Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

So sind sie an die Adressen gelangt:

Der Anbieter bedient sich hier eines technischen Tricks. Wer den Link in der Werbemail anklickt, schickt, ohne dies zu ahnen, Daten von sich auf die besuchte Internetseite. Der Anbieter kann die übermittelten Daten einer E-Mail-Adresse und auch einem bestimmten Verbraucher zuordnen. Das ist möglich, weil sich der Verbraucher früher einmal auf einer anderen Seite des Anbieters registriert hat und seine Nutzerdaten von dort übernommen werden.

PS. Die Adressen sind definitiv nicht von Amazon, auch wenn die genauso wie die/der [ edit] seinen Sitz in Bad Hersfeld sitzen.

Der Besitzer der Site ist C. R. aus Herford. Im Hintergrund agiert vermutlich O. O. S. aus Bad Herzfeld.

Bei Interesse sende ich die Anschriften bzw. Links gerne per PN) ebenso die v. I. K.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich denke auch, dass es nur von den Gewinnspielen kommen kann, bei denen man sich einmal registriert hat. Habe aber schon lange nicht mehr daran teilgenommen und ich rate jedem, dieses auch nicht zu tun, da man auch eine Menge an Newslettern erhält.

Gruß annette
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja, sie haben die Adresse aus Gewinnspielen.

Ich habe irgendwann dort einmal teilgenommen. Zwar eine Mail-Adresse angegeben, die ich eigentlich selten nutze, aber ansonsten leider die kompletten Daten angegeben. Seitdem werde ich von Newslettern u. Spams überhäuft. Auch wenn man die abbestellt, kommt weiterhin Werbung.

Jetzt bereinige ich und siehe da: Erst wird manchmal nicht reagiert, aber wenn man etwas böser wird, erhält man dann Mails wie diese hier:
Guten Tag,

wir haben Ihre persönlichen Daten aus unserem System gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

P. N.
Abteilung Datenschutz
Mc**** GmbH
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo wollte mich mal kurz melden. habe nun auch schon die erste mahnung erhalten. habe denen mitgeteilt das ich diese mail _adresse beim provider als spam kennzeichne und diese sofort dort gelöscht werden. mal sehen wie lange es dauer bis ich post /Postweg/bekomme.

gruss oskar:rolleyes:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo

auch ich habe das gleiche problem. Also mir hatte das ganze am anfang schon etwas zugesetzt. 1 und 2 mahnung. Obwohl ich mich nicht wissentlich eingeloggt hatte. Meine erste mail war: Netter versuch geld zu verdienen.
Bekam keine antwort. Nach dem widerruf kam das übliche.
Mir gehts seit ich hier fast alle beiträge gelesen habe wirklich besser.
Hoffe nur das niemand an diese firma was zahlt. Die drohen wirklich gut.
Was ich nur nicht verstehe das diese seite immernoch im netz ist.
Das man gegen sowas nicht schneller was tun kann. Die seite hat doch nur eins im sinn abzocke. Den server sollte man schnell stilllegen.
Meine nummer (id) in der mahnung ist bei 13100. Also muss es mindestens 20000 dieser mails geben. Mal angenommen die haben bei 1 angefangen.
Mittlerweile stehe ich über der sache und warte was kommt.

Nochmals vielen dank an alle hier im forum. Wirklich klasse.
:wink:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo


Was ich nur nicht verstehe das diese seite immernoch im netz ist.

soweit ich weiss sind "zur zeit keine anmeldungen mehr möglich"

klares ziel war es ohnehin nur mit diesem link in einer spammail, den leuten einen vertrag unterzujubeln und jetzt eben zu hoffen, dass bitte, bitte, bitteschön irgendjemand zahlt (können auch raten sein)

achja:
Was für eine Dienstleistung erhalte ich?

ein paar wertlose internetadressen, zb aus taiwan:
wo man dann, wenn mans unbedingt braucht, sich eine spule zwirn (ich glaub in deutschland heisst es garn) bestellen kann - und das um einiges teurer, rechnet man jetzt porto und verpackung und zoll dazu, als beim supermarkt ums eck;

erinnert mich ein wenig an den typen, der mal einen "original" darmwind von elvis verkaufen wollte, nichts anderes bietet herr rconline (seit jahren), nur konnte man selbst entscheiden ob man an dem pups interesse hat, oder nicht
 
AW: Fabrikeinkauf

Asvent, Asvent, 'ne Seite klemmt
 

Anhänge

  • fabrikeinkaufkeineanmelsq4.jpg
    fabrikeinkaufkeineanmelsq4.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 262
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
auf meine Widerspruch zur 1. Mahnung kam heute das übliche Schreiben mit Androhung.........
Laßt sie mahnen!
P.:wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Nur keine Panik, denn in Dt kann man sich mitunter gut wehren.
Mit der Angstphsychose :rolleyes:wollen die nur, damit man bezahlt.:wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Das wäre doch super und hoffentlich weit weit weg:sun:

naja ernten wollen sie schon noch vorher, aber zumindest mal sicher gehen, könnte ja sein dass ein gericht auf die idee kommt und fragt was die eigentlich um 86 € so alles zu bieten haben und den inhalt ihrer seiten(den ich im übrigen gespeichert habe) von amtswegen für völlig abstrus und geisteskrank halten;

also kein normaler mensch bezahlt zb für eine rc-online-"Dienstleistung", also einen link wo steht:
Um Sie als Kunde bei uns führen zu können, benötigen wir in jedem Fall eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung und, falls vorhanden, einen Auszug aus dem Handelsregister
freiwillig 170 Deutsche Mark ;-)
 
AW: Fabrikeinkauf

ich glaub das is bei allen seiten von denen, ob sich da jemand vom acker macht?

Also ich hab nichts lesen können davon, daß keine Anmeldung möglich ist.

War außer bei Fabrikeinkauf auch noch auf Erotik-karriere und IQ-Champion.
Dabei ist mir aufgefallen, daß bei den letzten beiden Seiten ganz deutlich auf der Hauptseite steht, wieviel es kostet. Machen die das grundlegend so, wenn mit einer Seite genug abgezockt ist, sie plötzlich als seriös darzustellen und den Preis deutlich sichbar auf die Homepage zu setzen?
 
AW: Fabrikeinkauf

Na, so deutlich auch nicht. Man muss scrollen und es steht im Fliesstext.

Naja, man kann es auch kleinkariert sehen, so wie du. Bevor ich mich irgendwo anmelde, lese ich die ganze Seite und nicht nur das was ganz oben ist. Selbst I-Net-Anfänger würden das tun.

Naja ich persönlich lese nicht die ganze Hauptseite, sondern dann schon eher gleich die AGB´s. Ist eigentlich die sicherste Sache, mit Ausnahme in diesem dreisten Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben