Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo!
Ich bin auch auf die Seite von top of software gelandet, nach dem mir ein Kollege sagte, ich könne mir eine kostenlose open office version im Internet herunter laden. Ich weiß nicht, warum ich nicht gleich auf der Seite von open office gelandet bin, jedenfalls landete ich auf o. a. Seite und sollte mich auch anmelden. Ich habe die Anmeldung allergings nach dem Lesen der AGB´s abgebrochen (ohne jedoch meine Daten heraus zu nehmen, einfach nur mit dem Kreuzchen oben rechts).
Jetzt habe ich bereits 2 Mails in meinem Spam-Ordner erhalten.
Lt. Verbraucherzentrale brauche ich mir keine Sorgen machen, solle alle Mahnungen erstmal ignorieren, bis ich Post von Herrn T. bekomme und dann einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale Drucken und abschicken (per Einschreiben). Alles andere ignoriet die Fa. A. sowieso, auch Einschreiben würden sie verweigern. Ich habe aber trotzdem 2 mal per Fax der Anmeldung widersprochen, da ich nicht wissentlich eine Anmeldung vollzogen habe und auch, wie behauptet, keinen Aktivierungslink erhalten habe. Jetzt werde ich abwarten und wie von der Verbraucherzentrale geraten weiter vorgehen.
Lt. Verbraucherzentrale sind bisher insgesamt 5 Betroffene vor Gericht gezogen worden und die haben alle gegen diese Abzocker (Herr V. und Herr T.) gewonnen.
Also sollten wir uns alle keine großen Sorgen machen, doch das ist leichter gesagt als getan. Ich habe seit dem Magen-Darm-Probleme, da mir so was immer gleich auf den Magen schlägt.
An alle Betroffenen, haltet durch und bei Unsicherheit wendet euch an die Verbraucherzentrale. Das ist zwar auch nicht umsonst, aber billiger als diese Abzocke.
Grüße
brumo
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Lt. Verbraucherzentrale brauche ich mir keine Sorgen machen, solle alle Mahnungen erstmal ignorieren, bis ich Post von Herrn T. bekomme und dann einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale Drucken und abschicken (per Einschreiben).
law blog Archiv Bloß nicht diskutieren
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!
( noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat )

An alle Betroffenen, haltet durch und bei Unsicherheit wendet euch an die Verbraucherzentrale. Das ist zwar auch nicht umsonst, aber billiger als diese Abzocke.
noch preiswerter, nämlich wirklich kostenlos sind unsere Ratschläge.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

PS: Von Schreibseleien halten wir hier überhaupt nichts. Die tibetanischen
Verbraucherschutzzentralengebetsmühlen müßten mal gründlich renoviert werden.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hi
Ich schau oft Fime Bei Kino.to an und musste da auch was downoaden , ich hab auch einen Anderen Namen Adresse usw gemacht und habe jetzt auch so eine mail gekrigt jetz weis ich nich was ich machen soll weil ich halt erst 13 binn ...:-?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo

Ich hatte einen ähnlichen Fall. Hab auf Mails nicht reagiert. Irgendwann hören die schon auf zu nerven. Ein Spamfilter ist auch was feines. Da du minderjährig bist,sind Verträge die Du abschlisst nur mit Erlaubnis Deiner Eltern gültig. Rede mit Deinen Eltern,ist am besten. In diesem Fall gibts eh kein Vertag,ob mit oder ohne Einwilligung Deiner Eltern
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Bei kino.to lauert die Pestilenz.

Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, ...kino.to zieht die Abzocker an, wie ein Sch....haufen die Fliegen. Man kann die aktuellste Software drauf haben und trotzdem wollen sie einem einreden, dass man "aktuelle Software" benötigt und update machen soll. Und ich sage mal ganz offen, ohne Einverständnis von kino.to machen das die Abzocker nicht. Und mit Sicherheit verdienen nicht nur die Abzocker, wenn einer zahlt!!! Hier vermute ich eine ganz enge "Symbiose".
Lasse mich gerne belehren, wenn jemand etwas Anderes weiß.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

habe heute dann meine 1 mahnung bekommen :) steh wohl noch ganz am anfang,
wunderte mich nur das eine andere bankverbindung angegeben ist anstelle der volksbank in dreieich jetzt die deutsche skatbank in altenburg.....halten es wohl nicht lange aus an einer stelle----sehen wie es weiter geht
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

habe heute dann meine 1 mahnung bekommen :) steh wohl noch ganz am anfang,
wunderte mich nur das eine andere bankverbindung angegeben ist anstelle der volksbank in dreieich jetzt die deutsche skatbank in altenburg.....halten es wohl nicht lange aus an einer stelle----sehen wie es weiter geht
Wer steht denn als Kontoinhaber in der Mahnung und welche Kontonummer?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Weidegründe von top-of-software:

Abzocke bei kino.to Video - sevenload

Viele Grüße,
Jens

PS. youtube mochte die Aufklärung anscheinend nicht, deswegen wurde das Video dort "wegen Verstoßes gegen die Communitybedingungen" gelöscht.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wer steht denn als Kontoinhaber in der Mahnung und welche Kontonummer?

kontoinhaber ist wieder die antassia gmbh konto nummer 4530543 bankleitzahl 83065410 deutsche skatbank in altenburg:eek:

kennt jemand diese kontonummer schon von antassia gmbh und ist wohl üblich das die alle nasen lang ihre bank wechseln, oder wie?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo! Habe gleich mal Video bei mir eingebaut. Urheberschaft ist gewahrt. Lara
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Skatbank ist angeschrieben - mal sehen was kommt.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Das würde mich aus ineteressieren :-? werde alles abheften was ich bekomme und wenn vom gericht dann an richtige stelle ankreuzen, habe hier bei euch meine augen eckig gelesen und keine magen krämpfe bekommen, weil nicht nur ich blnd bin:sun: srray an alle blondinen....:-D
 
AW: Top of Software

Hallo,
ich hab gestern erst dieses tolle Forum gefunden, hoffe das meine Beitrag an der richtigen Stelle steht und würde gern etwas wissen.

Ich habe mich von den Drohungen und der Mahnung von Top-of-software nachgegeben und die 96 € überwiesen. Muss ich nun das zweite Jahr auch noch bezahlen?

LG
 
Zurück
Oben