Meine Persönlichen Daten sind alle mit x gekennzeichnet
Hallo ihr Lieben,
ich soll mich angeblich bei web-downloads.net angemeldet haben, was ich nicht habe
da habe ich denen geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um eine Anmeldung auf Ihrer Webseite
www.web-donloads.net .
Ich kann mich nicht entsinnen mich bei Ihnen Angemeldet zu haben, wenn das so sein sollte bitte ich um Beweislage.
(An welchem Tag und die Uhrzeit)
Rechnungs-Nr.: R140091
Ich werde auf keinenfall die Rechnung von 8,00 EUR monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus
Betrag: 96,00 EUR begleichen.
Sollte ich noch einmal eine Rechnung von Ihnen bekommen, werde ich dies durch meinen Anwalt Prüfen lassen.
Ich möchte mit ihrem Unternehmen nichts zu tun haben und wünsche keine e-Mails mehr von Ihnen, ansonsten werde ich es meinen Anwalt übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxx
Daraufhin habe ich die Anmeldedaten bekommen die da lauten.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxx, anbei senden wir Ihnen die Anmeldedaten und die Logindaten. ANMELDEDATEN: Herr xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xx xxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx Geburtsdatum: xx.xx.xxxx E-Mail:
[email protected] Angemeldet am: 01.07.2011 xx:xx:xx LOGINDATEN: DATUM:07/01/11 UHRZEIT:xx:xx:xx IP:xx.xxx.xx.xxx HOSTNAME:xxxxxxx.xxxxxxxx.xx BROWSER:Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:5.0) Gecko/20100101 Firefox/5.0 DATUM:07/01/11 UHRZEIT:xx:xx:xx IP:xx.xx.xx.xx HOSTNAME:xxxxxx.xxxxxxxx.de BROWSER:Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:5.0) Gecko/20100101 Firefox/5.0 Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Web-Downloads.net Service Team
http://www.web-downloads.net
Daraufhin habe ich wiedersprochen
hiermit Widerrufe ich die am 01.07.2011 erfolgte Anmeldung auf Ihrer Webseite
www.web-donloads.net.
zum nächst möglichen Termin. Ich bitte sie daher, meine Daten bei Ihnen aus Ihrem System zu löschen.
Rechnungs-Nr.: Rxxxxxx Rechnung vom 17.07.2011
Ich habe heute mit einem Ihrer Mitarbeiter Telefoniert und klar gemacht dass ich mich nicht bei ihnen Angemeldet habe, die Rechnung trotzdem bezahlen muss.
Dann habe ich versucht eine Ratentenzahlung zu Vereinbaren
ESTESA GmbH
Global Gateway 2478
Rue De La Perle, Mahe
Republik Seychellen
Kündigung
Rechnungs-Nr.: xxxxxxxxxxx
ich kündige hiermit meinen bei Ihnen bestehenden Vertrag zum nächst möglichen Termin.
Begründung:
Ich soll angeblich am 01.07.2011bei Ihnen einen Einjahresvertrag abgeschlossen haben.
Ich habe heute mit einem Ihrer Mitarbeiter Telefoniert und klar gemacht dass ich mich nicht bei ihnen Angemeldet habe, die Rechnung trotzdem bezahlen muss.
Da ich zur Arbeitslos bin, kann ich den Betrag nicht auf einmal Zahlen, daher werde ich, mit Ihrem Einverständnis natürlich die
96 Euro in 3 Monatsraten a 25 Euro und eine Monatsrate von 21 Euro gesamt 4 Raten an ihnen überweisen.
Aus diesem Grund bitte ich Sie, der außerordentlichen Kündigung zuzusprechen.
Vielen Dank für Ihr freundliches Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dann bekam ich ein e-Mail
Sehr geehrter Herr XXX, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Wunsch auf eine Ratenzahlung aufgrund der geltenden Zahlungsbedingungen nicht nachkommen können. Wir bitten Sie daher, auch in Ihrem eigenen Interesse, den Betrag fristgerecht zu begleichen um Mahnspesen zu vermeiden. Sie können gerne Ihren Vertrag schriftlich per Fax oder Email kündigen, dieser wird dann mit Ende der Mindestvertragslaufzeit auslaufen. Bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit sind alle Rechnungen zu begleichen. Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Web-Downloads.net Service Team
da habe ich die Kundigung noch einmal rüber gemailt
ESTESA GmbH
Global Gateway 2478
Rue De La Perle, Mahe
Republik Seychellen
Kündigung
Rechnungs-Nr.: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich kündige hiermit meinen bei Ihnen bestehenden Vertrag zum nächst möglichen Termin.
Begründung:
Ich soll angeblich am 01.07.2011bei Ihnen einen Einjahresvertrag abgeschlossen haben.
Da ich zur Arbeitslos bin, kann ich den Betrag nicht auf einmal Zahlen, daher werde ich, mit Ihrem Einverständnis natürlich die
96 Euro in 3 Monatsraten a 25 Euro und eine Monatsrate von 21 Euro gesamt 4 Raten an ihnen überweisen.
Aus diesem Grund bitte ich Sie, der außerordentlichen Kündigung zuzusprechen.
Vielen Dank für Ihr freundliches Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
ich bekam die Bestätigung der Kündigung und eine Ablehnung der Ratenzahlung
Hallo, xxxxxxxxxxxxxxxxx, hiermit bestätigen wir Ihnen den Empfang Ihres Kündigungsersuchen. Die Kündigung wurde vorgemerkt und wird zum Ende der Mindestvertragslaufzeit berücksichtigt. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nicht weiter nutzen. Mit freundlichen Grüssen Web-Downloads.net
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Wunsch auf eine Ratenzahlung aufgrund der geltenden Zahlungsbedingungen nicht nachkommen können. Wir bitten Sie daher, auch in Ihrem eigenen Interesse, den Betrag fristgerecht zu begleichen um Mahnspesen zu vermeiden. Ihre Kündigung wurde vorgemerkt. Weiters möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Kündigung mit Ende der Mindestvertragslaufzeit in Kraft tritt. Bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit sind alle Rechnungen zu begleichen. Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Web-Downloads.net Service Team
Dann kam ich die erste Mahnung
Web-Downloads.net - Mahnung Medieninhaber: ESTESA GmbH Global Gateway 2478 Rue De La Perle, Mahe Republik Seychellen e-mail:
[email protected] Webseite:
www.web-downloads.net Telefon: 01805 - 015096 Telefax: 01805 - 015125 14ct/min a. d. dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42ct/m. xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xx xxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx Bei Zahlung bitte angeben: Rechnungs-Nr.: xxxxxxxxxxxxxx Mahnung - Offene Rechnung Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxx, am 01.07.2011 haben Sie sich auf unserer Internetseite
www.web-downloads.net angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Da Sie auf unsere Rechnung vom 17.07.2011 nicht reagiert haben, und der Rechnungsbetrag bis heute nicht beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis zum 07.08.2011 auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die ESTESA GmbH an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Kontoinhaber: ESTESA GmbH
Commerzbank BLZ: 87080000 Konto: 583786800 IBAN: DE22870800000583786800 SWIFT/BIC: DRESDEFF870 Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten. Mit freundlichen Grüssen ESTESA GmbH Web-Downloads.net Nähere Erklärung zur Rechnung sowie Mahnung: Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Damit ist Ihr
www.web-downloads.net-Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Nutzungsbedingungen zu entnehmen. Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von
www.web-downloads.net für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden. Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse
[email protected] die Zugangsdaten gesendet, durch das Nutzen unserer Dienstleistung mittels dieser Daten wurde Ihre E-Mail bestätigt. Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse/Internet Provider gespeichert. Diese lautet: xx.xxx.xx.xxx/xxxxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxx.xx Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde. Da die Verbindungsdaten nach geltendem Recht mindestens 6 Monate gespeichert werden müssen, ist eine strafrechtliche Ermittlung erfolgsversprechend. Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: xx.xx.xxxx. Sollte sich bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.
am 29.07.2011 haben ich und mene Frau das Geld überwisen
am 03.08.2011 hat unsere Bank das Geld an uns Rücküberwiesen
der Grund Das Konto ist erloschen
Hier der Beweis
03.08.11 RUECKUEBERWEISUNG
ESTESA GMBH
KontoNr:.583786800 / Bankleitzahl 87080000
R 140091 BITTE UM KÜNDIGUNG
KONTO ERLOSCHEN
96,00 EUR
wie soll ich mich weiter Verhalten
[ModEdit: Klarnamen entfernt]