Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch Bekannte von uns haben den Brief gestern bekommen und wollten dran teilnehmen. Doch ich sagte ich schau erst mal im I-Net und nun stoß ich auf eure Beiträge. Auch wir kommen aus Halle Saale. Mit den Betreffenden haben auch Frau Sch. aus Nürnberg und Herr Sch. aus Berlin gewonnen.
Yep, komme auch aus Halle/Saale. Ich schätze mal, jetzt klappern die gerade Halle/Saale ab.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Aha aha, :)
Ersteinmal einen Gruss aus dem Saalkreis an alle Gewinner von 2500 Euro dem Fahrrad usw usw usw....
Dann ging es wohl darum diesmal im Raum Halle und Saalkreis die Werbung zu sparen und mit einem Rätsel Gäste zu veralbern.
Wo war das ,,Hauptstadträtsel nochmal drin ?

Ps: Frau Trude Schubert und Herr A. Schulze müssen jetzt wohl schon finanziell abgesichert sein. Jeden Monat 3500 € und nen eigenen Fahrradgrosshandel, nicht schlecht Herr Specht.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo!

Mitlerweile gibt es auch schon in Hessen gewinner!;) Meine Mom hat heute auch ihre Gewinnmitteilung bekommen! Ist ja nur gut, dass es Internet gibt, wo man sich mal ein bisschen informieren kann...;) Natürlich haben auch Frau Trude Schubert und Herrr Schulze gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße an alle Mitgewinner! ;)
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Moin. Ich bin auch ein gewinner. Super wat. lol. Soll am 4.6.08 am bahnhof in Sontra abgeholt werder. Aber wisst ihr was. Ich fahre da ma mit und schaue mir das ganze mal an und wenns reicht dann gibt es die 110 und dann wird der laden gesprengt.Schreibe euch dann um was es sich bei der ganzen sache handelt und so weiter. Noch son ding dann Augenring. Grins
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

ja schreib bitte deine erfahrungen hier nieder, würde mich sehr interessieren.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Auch Wir haben so einen Brief bekommen die Frage ist ja nur wer macht die Kopie vom Rätzel und macht sich die mühe Persönliche Briefe zuschreiben das ist doch schon sehr seltsamm.Intressant währe zu wissen wie seid ihr an das Rätzel gekommen bei uns war es in einer Werbug der "Firma Müller"ein Drogarieladen,wWir kommen aus Niedersachsen PLZ384XX Danke für die seite
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo...mein Vater ist angeblich auch soein Gewinner...heute hat er soeinen Brief bekommen wo er mit Frau Trude Schubert Herr A. Schulze für 2500 Euro ein Fahrrad und eine Reise mit unbekanntem ziel nominiert wurde...aber sowas sollte man nicht glauben...das ist echt dumm....-.-...ach ya ich komme aus dem Landkreis Gifhorn...
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo
Auch Ich habe am16.05.2008 so einen Brief bekommen.
Ich kann nur alle davor warnen auf diesen Brief zu Antworten.
Leider kann wohl unsere Justiz dagegen nichts machen.
Anscheinend gibt es ja wohl wichtigere Dinge für Justiz als gegen die [......] vor zu gehen .

Jürgen
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo, für den 19.06.08 sind Einladungen für den Kreis Parchim
in Mecklenburg Vorpommern verschickt worden. Diesmal gibt es ein Fernsehgerät und es
dürfen noch zusätzlich drei Personen mitgebracht werden.
Hauptgewinner waren wieder Frau Schubbert aus Nürnberg und Herr Schulze aus Berlin.
Wenn man sich die Gewinnbenachrichtigung anschaut, kann man getrost davon ausgehen,
daß es sich wieder mal um eine Kaffeefahrt mit Abzocke handelt. Meine Meinung: "Finger weg davon nicht antworten."
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Vielen Dank für die Warnung!
Werden verfolgen was aus der ganzen Sache geworden ist.

Gewinner aus Hessen
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ein Glück, daß ich erstmal im Netz nachgesehen habe! Frau Trude und Herr Schulze sind auch in Wolfsburg aktiv. Kann mich nicht mehr erinnern, wo das Rätsel drin war. Nun soll ich am 11.06. mit einem Bus abgholt werden, wohin weiß keiner, aber es gibt 12 Abfahrstellen zwischen WOB-Reislingen und Meine... Hätte ich Zeit, würde ich mir die Umtriebe ja auch gerne mal ansehen, aber einen Tag Urlaub ist es mir nicht wert! Warte mit Spanung auf den Erlebnisbericht aus Hessen!
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Ich habe heut auch ein Brief erhalten ,hatte eigentlich mich schon gefreut auch mal Glück zu haben .!!!gut zu wissen das es Internet gibt. Meine Fahrt wäre am 30.06 .08 gewesen aber die Fahrt fällt nun ins Wasser da ja immer ein und die selben gewinnen Frau T.Schubert aus Nürnberg und Herr A. Schulze aus Berlin . Warnung an alle Hände davon weg!!!!!! die zeit ist viel zu wertvoll
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

ich habe auch gewonnen.3000 € und einen farbfernseher.danke vielmals.der witz dabei ist, das meine tochter für mich mal was abgeschickt hat.ich bekam post von dieser firma und hab nicht reagiert, weil ich mir schon dachte, das es schwindel ist.also keine reaktion meinerseits.gestern bekam ich wieder post von diesem verein mit einer kopie von meiner tochters handschrift.ich solle mich unbedngt melden.keine ahung was dahinter steckt,ich werd jedenfalls nicht an dieser fahrt teilnehmen.
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Glückwunsch an alle Gewinner! Ich bekomme 3000,-€ und ein Fahrrad im Wert von 390,-€. Mit mir haben eine Fr.Ilse Neubert aus Stuttgart und ein Hr. A. Schulze aus Berlin gewonnen. Meine Fahrt wäre am 16.07.08 zur Mecklenburgischen Seenplatte-Müritz gegangen. Gott sei Dank bin ich an dem Tag im Urlaub und Gott sei Dank hab ich Internet und habe dieses Forum gefunden. Danke für die Warnung!
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Habe gestern ebenso Post erhalten 3000 Euro gewonnen zuhaben und ein Fahrrad im Wert von 390 Euro. Hier auch Angabe der Gewinner Ilse Neubert aus Stuttgart und Herr A. Schulze aus Berlin. Die wollen die Leute nur veralbern und die Briefmarke hätte ich mir auch schenken können. Bitte nicht drauf reinfallen. Vorsicht
 

VolkerH

Frisch registriert
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo zusammen,

meine Freundin hat auch gewonnen.
Wir freuen uns schon auf die nette Ausfahrt.

Leider fehlt mir die Kapazität hier die 24 Seiten zu lesen.

Kann mir eventuell jemand einen Link senden oder über seine Erfahrung mit dieser schönen Ausfahrt berichten?
Wo geht es da überhaupt hin oder um was geht es , hat dies schon jemand live erfahren?

Danke für eure Hilfe. Gruß Volker
 

jupp11

Sehr aktiv
AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Leider fehlt mir die Kapazität hier die 24 Seiten zu lesen.
Teste es selber und berichte hier ob es Magnetdecken, Massagesessel, Nahrungsergänzungsmittel
oder sonstigen Mist gab.
fehlende Kapazität :rolleyes: ( Faulheit bestraft sich selbst )
Tipp: Der Thread läuft jetzt seit vier Jahren und steht unter der Rubrik
"Unerwünschte Werbung / SPAM"
Diskussionen um unerwünschte Werbung, SPAM/UCE/UBE
und wie man sich davor schützen kann
und nicht unter "Heitere Reisebeschreibungen"
Einfach die erste Seite lesen:
http://forum.computerbetrug.de/uner...ndel-luxembourg-euro-bus-tours.html#post76094

In der Zeit, die für Anmeldung und Posten investiert wurde, hätte man locker
10 Seiten lesen können...

PS: Will hier jemand für den Müll werben ?
...Wir freuen uns schon auf die nette Ausfahrt.

.....oder über seine Erfahrung mit dieser schönen Ausfahrt berichten?
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

hallo ihr da meine tochter hat auch so einen brief bekommen ich wusste gar nicht das sie an einem rätsel teilgenommen hat siehat auch 3000euro und ein fahrrad im wert von 390 eurogewonnen genau wie fr.neubert aus stuttgart und hr.schulz aus berlin meine tochter ist gerade mal 5 jahre alt ich frag mich nur wo solche [.....] die ganzen adressen herbekommen ich danke allen die sich diese seite angeschaut haben
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo,
auch wir haben ein solches Schreiben bekommen, nur diesmal haben sie den Wert des 1. Gewinns auf 3X3000,00 € erhöht und als 2. Kategorie Sachpreise kein Fahrrad im Wert von 290,00 € sondern ein Navigationsgerät für den gleichen Preis. Ein Ziel der Reise war nicht angegeben, nur die Anschrift hat sich wieder einmal geändert.

PF 1349
49380 Lohne
 
U

Unregistriert

AW: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours

Hallo...
Auch wir zählen zu den "glücklichen" Gewinnern. Mein Partner ist als Gewinner für die ersten 3 x 3000,00 Euro neben der Bekannten Frau Ilse Neubert aus Stuttgart und dem nicht weniger Unbekannten Herrn A. Schulze aus Berlin nominiert worden. Des weiteren wurde meine Karte als Super-Hauptgewinn neben dem Geldpreis gezogen und gewonnen habe ich ein Navigationsgerät im Wert von 290,00 Euro. Huhu...

Wenn ich an der Busreise - Mecklenburgsiche Seenplatte-Müritz - teilnehme (wir kommen aus dem Umkreis Landkreis Güstrow und Bad Doberan, bekomme ich ein Frühstück, Sektempfang, Showeinlagen und noch vieles mehr. Ein Überraschungsgeschenk in Wert von 149,00 Euro ist auch noch mit dabei...

Wir sind froh, dass wir dieses Forum gefunden haben und bedanken uns bei allen die hier einen Beitrag geschrieben haben.
 
Oben