Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

:sun: Hallo hier ist munja2010, keine Angst erstmal weder Anwalt noch eine Antwort schreiben, einfach warten !!!
Wie ersichtlich haben die derzeit kein Konto mehr, somit können wir ja gar nicht bezahlen, oder ?
Das Inkassobüro kann auch nur dumme Briefe schreiben, aber sonst nichts.
Erst wenn ein Mahnbescheid oder eine Leistungsklage kommt, dann besteht Handlungsbedarf u.U. mit einem Anwalt. Aber keine Angst:
Alles ist
Unzulässig wegen § 123 BGB, Verstoß gegen AGB § 305cBGB und § 307 BGB,
§ 3,4,5 UWG und § 1 PangV.

und dann bitte nicht den eigenen Privatrechtschutz vergessen, der hat die Kosten zu übernehmen.

Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr munja2010:wall:

Hallo,ich noch mal.....

habe alles gelesen,vielen dank.....:wink:
Aber ich muß trotzdem noch was fragen.....
soll ich auf deren Brief nun antworten ,oder zum Anwalt gehen,oder nicht.?:roll:
L.g.

Erst wenn ein Mahnbescheid oder eine Leistungsklage kommt, dann besteht Handlungsbedarf u.U. mit einem Anwalt.l:
Mahnbescheide der Nutzlosbranche sind so häufig wie Schneestürme in der Sahara und
selbst wenn, könnten sie selbst von Analphabeten mit vier Kreuzen
( eins für den Widerspruch und drei für die Unterschrift ) und einem Gang zum Postamt
erledigt werden. Ein Anwalt ist als Begleitung zum Postamt nicht erforderlich.

Zivilklagen seitens der Abzocker die anwaltliche Hilfe erfordern, sind erheblich seltener als der Jackpot im Lotto.

Hör auf hier sinnlose Schreckenszenarios zu verbreiten

...Aber ich muß trotzdem noch was fragen.....
soll ich auf deren Brief nun antworten ,oder zum Anwalt gehen,oder nicht.?:roll:
L.g.

繁體中文版

如果在論壇在您的問題瞭解…的這樣方式可能我被寫了

Ist das Forum so geschrieben?
Denn dann könnte ich Deine Frage verstehen ;-)

Hat diese Bande mit der Phantasie-Firma "GmbH nach Briefkastenfirmenrecht" überhaupt noch ein gefälliges Bankkonto oder gar eine Webseite?
Der Server unter web-downloads.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

繁體中文版

如果在論壇在您的問題瞭解…的這樣方式可能我被寫了

Ist das Forum so geschrieben?
Denn dann könnte ich Deine Frage verstehen ;-)

Selbst wenn das Forum in großen Druckbuchstaben geschrieben wäre.....
was hast du für ein Problem.?
Wofür sind diese Foren da,wenn ich nix fragen darf...????
Ich bin noch nicht lange in so was,und habe auch keine Lust städig mich für irgendwas hier zu entschuldigen und zu erzählen ,das ich seid meiner 2 Schlaganfälle schwierigkeiten habe......
Aber toll,das du so eine" schnelle Auffassungsgabe hast".Es tut mir leid das ich hier noch nicht mal eine Frage stellen darf.Selbst,wenn sie schon TAUSENDMAL gestellt wurde....
Denn wenn du ALLES immer lesen würdest,dann wüßtest du es auch...
Ich habe das nemlich auch schon mal geschrieben....
Sorry,das ich gefragt habe .......
WIRD NICHT MEHR VORKOMMEN....
Trotzdem dir einen guten und vorsichtigen Rutsch ins Neue Jahr:-?

Wofür sind diese Foren da,wenn ich nix fragen darf...????
Natürlch darf man fragen. Aber wenn ständig das Gleiche gefragt wird nervt es schon irgendwann. Ein wenig lesen muss man schon selber. Die Antworten sind auch immer die Gleichen

Wer nicht zahlt und nicht reagiert kann sein Geld behalten

:sun: Hallo hier ist munja2010, keine Angst erstmal weder Anwalt noch eine Antwort schreiben, einfach warten !!!
Wie ersichtlich haben die derzeit kein Konto mehr, somit können wir ja gar nicht bezahlen, oder ?
Das Inkassobüro kann auch nur dumme Briefe schreiben, aber sonst nichts.
Erst wenn ein Mahnbescheid oder eine Leistungsklage kommt, dann besteht Handlungsbedarf u.U. mit einem Anwalt. Aber keine Angst:
Alles ist
Unzulässig wegen § 123 BGB, Verstoß gegen AGB § 305cBGB und § 307 BGB,
§ 3,4,5 UWG und § 1 PangV.

und dann bitte nicht den eigenen Privatrechtschutz vergessen, der hat die Kosten zu übernehmen.

Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr munja2010:wall:

Liebe Munja.......
vielen dank für Deine Antwort......
dann brauche ich mir keine Sorgen machen.....
Es ist auch lieb,das du es so Ausführlich erklärt hast....
Ich habe nemlich seid meiner 2 Schlaganfälle echt Probleme damit ,hier durchzublicken und das gelesene auch immer sofort zu verstehen.....
Ich muß nemlich nicht noch mehr Aufregung haben......und auch wenn es sich für einige blöd anhören mag....................ES MACHT MIR SCHON ANGST ,wenn ich Post von solchen Zwielichtigen Leuten bekomme....
Danke dir noch mal....und einen guten und gesunden Rutsch,ins neue Jahr.....:smile:

ES MACHT MIR SCHON ANGST ,wenn ich Post von solchen Zwielichtigen Leuten bekomme
Im Internet machen Ganoven unangemeldet Hausbesuche und platzen direkt in die beste Stube hinein, ohne sich von den Guten erkennbar zu unterscheiden.

Man darf aber hier im Forum auf die Erfahrungen Tausender seit vielen Jahren vertrauen.

Da passiert nix wirklich. Alles ist Bühnenzauber im Kasperle-Theater.

Den Müll beseitigen und nicht mehr drüber nachdenken.

Niemand zwingt euch zu antworten, wenn es euch nervt.

Ein erneute me-too Debatte ist absolut überflüssig und nervt.
>> http://forum.computerbetrug.de/allg...warum-wird-immer-wieder-dasselbe-gefragt.html

Vielen Dank,das sehe ich ganz genauso..............
:-?
ich habe mir vieles Durchgelesen,aber ich verstehe leider auch nicht alles.....Guten Rutsch.......

---------- Artikel hinzugefügt um 15:08:46 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:05:11 ----------

Im Internet machen Ganoven unangemeldet Hausbesuche und platzen direkt in die beste Stube hinein, ohne sich von den Guten erkennbar zu unterscheiden.

Man darf aber hier im Forum auf die Erfahrungen Tausender seit vielen Jahren vertrauen.

Da passiert nix wirklich. Alles ist Bühnenzauber im Kasperle-Theater.

Den Müll beseitigen und nicht mehr drüber nachdenken.

Vielen Dank für die Nachricht....
einen Guten Rutsch:smile:

estesa

Auch ich bin in eine Kostenfalle bei Web-Downloads.net reingefallen. Als ich Akrobat Reader runter laden wollte, stand nichts von Gebühren auf der Downloadseite. Ich habe mich aber angemeldet. Nun bekam ich eine Rechnung, wonach ich 96 € Jahreabbogebühren bezahlen soll. Nach eingelegten Widerspruch erhielt ich die Antwort, dass ich das AGB ja bestätigt habe, wo die Gebühren angegeben sind. Natürlich möchte ich nicht zahlen, ich habe mich nach dem Widerspruch nicht mehr gemeldet. Da ich aber diese Firma nicht in der schwarzen Liste der bekannten Betrügerfirmen gefunden habe, möchte ich nun fragen, wer einschlägige Erfahrungen mit Web-Downloads.net hat.

AW: Abofallen im Internet: Anwaltsverein lehnt Gesetz ab

Dann guck mal auch nach Estesa.
Weil die stehen in den AGB die Du ja bestätigt hast
whistling.png

Ansonsten erfüllt m.E. das Ding alles was eine hübsche Abofalle ausmacht.
Lies Dir mal die Links in meiner Signatur durch da dürftest Du alles finden was Du wissen mußt.

AW: Abofallen im Internet: Anwaltsverein lehnt Gesetz ab

Dann guck mal auch nach Estesa.
Weil die stehen in den AGB die Du ja bestätigt hast
whistling.png

Ansonsten erfüllt m.E. das Ding alles was eine hübsche Abofalle ausmacht.
Lies Dir mal die Links in meiner Signatur durch da dürftest Du alles finden was Du wissen mußt.

Danke für die Info, mal sehen, was ab 5.Januar passiert, dann schaltet sich angeblich die Inkassofirma ein. Ich werde aber nicht zahlen u.warte auf eine Anzeige beim Gericht.
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr

Dann bin ich wohl richtig.Der Hippo hat mir schon gean wortet.Er weiß worum es mir geht.Also Hippo melde Dich nochmal.Danke......

Der Hippo hat mir schon geantwortet.......
Nun dann war er ja anscheinend nicht der einzige. Du hast per PN eine wichtige Mitteilung vom Insider bekommen. Folge dessen Rat und erstatte umgehend eine Anzeige in München. Damit unterstützt du derzeit laufende Bemühungen der Behörden.

Was deinen Einzelfall angeht, so halte es, wie alle anderen Betroffenen hier! Nicht zahlen, tot stellen und den Halunken schon gar nicht schreiben - das hat bislang prima gezogen!

Danke für die Hinweise.Ich werde hier in der Stadt eine Anzeige machen.Dees dauert bloß aweng,bis nächste Woche.Ich melde mich wieder.:-Dhttp://forum.computerbetrug.de/images/smilies/icon_biggrin.gif

Zurück
Oben