U
Unregistriert
AW: Ericsson SMS Abo
genau der
genau der
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sache ist für TV-Sendungen derzeit noch nicht interessant genug, höchstens für Wiso, ich könnte mir auch Planetopia vorstellen.Jemand irgendwelche Ideen, wie eiter vorgegangen werden sollte? Fernsehen einschalten?
Nach diversen Schriftverkehr mit "Greg" bietet er nun eine Rücherstattung der Beträge an und will dazu HandyNr., KontoNr., Anschrift und Beweis der Minderjährigkeit.
Der Handyvertrag bei Maxxim läuft natürlich auf meinen Mann, nicht auf ihn.
Was soll man denen nun schicken/nicht schicken? Es geht mir weniger darum, die 15 Euro wiederzubekomen, sondern mehr darum, dass die sie nicht behalten können.
Ohne Kontonummer könnten selbst bei gutem Willen ja nichts überweisen.
Hallo ihr alle,
auch ich war betroffen von diesem abo habe mehrmals versucht es zu kündigen mit STOP PL an die 5055 was nie geholfen hat. Ich bin dann in den O2 laden (bin O2 kunde) gegangen und hab dem Verkäufer da von erzählt und er hat dann im Internet gesucht und nur STOP an die 5055 geschickt. Seither habe ich ruhe!! Muss noch die rechung überprüfen, aber der O2 Verkäufer meinte das man dann noch was über den Porvider machen kann.
Ich hoffe das euch das hilft.
Nur noch als Info: an der Hotline habe ich auch nur doofe antworten bekommen, kann man nichts machen, das ist mein Problem....usw
Im Laden kommt man oft weiter, und wenn es im ersten nicht klappt dann geht in den nächsten!
beim Mahnbescheid wird überhaupt nichts bewiesen:erst beim mahnbescheid sollte man reagieren. aber dann müssen die einem erstmal beweisen, dass ein vertrag zustande gekommen ist.
der Widerspruch besteht aus einem Kreuzchen. Ansonsten sind gerichtlicheMan beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:
"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."
Klar könnte der Anbieter helfen, keiner zwingt ihn die Kohle reinzuholen, ausser die Angst um den eigenen Anteil.. Mein Anbieter T-Mobiele/Debitel, kann mir nicht helfen.