Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mal gespannt ob deren Mailrobot das hinkriegt bei den hunderttausendenDie werden zentral verwaltet, ohne Niederlassung.
Schreiben Sie so an die Bank/Sparkasse, auf deren Konto das Geld überwiesen werden soll (Kontoinstitut über Bankleitzahl ermitteln):
„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.
Mit freundlichem Gruß“
habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen.Es geht um Abofallen.Es geht hier womöglich um gewerbs- und bandenmäßigen Betrug, durch den die Überweisenden zu einer Zahlung genötigt werden, die sie nicht zwingend freiwillig veranlasst haben. Darüber hinaus ergibt sich aus dem ursächlichen Nötigungsschreiben der anonymen Kontoinhaber der dringende Verdacht der Steuerhinterziehung (auf entsprechende Entscheidungen des Referat 300 bei der StA München I vom 03.02.2011 kann in dem Zusammenhang verwiesen werden). Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.
Hallo Hippo,das mit dem Papier wird richtig sein.Nach der ersten Mahnung per Email erwarte ich (Inkasko-)Post vom RA,wahrscheinlich per Einschreiben.Kam heute,war nicht da und soll es morgen gegen Unterschrift abholen.Es kann sonst nichts anderes sein.Soll ich es annehmmen und missachten oder gleich die Annahme verweigern?Danke für eine Anwort.Wenn Du irgendwo in der Sache Deine Adresse hinterlassen hast kannst Du damit rechnen. Aber eine Mahnung auf Papier kann man bei solchen Anbietern genauso beruhigt ignorieren wie eine Mail
Bezweifle ich. Soviel Geld invenstieren die nicht. Ist mir in all den Jahren Abofallenabzocke nichterwarte ich (Inkasko-)Post vom RA,wahrscheinlich per Einschreiben.Kam heute,war nicht da und soll es morgen gegen Unterschrift abholen.Es kann sonst nichts anderes sein.
Jetzt habe ich D...... den Hippo mit dem Capitan verwechselt!Könnt ihr beide mir dieses bitte Nachsehen?Ich bemühe mich auch zukünftig um Richtigkeit:-?:sun::-DBezweifle ich. Soviel Geld invenstieren die nicht. Ist mir in all den Jahren Abofallenabzocke nicht
bekannt geworden.
Laß es dir doch auf der Poststelle zeigen, mußt es ja nicht annehmen.
Bislang kam alles per eMail. Briefpost wäre neu, deshalb kann bezweifelt werden, dass die Post von den Seychellen, Österreich oder deren Handlangern in D kommt.Es kann sonst nichts anderes sein.
>> Stories zum SchmunzelnNun warte ich gespannt, was passiert nachdem ich nun schon wieder nicht gezahlt habe,
naja es gehen Gerüchte rum, das es wirklich einen Inkassodienst geben soll.
Deshalb bin ich gespannt.