Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Dann wird es sich vermutlich um eine "normale" Mahnung handeln, nicht um einen Mahnbescheid.
Der kommt immer vom Amtsgericht.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Das ist auch kein Mahnbescheid, sondern eine Mahung.
Ich glaube das war ein Missverständnis. Alle die heute Post bekommen haben,
erhielten eine Mahnung.

---------- Artikel hinzugefügt um 19:32:58 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:30:32 ----------

Sorry marvin,
aber Du warst es, der aufeinmal von einem Mahnbescheid geschrieben hat.
Daher auch Deine Aussage zum Mahnbescheid.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Leute ich hab Angst!!

Was soll ich machen,die wollen von mir 99euro,und unten steht :

"(...)Im Falle einer nicht fristgerechten Zahlung sind wir berechtigt das Mahnverfahren gegen sie einzuleiten."

Aber ich bin doch erst 13.

Kann meine Mutter in den Knast kommen oder muss jemand jetzt strafe zahlen?Ich kann doch nicht vor Gericht erscheinen!!!

Außerdem stand in einer Mahnung per mail,dass wenn ich falsche alters angaben gemacht habe,ein betrugsdelikt vorliegt.

Was ist das??
Einen Wiederspruch habe ich auch noch nicht eingelegt (geht ja schlecht)und meine Mutter würde mir den Hals umdrehen!!

BITTE ANTWORTET MIR AUF ALLE FRAGEN,ICH KANN NÄHMLICH NICHT MEHR SCHLAFEN!!!

WAS SOLL ICH MACHEN??
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

folgend ein zitat von computerbetrug.de:

Unter 18? Dann entscheiden die Eltern! Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Ihre Eltern mit dem Abschluss eines teuren (Abo-)Vertrags einverstanden sein. Sind Ihre Eltern nicht einverstanden, besteht keine Zahlungspflicht. Das heißt nicht, dass Sie dubiosen Firmen irgendwelche Altersnachweise oder Ausweiskopien schicken sollten - Sie wissen ja gar nicht, ob diese Daten nicht auch missbraucht werden. Und nein: Eltern haften in diesem Fall nicht für ihre Kinder.

Also heißt das jetzt ich muss übehaupt garnix mehr machen??

Oder soll ich denen jetzt einfach sagen das ich 13 bin?

Kann ich die typen jetzt einfach ignorieren ohne mir sorgen zumachen?

Und ich hab noch gelesen das ein ECHTER mahnbescheid unterschrieben sein muss.
Bei meiner Post von dieser RA Gesellschafft steht nur das es auch ohne unterschrift Gültig ist.

Wohl eher nicht,oder??
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Als Erfahrungswert nach mehr als vier Jahren mit Einschüchterungsfallen ergibt sich, dass bisher noch niemand ein Problem hatte, der den Mahndroh-Müll, der ihn zur "freiwilligen" Zahlung pressen sollte, einfach ignoriert hat.

Nicht in einem Fall musste jemand wirklich zahlen.

Leider dürfen wir aufgrund eines schwachsinnigen Rechtsberatungsgesetzes aus schlimmer Vorzeit niemandem persönlich raten, was er tun soll. Darauf muss jeder selbst kommen.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Kann meine Mutter in den Knast kommen oder muss jemand jetzt strafe zahlen?Ich kann doch nicht vor Gericht erscheinen!!!
Du liest oder siehst zuviel schlechte Krimis und daher geht wohl deine Phantasie mit dir durch.
Bleib auf dem Teppich, informier deine Mutter. Sie soll sich die Infos hier durchlesen, dann dürfte ihr
klar sein, was für ein albernes Schauermärchen von den Nutzlosbetreibern abgezogen wird.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Und ich hab noch gelesen das ein ECHTER mahnbescheid unterschrieben sein muss.
Bei meiner Post von dieser RA Gesellschafft steht nur das es auch ohne unterschrift Gültig ist.
Ein gerichtlicher (echter) Mahnbescheid kommt niemals von Anwälten sondern immer vom Gericht.
und so sieht er aus: http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Die Chance ihn im Zusammenhang mit Nutzlosbetreibern zu Gesicht zu bekommen
ist kleiner als vom Blitz getroffen zu werden.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

wer sich diese ganzen mails von diesen betrügern mal genau durchliest, der sollte bemerken das die dabei schon genug fehler machen. so steht da in der mahnungs-mail z.b.
Durch den Mehraufwand sind uns weitere Kosten entstanden.
allerdings sind weiter unten, immernoch unverändert, die genau 60€ gefordert die sie seit "abschluss" des angeblichen vertrages fordern. ganz ehrlich leute, wenn ich von jemandem wirklich geld bekomme und damit auch wirklich im recht bin, dann schlage ich ihm diesen mehraufwand auf den zu zahlenden betrag auf, weil das dann ja auch mein recht ist.

---------- Artikel hinzugefügt um 07:35:36 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 07:26:16 ----------

soll heissen: wenn die im recht wären, dann würden die diesen mehraufwand schon in der ersten mahnung die per mail geschickt wurde veranschlagen. das dies nicht geschehen ist, ist nicht etwa eine freundliche geste von denen, sondern ganz einfach nur dummheit.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Guten Morgen

jetzt hat es mich auch nach jahrelangen aufpassen erwischt, ich wollte den Adobe Acrobat Reader runterladen und bin durch google auf die abcload.de Seite gekommen, und hab mich angemeldet, und halt das programm runtergeladen. 30 Min später hatte ich eine Rechnung im Mail postkasten und soll 60 € zahlen.

Muss ich dsa jetzt tun oder soll ich es aussitzen. Ich weiß nicht bin mir da nicht sicher.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Deine Frage wird hier im Forum schon zehntausendfach diskutiert. Lies einfach mal nur die Artikel in den blauen Links ganz oben auf der Seite, danach solltest Du klarer sehen.
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Muss ich dsa jetzt tun oder soll ich es aussitzen. Ich weiß nicht bin mir da nicht sicher.
Warum bist du dir nicht sicher? Was kann passieren?

Dreiste Mahn- und Drohschreiben, auch von "verbundenen" Inkassobutzen, wirst du wohl über einen längeren Zeitraum erhalten.

Da sich das harte Papier nicht für die Toilette eignet, bleibt immer noch zur Entsorgung die Altpapiertonne (oder du verwendest den Dummfug als Unterlage für den Wellensittichkäfig). ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

, ich wollte den Adobe Acrobat Reader runterladen und bin durch google auf die abcload.de Seite gekommen,
und nicht gesehen, dass es dreiste Lockwerbung ist?
http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
, und hab mich angemeldet,
und nicht gewundert, warum man sich bei einem kostenlosen Programm anmelden soll?
Kein echter Anbieter von Kostenlossoftware verlangt eine Anmeldung und wenn doch, tschüss:
andere Mütter haben auch schöne Töchter
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ist schon etwas länger als ein Jahr her, aber damals mußte man bei Adobe
erstmal seine persönlichen Daten angeben bevor man den Acrobat Reader
downloaden konnte..
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ist schon etwas länger als ein Jahr her, aber damals mußte man bei Adobe
erstmal seine persönlichen Daten angeben bevor man den Acrobat Reader
downloaden konnte..
Ist mir nicht bekannt, hab den Reader schon seit Urzeiten und ständig wieder updatet
und noch nie auch nur eine einzige persönliche Angabe gemacht,
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ich hab damals den Adobe Reader bei Adobe komplett runtergeladen..
hatte danach vor einem Jahr in ziemlicher Hektik bei opendownload
die Halluzination auf der Seite von Adobe zu sein.. naja, lang ists
her :cool:
 
AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang

Ja so war es bei mir, ich hab echt kaum Zeit gehabt und hab das halt beim ersten möglichen runtergeladen und dann bin ich in die Falle reingetappt, jetzt pass ich auf jeden Fall besser auf, und geb keine richtigen Daten mehr an.

Jetzt muss ich das halt mal aussitzen bis sie es aufgeben, mal gucken wann sie es aufgeben, oder ob sie wirklich eine gerichtliche auseinandersetzung anlegen wollen.
 
Zurück
Oben