Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Problem mit SMSAbo von Ericsson - Seite 2 - Handy Forumkündigen
Hier die Lösung, ruft bei Eurem Betreiber an, lasst euch die Firma sagen oder über Ericsson Tel: 0180-5342022 und dann geht auf die Internetseite dort steht wie man per sms kündigen kann in den AGBs bei funmobilede.com ist es STOP ALL an die 88077 ist aber von Seite zu Seite anderst.
OH, Nein! Ich bin auch total drauf reingefallen, das ist echt total ärgerlich! Und jetzt seh ich hier im Forum, dass das ja anscheinend echt vielen passiert!
Also ich hab jetzt auch dieses "stop splash" zurückgeschickt, Ich zweifel zwar noch etwas daran, ob das wirklich klappt....aber was soll man den sonst machen!
Ist es bei jemandem von euch zufällig schon länger als ne Woche her, so dass er sagen kann ob es geklappt hat oder ob nach ner Woche wieder 4,99 Euro abgebucht wurden?!
Mann! Ich kann's echt immer noch nicht glauben, dass ich da echt drauf reingefallen bin!
Dann halt dich doch besser vom Internet fern! "chinesischen abzocke" so ein Quatsch! Das steht auch nur so im Internet, weil Leute wie du das so schreiben. Die Chinesen sind an uns so sehr interessiert, wie wir an deren Sack Reis, der morgen um fällt.....weil im internet steht das des ne chinesischen abzocke ist..sowas gehört verboten..
Nur dein Telefonprovider oder die Düsseldorfer Cellfisher selbst und ansonsten lies das hier: Drittanbieter ist nicht gleich Drittanbieter.Kann mir vielleicht jemand helfen?
Sein Beitrag ist aus 2011 - Aber ist trotzdem schön, wenn hier jemand Feedback gibt, wie er seine Probleme lösen konnte.Hako dann schau demnächst auf deine Rechnung um zu schauen ob du wirklich kein Abo hast