Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Jetzt meine Frage:
Bringt es etwas, wie auf der Verbraucherzentrale HH beschrieben eine Beschwerde an die Commerzbank zu schicken? Hat jmd. schon Erfahrungen?

Hallo haben Sie die Kontodaten für die Commerzbank,
Ich habe auch die E-mail bekommen allerdings mit der Bankverbindung
Kontoinhaber: Antassia GmbH
IBAN: DE68505922000004817362
SWIFT-BIC: GENODE51DRE
Bank: Volksbank Dreieich eG
Sitz der Bank: Langen
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo haben Sie die Kontodaten für die Commerzbank,
Ich habe auch die E-mail bekommen allerdings mit der Bankverbindung
Kontoinhaber: Antassia GmbH
IBAN: DE68505922000004817362
SWIFT-BIC: GENODE51DRE
Bank: Volksbank Dreieich eG
Sitz der Bank: Langen

aktiv werden! jeder kann sich gegen Abzocke wehren!

klicken und lesen! >> Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

bin auch mit von der partie, habe mich auch einfangen lassen durch top of software :-)



habe sogar versucht die 96 euro zu überweisen, geld kam jedoch am nächsten tag zurück(gott sei dank ! )
warte jetzt dann mal wohl oder übel auf den postboten und öffne die blaue tonne schon mal.

danke euch hier für alle tips und gute ratschläge
beruhigt mich schon muß ich sagen...
lehrgeld für gutgläubige ist angst :-)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Seltsamerweise taucht die genannte Volksbank Dreieich immer wieder auf, wenns um Konten für die Nutzlosen geht.

Wohl deshalb, weil sie so schön mitten im südhessischen Stammland der Nutzlosen liegt. Neu-Isenburg, Frankfurt, Hanau, Rödermark, Langen, Büttelborn, Rodgau - alles "zum Greifen nahe" :wink:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Na was wohl? Die Bank anschreiben, die im Mahndrohmüll als Zahlungsinstitut genannt wird
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Weil es eine von Dir beauftragte Buchung war (keine Lastschrift), kann die Bank das i.d.R. nicht mehr rückbuchen. (Geht mit Glück manchmal noch am selben Tag, danach nicht.)
Ein Überweisungsrückruf ohne Rückfrage beim Empfänger ist möglich, so lange die Überweisung nicht auf dem Konto des Empfängers verbucht ist.
Nach Gutschrift nur mit dem Einverständnis des Empfängers
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Ein Überweisungsrückruf ohne Rückfrage beim Empfänger ist möglich, so lange die Überweisung nicht auf dem Konto des Empfängers verbucht ist.
In der Regel nicht mehr als ein Buchungstag, d.h. sobald der Auftrag das Bankhaus verlassen hat
Nach Gutschrift nur mit dem Einverständnis des Empfängers
Daran glaubt ja wohl hier niemand :rolleyes:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Gar nicht reagieren ! Bin auch durch Kino.to auf die Seite gekommen und mir ist das gleiche passiert.

Verschleierung von anfallenden Kosten ist nicht zulaessig und es kommt daher KEIN Vertrag zustande.
Es haette offensichtlich dargestellt werden muessen,das durch den Download weitere Kosten entstehen !!

Alle im Forum sagen,man soll ueberhauptnicht auf diese Briefe reagieren. Es werden zwar weitere Mahnungen folgen (Einschuechterungsversuche),aber du musst die Nerven behalten und NICHT reagieren. Solche "Maschen" sind bekannt und es wird immerwieder versucht ,gutglaeubige Leute abzuzocken.

Rechtlich haben die NICHTS in der Hand.
Werden wohl irgendwann aufgeben,dir zu schreiben...

Wenn du Zeit findest,lies dir auch die anderen Antworten zu dem Thema mal durch...

Gruss
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo , ich bin Eddy und neu hier im Forum , ich habe da auch ein wichtiges Anliegen , habe leider zu spät :(bemerkt , als ich den DIVX Player runtergeladen habe , das dort bei Top of Software der berühmte Kasten mit den versteckten Abo , sprich die 96 € ,inclusive Drohung , nun habe ich blöderweise meine richtige Adresse angegeben , dann steht sie haben meine IP -Adresse , da ich versehentlich das Kästchen mit der alg angeklickt habe , kann mir dadurch nur rechtliche Konsequnzen entstehen , oder einfach alles ignorieren , das blöde ist nur , das ich das mit den Kosten nicht gelesen habe , danke für Eure Hilfe
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Alle diese Fragen sind schon zigmal beantwortet worden. Nimm dir die Zeit und lies den Thread.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

, dann steht sie haben meine IP -Adresse , da ich versehentlich das Kästchen mit der alg angeklickt habe ,
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

, das blöde ist nur , das ich das mit den Kosten nicht gelesen habe , danke für Eure Hilfe
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Ja sorry , ich war nur völlig durch den Wind , vor Jahren habe ich das mal mit Lebensprognosen gehabt , so eine Umfrage ,damals hatte ich bezahlt , allerdings die hatten meine Handynummer , diesmal Gott sei dank nicht
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

ich bin auch reingefallen :wall:

auf youtube habe aber diese hilfreiche Info gefunden, die mich beruhigt hat :-p! ich hoffe sie hilft euch auch!
ZDF WISO - Die Abzocke Opendownload.de & Softwaresammler.de

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-PEPXD5C580&feature=related"]YouTube- ZDF WISO - Die Abzocke Opendownload.de & Softwaresammler.de[/ame]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Das Video enthält sehr viel ungenaues und unvollständiges , schon mehrfach kommentiert
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

na , man kann eh nur abwarten , bis die erste Post kommt , finde es toll das es dieses Forum gibt , zuerst fühlt man sich , als würde man komplett alleine dastehen , habe nun sehr viele Berichte gelesen , das es anderen auch so ergangen ist :)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Captain Picard ....

... vier Jahren tausendfach immer
wieder dasselbe gefragt.
http://forum.computerbetrug.de/allg...warum-wird-immer-wieder-dasselbe-gefragt.html
ich frage mal was anders. Was heißt das auf deutsch oder, was ist damit gemeint?

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden vollständig erfüllt ist, bevor der Kunde sein Widerrufsrecht ausgeübt hat.
 
Zurück
Oben