Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Aprilscherz: seit dem 7 März mittlerweile 76.820 d.h weiter über 1000 Aufrufe pro TagZum Vergleich der Stand nach 24 h: Aufrufe:42.887
Das sind mehr als 1.800 Aufrufe an einem Tag. Mal sehen, wie das weitergeht.
Heute sind es dann rund 79.600, gegenüber gestern rund 2.800 Zugriffe mehr.Kein Aprilscherz: seit dem 7 März mittlerweile 76.820 d.h weiter über 1000 Aufrufe pro Tag
Wenn Du Deine Karte komplett gesperrt hast dnn ist sie inaktiv und dann kann keiner mehr mit der Karte was anfangen, aich Du nichtich habe meine karte gespert wegen der 6.99Eu
Nee ich habe bei E-plus angerufen und ihr das so gesagt wegen 6,99eu darauf hat sie sie gesagt sie kann das sperren das sie kein geld mehr holen können reicht das oder muss ich noch andere schritte einleiten habe auch schon eine E-mail geschrieben das ich das wiederrufeWenn Du Deine Karte komplett gesperrt hast dnn ist sie inaktiv und dann kann keiner mehr mit der Karte was anfangen, aich Du nicht
Hallo habe heute eine sms bekommen mit der nachricht ich soll mein gut haben aufladen weil das nicht ausreicht wegen eine Auslieferung eines kostenpflichtiges Dienst wie gesagt nicht ja gespert das die kein geld mehr bekommen und soll mich an CloudCover Gmbh wenden ich warte immer noch auf meine rückantwort ist die E-mail richtig [email protected] gibt es noch eine adresseDie 6,99 sind weg, Lehrgeld, aber für die Zukunft solltest Du Ruhe haben