Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

So ich habe der Bank von Content Services Ltd. mal ne schöne mail geschrieben was für Leute die da haben und die sind auch schon gerichtlich gegen die vorgegangen. Wenn ihr euer Geld wieder haben wollt vielleicht dann schreibt mal an die Bank von denen. Ich bin mal gespannt was da raus kommt und ob ich mein Geld wieder bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt : Opendownload und kein Ende
Derzeit berichten Betroffene, dass sie Rechnungen über 96 Euro für ein zweites Vertragsjahr erhalten. So wird behauptet, durch eine Begleichung der Rechnung aus dem ersten Vertragsjahr sei die Forderung anerkannt und fällig. Das Amtsgericht Düsseldorf habe dies in einem Fall entschieden.
Von dieser Behauptung sollten sich Verbraucher keineswegs beeindrucken lassen, so die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt.
Der Rat der Verbraucherzentrale lautet: Nicht zahlen! Wenn es sich um einen Internetabzocker handelt, kann man die Forderungen und die in E-Mails und Briefen enthaltenen Drohungen ignorieren.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Derzeit berichten Betroffene, dass sie Rechnungen über 96 Euro für ein zweites Vertragsjahr erhalten. So wird behauptet, durch eine Begleichung der Rechnung aus dem ersten Vertragsjahr sei die Forderung anerkannt und fällig. Das Amtsgericht Düsseldorf habe dies in einem Fall entschieden.
Völliger Nonsense >> http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Was auch immer das für ein Urteil des AG Düsseldorf sein soll, es trifft nicht auf die Abofallen
der Nutzlosbranche zu.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Oh Mann,bin ich froh das ich so schlau war mich nochmal hier zu informieren bevor ich zahle... Mir ist es auch passiert,das ich ueber kino.to auf der top-of-software Seite gelandet bin und auch ich habe die Rechnung ueber 96 Euro heute erhalten.

Werde natuerlich jetzt nicht zahlen...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

habe eine rechnung von 96 euro auf von top of software Antassia bekommen, war ebenfalls auf kino.to... jetzt ist der betrag durch einen angeblich engagierten rechtsanwalt namens "Olaf Tank" auf 138€ gestiegen...
der betrag sei bis zum 18.02.2010 fällig... ansonsten würden es noch mehr werden... hab keine ahnung wie ich mit sowas umgehen soll... wenn jemand ahnung hat bitte ich um hilfe.

PS:konnte die ganzen posts nicht durchlesen weil ich wenig zeit hatte.

Mit freundlichen Grüßen AKZ128
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo zusammen,
hab mich da leider auch registriert (gestern) ohne zu sehen, was es für ne Abzocke ist. Habe dann gleich gestern als ichs gemerkt hab Widerrufung eingelegt und eine Mail geschrieben, wie es ja auf derer Homepage auch beschrieben ist. Reicht das?
Gruß
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Wenn Du ganz sicher gehen willst, gehst Du noch bei der nächsten Parkuhr vorbei und singst dort ein Weihnachtslied. :cool:

Nee, lass man gut sein. Im Grunde genommen hat man gar keine Rechtspflicht, bei einer unberechtigten Forderung überhaupt Stellung nehmen zu müssen.
Und die albernen Mahnungen kommen sowieso, egal ob mit oder ohne Geschreibsel. Aber vor Gericht gehen die nie.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Habe gerade eine Mail bekommen von denen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihren Widerruf haben wir erhalten und bedauern, dass Sie unseren Service nicht weiter nutzen möchten.

Sollten Sie zwischenzeitlich eine Rechnung erhalten haben, können Sie diese als gegenstandslos betrachten.


Kontakt:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite [noparse]http://www.kontakt-anfrage.de/[/noparse] getätigt werden kann.
Sie brauchen dazu Ihre Emailadresse und Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team


Damit sollte ich ja raus sein aus der Sache ...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hoffentlich.

Vielleicht sind sie vorsichtiger geworden und respektieren neuerdings korrekt den Widerruf (das war nicht immer so).
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Ich habe ein Ähnlichens Problem nur habe ich mir den Divix-Player bei Top-Of-SOFTWARE.DE heruntergeladen und erst nachdem ich festgestellt habe das es nach dem herunterladen nicht geht ,nochmals auf die Seite ging und las das es doch etwas kosten soll und bekam den schreck

WAs soll ich tun einfach warte udn nichts tun oder ......??? hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mcih in Vorhinaus schon einmal
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

und erst nachdem ich festgestellt habe das es nach dem herunterladen nicht geht ,nochmals auf die Seite ging und las das es doch etwas kosten soll und bekam den schreckl
Der altbekannte Taschenspielertrick >> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
WAs soll ich tun einfach warte udn nichts tun oder ......???
Wer nichts tut, kann sein Geld behalten.

Nimm dir mal bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee die Zeit den Thread zu lesen.
Dann geht alles wie von selbst....
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Nochmals danke habe auch noch einen nützlichen bercht gefunden

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-PEPXD5C580&feature=player_embedded"]YouTube- ZDF WISO - Die Abzocke Opendownload.de & Softwaresammler.de[/ame]
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo,

Ich war auch so dumm und habe mich bei der Firma Top of Software angemeldet!!!
Und dann kam die Rechnung bzw. Mahnung von 96€ + 3€ wegen Verspätung!!
Und ich habe leider Bezahlt weil ich mich eingeschüchtert lassen habe!!!
Kann ich i-wie wieder an mein Geld kommen.???
oder die Bank das i-wie zurück buchen?!:wall:
Ich hasse es
Ich hoffe auf Antwort!!
Danke
Hagemann1995
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Nochmals danke habe auch noch einen nützlichen bercht gefunden

Der Bericht läßt wie in fast allen Berichten der Medien die eigentliche Fallenstellerei weg:

http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html

WISO schrieb:
Er gibt die persönlichen Daten an, wie man das häufig im Netz tun muß:

Was ein kompletter Blödsinn. Bei keiner kostenlosen Software muß man persönliche Daten angeben.

Sorry aber der Bericht ist jämmerlich. Einzig sinnvolles sagt Markus Saller von der VZ Bayern
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Kann ich i-wie wieder an mein Geld kommen.???
oder die Bank das i-wie zurück buchen?!:wall:
Ich hasse es
Ich hoffe auf Antwort!!
Danke
Hagemann1995

Weil es eine von Dir beauftragte Buchung war (keine Lastschrift), kann die Bank das i.d.R. nicht mehr rückbuchen. (Geht mit Glück manchmal noch am selben Tag, danach nicht.)

Wenn Du das Geld wiederhaben willst, musst Du rechtlich vorgehen. Das hat zwar schon verschiedentlich mal geklappt, ist aber mit einem gewissen Kostenrisiko verbunden.

opendownload.de verliert wieder vor Gericht: computerbetrug.de und dialerschutz.de

http://www.antispam-ev.de/news/inde...Gegenschlag-vor-dem-Amtsgericht-Mannheim.html

http://www.antispam-ev.de/news/inde...Softwaresammler.de-gibt-erneut-klein-bei.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Danke Antiscammer für deine Schnelle Antwort es is jetz egal, wegen dem Geld; aber wenn ich so eine Mahnung bzw. Rechnung per Email bekomme!! dann einfach links liegen lassen und nicht bezahlen oder ?! ich finde es einfach eine sauerrei was andere tun...
Hoffe um antwort und danke nochmal
Hagemann1995
:-D
 
Zurück
Oben