Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Die Daten stammen entweder von komerziellen Adresssammlern oder von ähnlichen Projekten.
Ich meinte, Rosim hatte ja bei einem Anmeldeformular einen Fake als Namen angegeben ...

Ich freu mich jedenfalls riesig über die Rechnung. Endlich kann ich mal wieder ein Inkassobüro unangespitzt in den Boden rammen...
Wir warten bereits sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Schriftwechsels :-)))

Allerdings scheinen weder Staatsanwaltschaft noch Polizei überhaupt willens zu sein, etwas gegen die Abzocker zu unternehmen. Zum Teil liegt das vermutlich auch daran, das sowohl Polizei wie auch Staatsanwaltschaft mit dem Thema Internet hoffnungslos überfordert ist.
Ähhm, hört man in letzte Zeit nicht immer das Wort "Onlinedurchsuchung"? Oder verwechsle ich da etwas?


d.
 
AW: Fabrikeinkauf

Kannst du mir bitte sagen, wie das Ganze weiter geht? Ich habe heute auch so eine Email bekommen. Aber bei mir kommen die Widerrufs-Emails immer mit dem Text zurück, dass es einen Fehler gegeben hat.

Wüsste überhaupt nicht, wo und wann ich mich bei diesem Mist angemeldet haben soll. Bin jetzt total verzweifelt.

Bleib ganz ruhig und warte doch erst einmal die Rechnung ab und behalte dabei die 14 Tage Widerrufsrecht im Auge. Du kannst auch erst Widerrufen wenn du eine Rechnung erhalten hast. Vorher hast du ja noch keine Leistung von denen in Anspruch genommen.

Ich hatte innerhalb von 4 Tagen, nach dem einloggen im geschlossenen Mitgliedsbereich eine Rechnung über 86,- Euro bekommen.

Daraufhin habe ich Wiederrufen, aber es wurde abgelehnt, da ich mich schon im Mitgliedsbereich eingeloggt hatte, erlischt das Wiederrufsrecht. So steht es auch im, Widerrufsrecht/AGB von Fabrik-Einkauf.

3) Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die RC Online-Vermarktungsgesellschaft mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312d Abs. 2 Nr. 2 BGB). Dies ist der Fall, wenn der Kunde sich in den geschlossenen Mitgliederbereich eingeloggt hat.

Ich habe im Internet geforscht und da stand das eine Widerrufsfrist nicht durch irgend eine Handlung vor Ablauf von 2 Wochen erlischt.

Ich werde aber nicht bezahlen.

Hier sind 2 Mails Adressen, unter denen mein Widerruf angekommen war, aber jedesmal abgelehnt wurde.

[email protected]
[email protected]

Ich habe aber auch noch per Einschreiben Widerrufen.

Und zwar sitzen die in Lappenlied 87a, 36251 Bad Hersfeld.
Mich würde ja einmal interessieren ob da nur eine Briefkasten Firma ist. Oder ob er da eine Büro der Firma RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd gibt.

Wohnt keiner hier im Forum zufällig in der Nähe und schaut da mal vorbei ??

Gruß rofie

P.S. Schönen 3. Oktober noch
 
AW: Fabrikeinkauf

unter "Das Örtliche" kriegst du sogar die private Nummer von CR und seine Mailadresse. Nur: Was ein Pech. Da isser gar nicht!
 
AW: Fabrikeinkauf

unter "Das Örtliche" kriegst du sogar die private Nummer von CR und seine Mailadresse. Nur: Was ein Pech. Da isser gar nicht!

Da sollte einmal jemand [...].

Ich habe am 26.9.07 ein Einschreiben/Rückschein an die Adresse in Bad Hersfeld geschickt. Der Rückschein ist immer noch nicht wieder da. Bin gespannt ob er überhaupt kommt und wessen Unterschrift er trägt.

[Teilsatz entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Kannst du mir bitte sagen, wie das Ganze weiter geht? Ich habe heute auch so eine Email bekommen. Aber bei mir kommen die Widerrufs-Emails immer mit dem Text zurück, dass es einen Fehler gegeben hat.

Wüsste überhaupt nicht, wo und wann ich mich bei diesem Mist angemeldet haben soll. Bin jetzt total verzweifelt.
Brauchst keine Angst haben . Ich glaube die können gar nichts machen . ich werde mich mal näher informieren auf der Seite Verbraucherinfo oder so ähnlich . Muss erst mal rechercheiren
gewinni
 
AW: Fabrikeinkauf

Auf anti-abzocke.net erfahrt ihr auch einiges über den Verein. Auch sieht man da sehr gut, wieviele [ edit] seiten CR betreibt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Vielen Dank für die tröstenden Worte. Hoffe mal, dass ihr recht habt. Hab mir schon überlegt, wie ich den Widerruf (Rechnung kam heute per Email) binnen dieser blöden Frist nach London bekomme. Denn ich hab nirgedwo auch nur eine Silbe von einer deutschen Adresse gefunden.

Probier es jetzt mal über die Email-Adressen und gleichzeitig per Brief an die deutsche Adresse.
 
AW: Fabrikeinkauf

Warum machst du dir bloß so große Sorgen und grübelst so viel, wie du die erreichen kannst?
Ein ehrlicher Geschäftsmann verbirgt sich nicht hinter Tarnadressen. Diser Knabe hat im übrigen mehr Angst
davor mit der deutschen Justiz in Berührung zu kommen als ihr alle.
Auch hier gilt was dvill im anderen Thread geschrieben hat:
Abodrückerei ist ein Spiel mit der Angst von rechtlich Unerfahrenen. Wenn diese einfach nur begreifen würden, dass es keinen Grund für Angst gibt, würde die gewinnbringende Zahlerquote vermutlich bis zur Unwirtschaftlichkeit abschmelzen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Genau, und damit wären wir wieder bei der Öffentlichkeitsarbeit. Wie ich schon mal erwähnte:

Ins Fernsehen muss der Verein, damit die Menschheit mal gewarnt wird. Die Liste von CR ist überigens seit vorgestern von 13 auf 16 [...] Websites gestiegen, wo soll das noch hinführen?

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

ich habe auch schon auf eine Mahnung gewartet, die Zahlung hätte ich am 01.10.07 erbringen sollen, bis jetzt kam nichts, an alle Betroffenen :" Zahlt nicht, denn die sind im Unrecht und wollen nur die Unwissenheit ausnutzen.":wink:
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn überhaupt jemand dafür erwärmt werden könnte, wäre es eher eine off-line
Untersuchung...
 
AW: Fabrikeinkauf

Wollt' eigentlich sagen, nach dem Lesen von Antidialers' ausführlicher Beschreibung, dass eine "Onlinedurchsuchung" in Richtung der Betr****-Server durchaus Sinn machen würde.

Es gibt aber keine Online Durchsuchung in diesem Sinne. Das sind lediglich Hirngespinste unseres Innenterror- äh Ministers. Experten könnten zwar durchaus in den Server einbrechen, dies würde aber allen Gesetzen zuwiederlaufen und wäre zudem noch stafbar. Das wichtigste: Gerichtsverwertbare Beweise würden sich so nicht gewinnen lassen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Ihr alle
Habe heute früh 4.24Uhr eine e-mail bekommen von [ edit]
Guten Tag
Sogar das ist möglich - kaufen Sie im Grosshandel Grosshandelpreisen ein, und sie erhalten auch einmal einen Artikel grastis
Kaufgutein.com /?c=******
Produktbeisspiele Podnano ab 72,0€ (UVP 149,95€
xBox360 107€ (UVP 299,95€)
Nokia N 91 190 € (UVP299,95€)
Erfahren Sie wie der Großhandel arbeitet und sie zahlen nie wieder den vollen Preis
Ich habe natürlich nur die E-Mail Gelesen , aber nichs weiter auf gemacht, habt ihr da draussen , das auch schon bekommen oder so was ähnliches? :roll:
gewinni
 
AW: Fabrikeinkauf

[edit]

Das bekam ich heute.

Siehe vorhergehendes Posting, der Müll muß nicht ständig neu gepostet werden
modaction
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Ihr alle
Habe heute früh 4.24Uhr eine e-mail bekommen von [ edit]

Ich habe natürlich nur die E-Mail Gelesen , aber nichs weiter auf gemacht, habt ihr da draussen , das auch schon bekommen oder so was ähnliches? :roll:
gewinni


Ja einmal angemeldet und schon sind 86,- Euro fällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben