom Blitz erschlagen zu werden.

Mag ja sein. Aber wenn jemand schreibt, er habe die Mails abgespeichert, dann kann man ihm auch obigen Tipp geben. Natürlich wird nichts passieren, aber wenn es jemand archivieren will, sollte er es nicht auf dem Rechner lassen. Just my 2c.

Tschüss.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Pressemitteilung die ich gelesen habe war Stand 25.10.07
Dann ist es das hier, mit direktem Bezug zum Threadthema

http://www.vzs.de/UNIQ119341968028423/link356822A.html
Internetseite [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] zockt Verbraucher mit Werbe-E-Mail ab
....
„Webseiten mit versteckten Hinweisen auf die Entgeltlichkeit, so genannte Internetkostenfallen, beschäftigen uns in letzter Zeit massiv“, so K. H. von der Verbraucherzentrale Sachsen, „doch dies ist eine neue Variante der Dreistigkeit eines Anbieters“.
 
AW: Fabrikeinkauf

leider öffnet sich immer nur die Startseite ...
links Telefon+Internet anklicken, dann unter Abzocke im Internet stoppen! 17.10.2007, nun kommt man direkt auf die Seite mit dem Link zur Umfrage.
Läuft aber leider nur noch bis heute ...:roll:

LG Geli
 
AW: Fabrikeinkauf

leider öffnet sich immer nur die Startseite ...
links Telefon+Internet anklicken, dann unter Abzocke im Internet stoppen! 17.10.2007, nun kommt man direkt auf die Seite mit dem Link zur Umfrage.
Läuft aber leider nur noch bis heute ...:roll:

LG Geli

Habe ebenfalls an der Umfrage teilgenommen.
Danke für den Link Geli

Gruß Biggy
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

bin neu hier und auch auf diese [ edit] hereingefallen. Habe auch an der Umfrage der Verbraucherzentrale teilgenommen, hoffe, dass dieses was bewirkt, wenn viele daran teilnehmen.

Gruß annette
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe auch teilgenommen.

Übrigens: Widersprüche werden nicht akzeptiert, denn die Mahnung kam gestern. Werde jetzt wohl Strafanzeige stellen, das Finanzamt u. die Cron-Bank informieren und dann ist der Verein (Fr. [ edit] u. die anderen { edit] ) hoffentlich bald am Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben