Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Ich bin der Kiefer, denn ich habe an die Bank eine E-Mail abgesetzt wegen Mitwirkung an Betrugshandlung eines Kunden, mal hören ich melde mich dann nochmal.

Hoi !

Die habe ich auch schon angeschrieben incl. Nennung der Konto Nr. und er BLZ kam aber leider nichts zurück ... hatte in meinem Schreiben eine Rufschädigung für die Bank bei Mitwirkung an Betrugshandlung genannt

NewBeetle
 
AW: Fabrikeinkauf

Und ich hab die Cronbank gestern benachrichtigt. Hilft das vielleicht beim Aufwachen?? Wahrscheinlich nicht.
 
AW: Fabrikeinkauf

ich habe auch mal die Cronbank angeschrieben, vielleicht tut sich bei denen ja was, wenn sich die Zahl der Beschwerden summiert.
Achja, fast vergessen, eine zweite Mahnung ist heute auch angekommen. :-D
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo zusammen,
nun habe auch ich mich schon mehrfach hier beteiligt, doch im Prinzip noch keine Ruhe. Ich habe nun mittlerweile ähnlich viel (und auch die gleiche) Post von denen bkommen, wie eben viele hier. Nur kam jetzt Dienstag die zweite Mahnung per Email. Per Post habe ich noch nichts und in den Anhang, also die PDF-Datei, wo evtl. meine Adresse drin stehen könnte, schaue ich nicht hinein, schon aus Angst vor Viren.

Hat hier schon jemand ebenso zwei Mahnungen erhalten, wo der Rechnungsbetrag von 86 € aus 92,50 € geklettert ist? Ich werde mich weiter ruhig verhalten, doch bissel ein mulmiges Gefühl habe ich natürlich. Wäre nett, wenn ihr Euch mal auch dazu melden würdet. Vielen Dank...

LG Stephan
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe heute die erste Mahnung erhalten, trotz Widerspruch und Mitteilung, dass künftig Mails von fabrik-Einkauf.com im Spam-Ordner landen.

Ich werde darauf NICHT reagieren.
Was bilden die sich denn ein, wer sie sind??


MAHNUNG - WICHTIG!
------------------------------------
Kunden-Nr.: []
Mahnung Nr.: []
Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 * / [noparse][email protected][/noparse]
------------------------------------


Sehr geehrte Frau xxxxxx,

nach Auskunft unserer Rechnungsstelle haben Sie die Rechnung vom 12.10.2007 bis heute nicht bezahlt.

Es steht folgender Betrag zur Zahlung offen:


Rechnungsbetrag: EUR 86,00 (aus Rechnung Nr. [] vom 12.10.2007) (Teilnahmegebühr [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com.com[/noparse])
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gesamt: EUR 86,00

Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens 1.11.2007 auf das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:


Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)

Bank: Cronbank

Konto: []

BLZ: 505 300 00

SWIFT/BIC: GENODE51CRO

IBAN: DE205053000[]


Zur Erinnerung: Sie haben sich am 10.10.2007 bei [noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] online angemeldet (IP-Adresse: xxxxxxxxx). Dadurch kam ein kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Ihr Widerrufsrecht ist abgelaufen.

Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Mahnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.



Mit freundlichen Grüßen
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.



------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | 95 Wilton Road, Suite 3 | London SW1V 1BZ | Großbritannien (UK) | Handelsregister-Nr.: 06293893 (UK) | Director: [] | Support-E-Mail: [email protected]
------------------------------------

(*) 14 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab den gleichen S.... heute auch bekommen :)

Nach Widerruf etc halt ichs jetzt wie uns alter Kaiser --> Net amol ignorieren
 
AW: Fabrikeinkauf

Bei uns ist es zwar die korrekte IP (der Pallawatsch passierte durch einen Irrtumsklick auf ein Spammail)...aber die können sich trotzdem brausen gehen.

18.00 Spammail,irrtümlicher Klick
18.01 Rechnung
18.05 Widerruf nach allen Regeln der Kunst

also..[ edit] ... Marie...mein Geld das kriegst du nie :D
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe ja auch drauf geklickt, allerdings nie angemeldet.
Postwendend kam dann auch die Rechnung und heute die 1. Mahnung.

Allerdings frage ich mich wie sie auf diese IP kommen.
 
AW: Fabrikeinkauf

"angemeldet" hab ich mich auch nie...auch nicht eingeloggt oder so ...ein Klick und Zack schon wars passiert.

Das mit der falschen IP ist schon lustig...weiter vorn kannst du ja Antidialers Korrespondenz mit diesem seriösen Unternehmen nachlesen. Irrwitzig. Ich tu mir das nicht an...sollen sie mich doch verklagen, das wär a Hetz...auf gut wienerisch gesagt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Exakt so wars bei mir auch.
Habe auch nie einen Account und ein Passwort erhalten.

[......]

Satz aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Noch was:

In der Spammail stand auch:

PS: Keine Angst, wir wollen Ihnen keine Produkte verkaufen - bei uns finden Sie einen Geheim-Report mit Spezial-Adressen der Haendler sowie wertvolle Tipps und Tricks.

Ich nehme mal an auch eine "Serviceleistung" gilt rechtlich als "Produkt" und da sie uns sowieso nix andrehen wollten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben