Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

also hoffentlich kapieren das jetzt mal alle:

eine email öffnen ist kein vertrag, egal ob rc-online anderer meinung ist

Genauso sehe ich das und ein guter Freund von mir (ist wirklich Anwalt) ebenfalls, es war zwar anscheinend ein personalisierter Link (allerdings verschlüsselt), aber ich habe keinen Vertrag abgeschlossen.

Inzwischen habe ich weitere Mails (z.B. nachbarschaft.net oder so ähnlich)dieser Art bekommen (teilweise allerdings nicht mehr verschlüsselt).
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,auch mein Mann hat heute am 25.10.07 eine e-mail bekommen und das gleich mit der ersten Mahnung-er soll 86 € bezahlen,dabei hat er bei der Firma überhaupt nichts bestellt,er guckte sich nur mal so die Seite an.Ticken diese [...] noch,kann denen niemand mal das Handwerk legen?
Mich macht sowas richtig sauer das diese [...] in unserer heutigen Zeit noch so viel Narrenfreiheit haben.Oder wie denkt ihr darüber?
GGLG Engel43

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Inzwischen habe ich weitere Mails (z.B. nachbarschaft.net oder so ähnlich)dieser Art bekommen (teilweise allerdings nicht mehr verschlüsselt).

Guck mal bitte genau nach. Würde mich interessieren. Also wir kennen Swinger-check, Führerschein.check. Das sind so die gängigsten Nachfolger von fabrik-einkauf. Für beide Seiten ist RC-Online verantwortlich.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
Und noch eine die auf die [] gestoßen ist:-D
Habe natürlich auch die Rechnung bekommen mit den 86€ und diese natürlich nicht bezahlt.Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und war doch erleichtert das es nicht nur mir so geht und das es offensichtlich [] sind.
So hab dann mal abgewartet und heute siehe da,taraaaaa kam eine Mail mit folgendem Inhalt:

MAHNUNG - WICHTIG!
nach Auskunft unserer Rechnungsstelle haben Sie die Rechnung vom 17.10.2007 bis
heute nicht bezahlt.

Es steht folgender Betrag zur Zahlung offen:


Rechnungsbetrag: EUR 86,00 (aus Rechnung Nr. [] vom 17.10.2007)
(Teilnahmegebühr w+w+w.Fabrik-Einkauf.com.com)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gesamt: EUR 86,00

Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens
1.11.2007 auf das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:


Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)

Bank: Cronbank

Konto: []

BLZ: 505 300 00

SWIFT/BIC: GENODE51CRO

IBAN: DE205053000[]


Zur Erinnerung: Sie haben sich am 12.10.2007 bei http://w+w+w.Fabrik-Einkauf.com/
online angemeldet . Dadurch kam ein
kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Ihr
Widerrufsrecht ist abgelaufen.

Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Mahnung als PDF-Dokument. Das
Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den
kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter

Naja werd natürlich nicht bezahlen.Ich weis jetzt nicht genau ob ich hier was reingeschrieben habe was nicht sein darf,falls ja sagt mir was und ich ändere oder entferne es.
Also werde auch weiter berichten was passiert,und ich hoffe für uns alle das diese [] bald gefasst werden:roll:.
 
AW: Fabrikeinkauf

Könnt ihr mal aufhören, hier ganze Rechnungen und Mahnungen zu posten, den Inhalt kennen wir jetzt zu genüge :roll:
 
AW: Fabrikeinkauf

Guck mal bitte genau nach. Würde mich interessieren. Also wir kennen Swinger-check, Führerschein.check. Das sind so die gängigsten Nachfolger von fabrik-einkauf. Für beide Seiten ist RC-Online verantwortlich.

würd mich auch interessieren, kenn ich etwa ein sinnlos-produkt nicht?
 
AW: Fabrikeinkauf

Guck mal bitte genau nach. Würde mich interessieren. Also wir kennen Swinger-check, Führerschein.check. Das sind so die gängigsten Nachfolger von fabrik-einkauf. Für beide Seiten ist RC-Online verantwortlich.

Sorry, hatte zwar die E-Mail geöffnet und konnte dort im Link meinen Namen, Anschrift etc. lesen. Habe ich natürlich nicht geöffnet u. als Spam gekennzeichnet. Jetzt ist die E-Mail leider weg.

Aber sicher haben andere diese Mail auch erhalten.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe heute auch die 1. Mahnung von fabrikeinkauf.com erhalten.
Hört sich bedrohlich an,ist aber augenscheinlich Spam,zumal diverse Rechtschreibfehler enthalten sind.Mein Widerspruch für die 1. Rechnung wurde natürlich auch einfach ignoriert.
Habe die Mail gelöscht.
mfG hefis
 
AW: Fabrikeinkauf

also ich lösche keinen einzigen "liebesbrief" von denen...alles wird fein säuberlich archiviert...man weiss ja nie
 
AW: Fabrikeinkauf

Moin Leute,

hab schon drauf gewartet, das die 1.Mahnung kommt, jetzt ist sie da.
Interessanterweise merken die Leute nicht mal, das auf der Rechnung als Mail [email protected] steht und auf der Mahnung [email protected].(wahrscheinlich auch so ne Abzockseite...weeß ne)
Wie auch??? Denn so ist das nun mal mit automatisierten Vorgängen...wie zum Beispiel dem Mahnwesen von Fabrik-Einkauf.:-p
Freu mich schon drauf, was noch so kommt....mal sehen, ob ich wenigstens nen vernünftigen Adrenalinstoß von deren Drohungen bekomme:-D
Und an alle, denen es zu schwer ist, sich durchs ganze Forum zu lesen....

Bezahlt ja diese [...] nicht.... !!!!!!! :wall:

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Tag zusammen.

Habe mich als ebenfalls Betroffener extra wegen Fabrikeinkauf & Co. hier angemeldet und möchte euch mitteilen, dass ich meine 1. Mahnung erhalten (und natürlich ignoriert) habe. Zur gegebenen Zeit werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten, mit der ich aber bereits in telefonischem Kontakt stehe.

Ferner habe ich gestern die Cronbank als kontoführende Bank der [.......] sowie die Redaktionen der TV-Magazine WISO und Monitor angeschrieben - vielleicht hat es bereits Früchte getragen, denn die Seite [noparse]www.fabrikeinkauf.de[/noparse] ist seit heute nicht mehr erreichbar, statt dessen wird man zur Denic umgeleitet.

Auch meine Mailantworten an obige Firma blieben entweder unbeantwortet oder wurden per Autoresponder in ignoranter Form "gewürdigt". Man sollte bei solchen Leuten gleich massiv vorgehen, dann hat der Spuk ein Ende.

Grüße und habt Mut!
 
AW: Fabrikeinkauf

Sorry, da hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen: die Seite heißt natürlich [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] und ist noch am Netz, zu früh gefreut. Aber es muss was passieren und das wird es auch. Immerhin aber ist die Seite [noparse]www.guteinkaufen.net[/noparse] nicht mehr erreichbar und über die fing für mich der ganze Ärger am 10.10. an. Diese I. K. hat mehrere ähnliche Seiten, man muss sich nur mal schlau machen und in Foren nach der Dame forschen oder im Web googeln - einschlägig bekannt und übel beleumundet, würde ich mal sagen.

Mal sehen, ob ich Antwort von der Bank oder einer der Magazinredaktionen bekomme. Ich bleibe am Ball und lasse es euch wissen, sobald sich was tut.

Viele Grüße

modinfo
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Nutzungsbedingungen schrieb:
Adressen von Webseiten werden von der Forensoftware automatisch zu anklickbaren Links, wenn diese mit "www." oder "http://" beginnen. Links zu Dialerseiten oder Links, die sich eventuell für unbedarfte User gefährlich auswirken könnten, müssen so dargestellt werden, dass sie nicht automatisch anklickbar werden.
 
AW: Fabrikeinkauf

Moin,
ich habe heute eine Antwort der Cronbank erhalten. Sie wollen die von mir erhobenen Vorwürfe gegen CR-Online prüfen. Mehr wollten/können Sie mir aber nicht mitteilen.
schaun mer mal
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe auch alle Emails gespeichert.Man weiß ja nie. Übrigens habe ich nach meiner ersten Email von Fabrik-Einkauf 3Tage später erneut eine bekommen.Diesmal habe ich sie natürlich nicht mehr geöffnet.Diese Woche bekam ich dann noch eine von Nachbarschaft,net.oder so ähnlich.Da ich lernfähig bin landet nun alles was ich nicht kenne in den Papierkorb:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben