AW: Fabrikeinkauf
habe nun weitere Mails von diesem Verein erhalten und zwar:
swinger-Check
swinger-paradies
swinger-mail
mal sehen was noch kommt.
Ich bin nun beim überlegen meine Mail Adresse vollständig zu ändern. Wenn die meine
Adresse nicht haben können sie per Post nichts zustellen. Und bei einer anderen Mailadresse und Löschung der alten können keine Mahnungen und andere Mails zugestellt werden.
Was meint ihr dazu, denn zur Polizei war ich schon und habe Anzeige genacht.
Grüße dani
Hallo,So, ich hab jetzt auch mal einen Hinweis an die Polizei in Hessen gegeben. Mal sehen was die antworten. Eigentlich egal was sie schreiben, mir ist für mich nur wichtig, daß ich ebenfalls polizeiliche Maßnahmen eingeleitet habe. Ein beruhigendes Gefühl.
Überigens hab ich heute vormittag wieder mal Post bekommen. Diesmal nicht von Swinger-check.com, sondern von Swinger-paradies.net. Habs gleich auf anti-abzocke.net gemeldet und siehe da, die Adresse haben sie ruckizucki aufgenommen. Aus 13 Abzockseiten sind nun 14 geworden.
habe nun weitere Mails von diesem Verein erhalten und zwar:
swinger-Check
swinger-paradies
swinger-mail
mal sehen was noch kommt.
Ich bin nun beim überlegen meine Mail Adresse vollständig zu ändern. Wenn die meine
Adresse nicht haben können sie per Post nichts zustellen. Und bei einer anderen Mailadresse und Löschung der alten können keine Mahnungen und andere Mails zugestellt werden.
Was meint ihr dazu, denn zur Polizei war ich schon und habe Anzeige genacht.
Grüße dani