nich-mit-mir
Mitglied
Kann nicht sein das es Bielefeld nicht gibt..... fahre da täglich hinNa aber im Gegensatz zu Bielefeld gibts Dortmund wenigstens ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein das es Bielefeld nicht gibt..... fahre da täglich hinNa aber im Gegensatz zu Bielefeld gibts Dortmund wenigstens ...
Kann nicht sein das es Bielefeld nicht gibt..... fahre da täglich hin
Natürlich, Rechtsanwälte dürfen das.aninos Anwaltsinkasso Osnabrück (…) Hier wird das Inkassounternehmen von einem Rechtsanwalt als Zweigstelle betrieben. Aus den Schreiben ist allerdings nicht erkennbar, welcher Rechtsanwalt dieses Unternehmen führt. Erst durch eine Internetrecherche konnte hier eine Zuordnung erfolgen.
Kann nicht sein das es Bielefeld nicht gibt..... fahre da täglich hin
Bielefeld gebe es nicht, die Existenz der Stadt werde den Leuten nur weisgemacht.
Genial! so soll es laufen!
Kontoinhaber: Global Payment Services GmbH
Bank: Volksbank Höchst a. M. eG
Sitz der Bank: Frankfurt am Main
Wenn ich meinen Spamordner richtig gelesen habe sind die jetzt bei einer anderen Bank da die mich angeschrieben haben um die 96 € zu bezahlen, die erste Rechnung war die Sparkasse in Berlin.
@ johannes97
Du scheints ja immer noch nichts verstanden zu haben.
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/02/03/blos-nicht-diskutieren/Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.
Sollte so eine Abzockerfirma tatsächlich mal einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen, kann man dagegen mit dem dann beiliegenden Formular einfach Widerspruch einlegen. Es wäre dann Sache der Abzocker, den Prozess in Gang zu bringen. Dazu müssten sie ihren Anspruch begründen und das Gericht von der Forderung überzeugen. Was wenig wahrscheinlich ist.
Zur Klarstellung, hier in diesem Forum wird das gerade bei diesem Anbieter nicht empfohlen, da das keinen Sinn macht. Den Rest hat der Vorposter schon erklärt. Bleibt nur noch das hier zu wiederholen:Ich habe aufgrund der Empfehlungen in diesem Forum den Leuten ein Einschreiben mit Rückschein geschickt (Empfehlugnsschreiben der Verbraucherzentrale)...
Rat der Verbraucherzentrale HH:
Nicht zahlen!
Sie sind in die Abofalle getappt?
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Und der Papst empfiehlt die Empfängnisverhütung ...... Ich habe aufgrund der Empfehlungen in diesem Forum den Leuten ein Einschreiben mit Rückschein geschickt (Empfehlugnsschreiben der Verbraucherzentrale)...
aber muss ich mit höheren Kosten rechnen und kommen die mit dieser Drohung durch???
Du wirst doch nicht meinen, dass bei dieser Autovermietung mehr als ein Briefkasten sein wird? Mit Sicherheit wird man dort weder die Brüder, noch die Frau des einen Bruder, die GF ist, oder den Marionetten-GF persönlich antreffen.Da ist er auch näher an seinen Büttelborner Auftraggebern (welche ja mittlerweile auch in Darmstadt ansässig sind)...