Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

...was ich nun nicht verstehen kann...
wieso lasst ihr uns "anderen `zig Leute" *"leiden"*, wenn hier 05...10...20 leute "aus der reihe tanzen" ???:eek::roll::-?
könnt ihr nicht die besagten leute nur "rausschmeissen" ??
alles liebe und grüße,
melanie
 
AW: Fabrikeinkauf

nur mal so beilläufig...
kann es ein,das die privatnachricht option z.zt. gestört ist?
man hat mir,glaube ich, gerade eine geschickt, ich wollte sie lesen...mit einem male "schwuuuupp"...da war sie spurlos verschwunden...:eek::(
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Gemeinschaft

bin auch ein Geschädigter mit der 2. Mahnung.
Die wollen am 11.11. das Geld haben.
Wäre es denn Falsch lieber die Öffentlichkeit auf Fabrik-Einkauf aufmerksam zu machen, als uns hier anzufauchen?????

Ich zahle übrigens auch nicht und versuche meine Umwelt davor zu warnen
 
AW: Fabrikeinkauf

nur mal so beilläufig...
kann es ein,das die privatnachricht option z.zt. gestört ist?
man hat mir,glaube ich, gerade eine geschickt, ich wollte sie lesen...mit einem male "schwuuuupp"...da war sie spurlos verschwunden...:eek::(
Falls der absendende User die PN wieder löscht, grade bevor Du die lesen willst, dann hast Du zwar die Benachrichtigung bekommen, die PN ist aber weg. Das kommt schon mal vor. Ansonsten ist da nix gestört.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hier wird keiner groß angefaucht.
Es geht um die Tatsache, dass hier auf 123 Seiten immer das gleiche gequatscht wird - und Nutzungsbedingungen dieses Forums missachtet werden.
Und da ichdas nicht auch tun möchte meine Frage:
Wie möchtest du denn deine Umwelt davor warnen?
 
AW: Fabrikeinkauf

tja, dann wird "besagte person" seine/ihr (?) nachricht kurzfristig wieder gelöscht haben...keine ahnung...
ist mir übrigens gerade schon wieder passiert!
also entweder erst gar nicht schreiben, wenn die nachricht eh wieder gelöscht wird....oder schreibt mich HIER an !!!
ooooder, was auch sein kann....ich bin zu doof ??:scherzkeks::eek:
*räusper*

noch etwas...wieso hat man nicht begriffen,um was es hier geht, wenn man einwirft, das es doch auch ganz gut sei`, der öffentlichkeit "draußen" von "den leuten" zu berichten.... ???
ich habe das getan...mein familienkreis, mein freundeskreis/bekanntenkreis...meinen kollegen...habe allen gesagt, sie sollen es bitte weitersagen !!! und ich habe (zumindest vom grund her) mit sicherheit begriffen,worum es hier geht....mal von den "technischen sachen..." abgesehen !!!
gruß, ich !!
 
AW: Fabrikeinkauf

Naja egal :sun:

es sind alle hier ein bischen gereizt, aber wenn man es gelassen weiter angeht
wird vieleicht ein Schuh draus.

P.S.
Hast recht Heiko
 
AW: Fabrikeinkauf

ja, mensch....
dann lasst uns doch alle mal "machen", das der schuh schnell fertig wird, ohne löcher und mit schnürsenkel !!! :scherzkeks::-D

so....werde doch glatt jetzt nochmal eben meinen mann fragen, ob er nochmal was bekommen hat von "denen" !!!

ansonsten einen schönen abend noch, bzw eine gute n8 !

wir machen das schon !! zusammen !!!

melanie
 
AW: Fabrikeinkauf

....ich nochmal eben kurz...

mein mann hat auch noch nix neues....nicht verwunderlich,oder?
ihr alle ja auch nicht !! und wir haben ja noch nicht den 11.11. ... :roll:

er wollte nur wissen....ob HIER noch mehr sind, die auch zum 11.11. zahlen sollen ....
soweit ich das hier verfolgen konnte, sind hier einige, die dann auch die "letzte chance" haben....oder ? :cool:
aber nun jetzt....
gute n8 !!!
tschüssie...
 
AW: Fabrikeinkauf

Also ich muss sagen, dass besagte "Firma" nach 2 netten Mails von mir scheinbar keine Lust mehr hat mich in jeglicher Art und Weise zu belästigen. Ich habe den "Vertrag" angeblich Ende September abgeschlossen, was die Mahnungsdauer ja weit überschreitet. Dennoch weder Mails, noch Briefe per Post von denen bekommen, obwohl die ja angeblich Geld von mir bekämen.
Naja soviel von mir. Hatte wohl schieres Glück :-D

Gute Nacht noch;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Wie CP so schön sagte: Wenn die TV-Sendungen - die alle schon über Abo-Fallen berichtet haben - so wirksam sind: Warum seid ihr denn trotzdem alle reingefallen???????

Na vielleicht weil von dieser Form des [........] noch nicht berichtet wurde ?
Wie sollte man sich davor schützen ?
Du klickst einen Link an bist darauf sofort angemeldet und bekommst eine Rechnung zugeschickt. Ohne je irgendwelche Daten eingegeben zu haben.

Ich melde mich auch nirgends an ohne die AGB's zu lesen aber da kannst du gar nichts machen. In dem Moment wo du auf den Link klickst bist du registriert ?

Also meine Mutter gehört auch zu den geschädigten. Hat mir vorher die 2. Mahnung gezeigt.
Meine erste Aktion war, diese Internet Seite sofort zu googeln.

Mein Schluss den ich nun daraus gezogen habe.
Die Mails werden geblockt nichts wird gezahlt. Ende im Gelände.

Und sollte es jemals zu einem Schriftverkehr über die DP kommen. werd ich den Spieß mal umdrehen und denen meine Arbeit in Rechnung stellen. Mit 1., 2. dritter Mahnung allem drum und dran. Vielleicht mit ner rusischen Inkasso Firma drohen.:scherzkeks:
Quatsch. Alles was von der Firma und Co. ankommt wandert in der Abteilung Papierkorb. Und da meine Eltern in 6 Wochen sowieso umziehen glaube ich auch niemals irgendeinen dubiosen Brief zu sehen.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben