Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,

bei uns ist das Schreiben auch eingegangen!
Allerdings befindet sich oben rechts nicht das gescannte Rätsel, sondern womöglich schon das Ziel der Reise!?
Bad Zwischenahn wird dort erwähnt!
Der Text erinnert mich an ein Werbeblatt des Landes Ammerland!

Habe die Antwortkarte zurückgeschickt, mich aber leider bei meiner Anschrift versehen.
Habe, glaube ich, Strasse und Hausnummer meiner Nachbarn eingetragen. Egal, ist eh die örtliche Polizeistation!

Werde an einigen Abholstationen in meiner Nähe Schilder aufstellen mit meiner Einladung und ein paar Auszügen der Erlebnisse dieses Forums!
Vielleicht kann ich so ein paar Leute vor größeren finanziellen Schäden bewahren!!

Gruß A d G
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe die Antwortkarte zurückgeschickt, mich aber leider bei meiner Anschrift versehen.
Habe, glaube ich, Strasse und Hausnummer meiner Nachbarn eingetragen. Egal, ist eh die örtliche Polizeistation!

Werde an einigen Abholstationen in meiner Nähe Schilder aufstellen mit meiner Einladung und ein paar Auszügen der Erlebnisse dieses Forums!
Vielleicht kann ich so ein paar Leute vor größeren finanziellen Schäden bewahren!!

Gruß A d G

Geil, lol.

Ich hab halt auch dieses schreiben bekommen und da hab ich halt mal nachgeschaut und dann bin ich hier gelandet. Danke
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

yop... rosrock ist auch dabei....
die fahrt soll am 21.02. losgehen....

die klapsen ja die ganze republik durch
 

hummel11111

Frisch registriert
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

:-D Hurra, ich bin nominiert für 2500,-- EURO in Bar und den Supergewinn ein Fahrrad . /. Wertpreis 290,-- EURO. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich was gewonnen.

Ein Glück hatte ich bei diesem Brief gesunde Skepsis und habe dieses Forum hier entdeckt. Danke Leute, dass ihr so schlau wart und andere warnt. Wer weiß mit was ich heimgekommen wäre, Heizdecken oder Teppiche oder irgendein anderer Schund den die Welt nicht braucht. Nur warum kann gegen solche [..] nichts unternommen werden? Was ist mit den vielen alten Omis und Opis die kein Internet haben und die gutgläubig in die Falle laufen.

Also noch mal Danke für die Warnung.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
bin der Wasweißichderwievielste der von dieser "Firma" über den Tisch gezogen werden sollte.
Meine "Gewinnübergabe" sollte im Raum Chemnitz gestartet werden. Da ich auch etwas mißtrauisch bin, stieß ich bei meiner Recherche auf dieses Forum und bedanke mich bei allen die meinen Verdacht schon bestätigt haben.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hurra ich habe auch 2500Euro und ein Fahrrad gewonnen im Wert von 290Euro.Diese Bande müßte man Einsperren. Mir ist es nur Leid um die Rentner die um diese Weise [........] werden.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,

habe heute auch so einen Brief bekommen, Frau Sch. aus Nürnberg, Herr Sch. aus Berlin und ich sind die Glücklichen die für 3x 2.500,-€ NOMINIERT sind. Wieso nominiert - 3 Gewinner = 3x 2.500,-€, oder ??? Die Fahrt ist am 18.03.2008, ohne Reiseziel, mit 3 Gästen meiner Wahl und Inter.-Travel-Tours plant die Hauptgewinn-Übergabe. Ich werde natürlich nicht mitfahren. Wenn man diesen Leuten nicht das Handwerk legen kann, bin ich doch froh, dass es das Internet gibt. Es müßte niemand mehr auf solche Briefe reagieren.
 
U

Unregistriert

Europa Rätsel

Ich habe auch so ein Schreiben erst jetzt erhalten, aber auch mit den Namen Frau Trude Schubert aus Nürnberg und Herr A. Schulze aus Berlin und ich und auf dei zweite Kategorie ein Fahrrad im Wert von 290,00 Euro. Ich erinnere mich auch an das Rätzel ich hatte das wenn ich mich nicht täusche in der Bild am Sonntag mit dabei. Kaffeefahrt kann ich auch alleine machen. Echt [.....] und vor allem die Briefmarken. Möchte gerne mal wissen wer daran verdient.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hi,ist die blanke Abzocke kann ich nur sagen ab damit in den Müll mfg H.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
habe gerade meine "Gewinnbenachrichtigung" aus dem Hauptstadt-Rätsel bekommen.
Da kein richtiger Absender drauf stand, habe ich ein bischen recherchiert und dieses Forum gefunden.
Ich wollte nur mitteilen es gibt einen neuen Absender.

Buchungsservice-Deutschland
Rätsel-Gewinner-Auslosung
Abt. Bargeld + Reisen
PF 1349
49380 Moorkamp

Das ist natürlich die Anschrift für die Reiseanmeldung. Für mich sollte der Reisetag der 14.05.2008 sein. Es gibt also nicht nur eine Anschrift in Meppen oder Diepholz!!

Stutzig wurde ich auch als nirgends ein Reiseziel angegeben ist. Werde dieses Schreiben in meinen "Rundordner" sprich Papierkorb abheften.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo ,

sehr interessant was es über dies Firma zu berichten gibt. Bin jetzt schon sehr amüsiert , wenn es auf diese Busreise geht.
ich habe auch bei diesem Rätsel mitgemacht und prompt nominiert , zusammen mit
Frau Trude Schubert Nürnberg
Herr A. Schulze Berlin
und ich . Wie ich zwischenzeitlich in anderen Foren gelesen habe, handelt es sich wohl bei den beiden ersten um Dauergewinner. Selbst bei mir ist eine Postfachadresse , mit PF 1349 ; 49380 Lohne.
Losgehen soll die Fahrt am 24.04.08 vom Leipziger Norden aus , Ziel ist unbekannt.
Besonders interessant ist , das jetzt in einem kleinen Kästchen steht
``Sehr geehrter Reisegast,
Wir rechnen fest mit Ihrem erscheinen. Die von Ihnen gebuchten Plätze sind verbindlich für Sie reserviert, Frühstücksbüffet und Buspauschale von 29,50€ bereits bezahlt. Bei nicht erscheinen, stellen wir diesen Betrag in Rechnung. wir bitten um Ihr Verständnis. ``

Also , ich fnde das bei dem was in den Foren steht , absolut daneben und lächerlich.

ich meine , jeder weiß ja was da passiert. Man sieht ja auch viele Erfahrungsberichte , auch im TV und Internet . Ich bin dafür das mehr verdeckte Ermittler eingreifen müssen um diese Veranstaltung zu stören und aufzulösen. damit die Veranstalter die Lust und viel Geld daran verlieren. Und sich diese Art nicht mehr lohnt !
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
habe auch eine Nachricht bekommen.Reisetag 14.05.08.Fahrrad gewonnen,bei den 3 Nominierten für 2500€,neben H.SCH.aus Berlin u.Fr.Schu.aus Nürnberg.Außerdem die Einladung zum Superfrühstück mit Sektempfang,Werksmesse mit Showeinlagen,Überraschungsgeschenk im Wert von 149€,1 Video/DVD-Player für Paare und einen zaubernden Küchenchef für das Mittagsmenü.Mein Fahrradhauptgewinn kann im Bus verstaut werden.Tolle Sache.Schade,dass man solche [.......]
nicht zu fassen bekommt.Ich meine privat.Die Gesetzeshüter haben bestimmt andere Sorgen,ansonsten könnten sich solche [........] nicht so frank und frei bewegen.
Meine Antwortadresse für die Reise steht unten.

Buchungsservice-Deutschland
Rätsel-Gewinner-Auslosung
Abt. Bargeld + Reisen
PF 1349
49380 Moorkamp

Zwei Editierungen aus rechtlichen Gründen. MOD/BR
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,

Habe auch "gewonnen" beim tollen Hauptstadträtsel aus Moorkamp. Hatte mich schon gefreut. Hab leider auch schon geantwortet. Tja läßt sich wohl nicht mehr ändern. Hoffe es geht auf dem Postweg verloren.
Bin froh diese AUFKLÄRUNGSSEITE gefunden zu haben. Danke Leute habt mich vor einer Dummheit bewahrt. Dies Blatt ist echt nur als Schredderfutter zu gebrauchen.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe auch Gewonnen! mit Fr.Trude Sch. Nürnberg u.Hr.A.Sch.Berlin so wie die anderen 2500€ und ein Rad im wert von 250€. wäre ja schön aber wir die Gewinner und unsere 3Gäste sollte da der Bus voll sein! Schade nur das es wirklich mein Rätzel war.
Was machen all die alten Leute die auch Rätzeln???? und kein Internet haben
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Bei uns ist der Reisetag der 22.5. und natürlich haben die beiden "Schu's" aus Nürnberg und Berlin auch gewonnen bzw. sie wurden nominiert!
Mich würde aber interessieren, ob da tatsächlich jemand mitgefahren ist und was da konkret abging.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo hier der nächste Reisetermin, Donnerstag 29.5.08. Auch uns flatterte heute diese Einladung zur Gewinnübergabe ins Haus (gewonnen mit den gleichen Personen, schöner Tagesausflug, reichhaltiges Buffet, Überraschungsgeschenk 149€ und Fahrrad). Gewinnanschrift ist Moorkamp.
Wieviele Fahrräder / DVD-Player o.ä. haben Familie T.Schubert und Familie A.Schulze wohl schon gewonnen?!?
Fragt man sich, was dort passieren soll, warum können erst Personen ab 21 Jahren teilnehmen?!?
Würde mich gern mit Gleichgesinnten zusammenschließen, um solchen Leuten das Handwerk zu legen.
Wer ebenfalls darüber nachdenkt, kann sich bei uns melden unter Telefon:0171 / ****
Solltet ihr uns nicht direkt erreichen, hinterlasst eure Rufnummer, wir rufen umgehend zurück....wir meinen es wirklich ernst!!!!!!!!!!
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

zu der Nachricht genau über der...sry zu schnell abgeschickt...
wir sind Familie H. aus Halle /Saale...und meinen es immer noch ernst mit dem Vorgehen gegen diese Firma...
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
auch wir haben heute die Benachrichtigung über unseren Gewinn bekommen!!!!
Lieber Gast von 14:12 Uhr,
was willst du denn dagegen machen???? Willst du an die Presse und Medien gehen???
Meinst du etwa das bringt was??? Sicherlich für den Moment bestimmt, aber es ist nun mal so, dass sie sich meistens nur einen anderen Namen geben und die Gewinne ändern und dann das selbe wieder tun!!! Man müsste gerichtlich dagegen vorgehen, aber das würde jeden der mitmacht unsummen kosten und sich höchstwahrscheinlich über Jahre hinziehen, und ob man dann noch eine Entschädigung bekommt, ist auch dahin gestellt!!!
Ich würde liebendgern dagegen etwas unternehmen, aber ich denke das man gegen solche typen einfach kaum eine chance hat!!!
Achso wir kommen übrigens auch aus der Nähe von Halle/Saale!!!
Liebe Grüße mattismama
 
C

Cyan

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo!

Meine Eltern haben den gleichen Brief bekommen,...als ich schon las 'Frühstück', war mir klar, das ist eine Kaffefahrt. Gleich das Postfach, und Moorskamp, bin ich auf dieses Forum gelandet. Gleich meinen Eltern gezeigt, weil sie echt mit den Gedanken gespielt haben da mitzufahren. Sie haben natürlich eure Beiträge gelesen, und gleich den Brief zerschreddert. Habe noch die Antwortkarte aufgehoben, vielleicht schicke ich die zurück, mit einer netten Widmung(natürlich nicht zu ordinär ;) :D ).
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch Bekannte von uns haben den Brief gestern bekommen und wollten dran teilnehmen. Doch ich sagte ich schau erst mal im I-Net und nun stoß ich auf eure Beiträge. Auch wir kommen aus Halle Saale. Mit den Betreffenden haben auch Frau Sch. aus Nürnberg und Herr Sch. aus Berlin gewonnen.
 
Oben