Die Witze über dieses Thema sind bereits vorher im Thread gefallen.
Jetzt also doch Handyfernsehen!
Zwar nicht per UMTS sondern über DVB-H.
Ich habe immer gehofft, ich könnte mich vor der Fussball WM verstecken, aber das wird immer unwarscheinlicher weil überall jemand mit einem Handy ist und WM glotzt und wahrscheinlich per Kopfhörer, für alle verständlich, mithört.
Jetzt also doch Handyfernsehen!
Zwar nicht per UMTS sondern über DVB-H.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62850Landesmedienanstalten wollen Handy-Fernsehen ermöglichen
Die Landesmedienanstalten der fünf norddeutschen Länder wollen den Weg für mobiles Fernsehen auf dem Handy ebnen. Zum Einsatz kommen soll dafür DVB-H (Digital Video Broadcasting, Handheld). Die neue Technik könne bereits zur Fußball-WM im kommenden Jahr erprobt werden, teilten die Anstalten laut einem dpa-Beicht mit. Von 2007 an sollen TV-Programme und andere Inhalte in der DVB-H-Technik in ganz Norddeutschland von Handys und kleinen Computern empfangen werden können
Ich habe immer gehofft, ich könnte mich vor der Fussball WM verstecken, aber das wird immer unwarscheinlicher weil überall jemand mit einem Handy ist und WM glotzt und wahrscheinlich per Kopfhörer, für alle verständlich, mithört.