Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Habe auch vor kurzem nur diesen Link angekickt ohne mich weiters anzumelden,schon als ich die Seite zugemacht habe war in meinem Mails die Nachricht herzlichen Dank für IHRE Anmeldung mit der IP Adresse......
und eine Rechnung über 86€ ich habe sofort geschrieben,dass ich mich nicht angemeldet habe sondern nur kurz die Seite angeklickt habe und folglich die RECHNUNG nicht bezahlen werde,danach kam wieder eine Mail ich solle lieber bezahlen sonst bekäme ich eine Anzeige wegen Betrugs,ich habe darauf nich reagiert und heute kam die 1.Mahnung ich soll bis 1.11. bezahlen um weiteren Ärger zu vermeiden,Widerrufsrecht wäre abgelaufen,obwohl ich sofort geschrieben habe.Was soll oder kann ich jetzt tun? Vielen Dank für Euren Rat und Euere Hilfe.
Gruss Fisimo
 
AW: Fabrikeinkauf

Was soll oder kann ich jetzt tun?
lesen
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

und den Thread lesen, es ist alles schon zigmal durchgekaut worden.

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
Auf die Nutzungsbedingungen (NUBs) wird ergänzend hingewiesen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Leute, es gibt Neuigkeiten: Akte 07 hat sich bei mir gemeldet. Sie würden sich gern telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

Na, da mal gaaaaanz gespannt sein. ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe auch am 12.10.07 die Seite angeklickt und heute meine erste Mahnung erhalten. Bin mal gespannt wann die nächste kommt. Auch ich habe meine Emails an die Akte-Redaktion geschickt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlichen bedanken für all die guten Hinweise - bin nunmehr beruhigt.
Nun ... ich bin auch reingefallen .. und habe heute die 1. Mahnung bekommen und wollte eben ganz hektisch eine Anwalt mit dieser Sache beauftragen.

Dank diesem Forum ... kann ich die Sache ruhen lassen ... bin ich froh.

LG
angel:-p:-p:-p
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo ihr lieben, hatte schon gedacht die lassen mich in Ruhe :scherzkeks:..falsch gedacht...meine 2te Mahnung kam mit der Forderung sofort zu bezahlen.
Aber ich mach mir da jetzt kein Kopf mehr, wenn die schreiben lösch ich diese gleich wieder.hab ja die email Adresse von ner Arbeit aus und hab meinem chef davon gleich erzählt, er meinte auch einfach nicht drauf reagieren!!!
Also ihr lieben immer schön vorsichtig durch´s Internet surfen :rolleyes:
ich werd es in Zukunft auch tun...bis denn Baby
 
AW: Fabrikeinkauf

@Sonnie07,

ich schliesse mich dieterm an, sofort Posten. Auch wenn ich erst am Abend dazu komme es zu lesen kann.

Cool.
 
AW: Fabrikeinkauf

meine 2te Mahnung kam mit der Forderung sofort zu bezahlen.
Erst die 2.? Da hast du ja noch jede Menge vor dir. Mir ist ein Fall bekannt, da ist man inzwischen bei Nr. 25 :-D:-D:-D

Ich würde mir sicher auch keinen Kopf mehr machen - auch wenn sich die Drohungen von Mahnung zu Mahnung steigern.

Ich habe eine derartige Sache selbst mal durchgestanden; nach sechs Wochen intensiver Drohungen mit Gericht, Schufa, Lohnpfändung, Offenbarungseid und Zwangsvollstreckung war dann Ende der Fahnenstange - und diese Ruhe hält nun seit September 2005 an!
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe meine Mahnung erstmal gar nicht geöffnet. Warte mal ganz entspannt ab. Es wäre wirklich cool wenn bei Akte 07 ein Bericht ausgestrahlt würde:smile:
 
AW: Fabrikeinkauf

Glücklich ist wer vergißt, aber ich habe schon eine gute Nachricht von einer Behörde, die der Truppe Beine machen wird, nur etwas Ruhe bewahren.
 
AW: Fabrikeinkauf

Leute, es gibt Neuigkeiten: Akte 07 hat sich bei mir gemeldet. Sie würden sich gern telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

Na, da mal gaaaaanz gespannt sein. ;)

Ich habe heute meine 1. Mahnung erhalten. Werde natürlich nicht bezahlen. Leider habe ich auch aus Neugierde am 12.10. die 1. E-Mail geöffnet und wie bei allen hier: Rechnung über 86.- EUR und heute die Mahnung. (natürlich habe ich mich nicht regristriert u. der Widerspruch kam auch zurück. Nur diese Adresse scheint zu funktionieren: [email protected]

Der Cronbank scheint es egal zu sein -> ich habe diese informiert, aber anscheinend stinkt Geld nicht.

An welche E-Mail-Adresse hast Du an Akte 07 geschrieben? Gibt es schon einen Termin?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo, noch eine "Reingefallene":roll:

Datum: 11.10.07 01:38:34 Uhr

Sehr geehrte(r) .................,
vielen Dank für Ihre Nutzung von Fabrik-Einkauf.com .........

Datum: 12.10.07 14:11:51 Uhr
...vielen Dank, daß Sie sich am 11.10.2007 für den Online-Dienst [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] angemeldet und den Online-Dienst genutzt haben. Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Teilnahmegebühr in Rechnung zu stellen:.........

Datum: 21.10.07 22:43:45 Uhr

...Ihren Widerruf können wir leider nicht akzeptieren.,,, (vom 12.10.07)

Datum: 25.10.07 13:14:03 Uhr
....Ihr Widerrufsrecht ist abgelaufen....

... dazu brauch man wohl nichts mehr zu sagen.
Übrigens war das heute Mahnung Nr. 1 dieses fleißigen RUND UM DIE UHR - ONLINE-"DIENSTES" ... man beachte mal die Uhrzeiten ... :cool::rolleyes:
 
AW: Fabrikeinkauf

Auch bei mir waren die leute vom fabrikeinklauf rund um die uhr tätig.
aber von mir aus könne die ruhig 25 std am tag arbeiten oder ihre automatischen mails rausschicken. also ich arbeite nicht ganz so lange und bin dennoch viel zu müde, um zur bank zu gehen :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Guten Morgen alle zusammen. Ich bin auch ein leidgeprüfter Kunde von
Fabrik-Einkauf und hätte nach meiner ersten Mahnung bis zum 15.10.2007
den Betrag zahlen sollen. Habe ich aber nicht:smile:Seither ist Funkstille soll heißen ich habe von denen bisher nichts mehr gehört. Hat von Euch denn schon jemand eine 2.Mahnung oder weiteren Schriftverkehr mit denen nach der ersten Mahnung gehabt????

Habe heut meine erste Mahnung erhalten, werde nicht zahlen und sehen, wie es sich weiterentwickelt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe gerade Folgendes unter [...] gefunden:

[...]

[Kommerzielle, gefährdende Verlinkung und Vollzitat fremder Seiten entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja und? Genauso schlüssig kann ich dir auf 280 Zeilen darlegen, warum du mir bis morgen 300 Euro überweisen musst. Soll ichs tun?
 
AW: Fabrikeinkauf

Mit der einmaligen Zahlung des Preises (§ 4 Abs. 1 der AGB) haben Sie alle Verpflichtungen erfüllt. Es handelt sich also um eine einmalige Zahlung

oh mann, dieser RC Online-fabrikverkauf wird immer kranker, nun ist es aber wirklich zeit den (diese) typen mit verachtung zu strafen, so eine penetrant-lächerliche art und weise, die leute über den tisch zu ziehen, auch wirklich lustig wie die um geld betteln :-p

schon mal gesehen was die für 86 euro bieten?

müll - kacke - wertlose internetadressen - so einen schrott hat man echt noch nie gesehen, wie alles was die verkaufen wollen


also wer
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom (und seine kumpanen) noch ernst nimmt, dem ist echt nicht zu helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben