Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

So habe mich jetzt kurz in die Materie eingelesen.



Genaueres zu meinem Fall. Ich wollte auf der Seite Kino.to einen Film ansehen. Als ich versuchen wollte den Film abzuspielen, kam die Meldung, dass ich erst einen DIV-X Player installieren soll. Danach klickte ich auf diesen DIVx-Player Button und kam auf die Seite von Top-of-Software.de., danach habe meine Daten angegeben, leider habe ich folgende Meldung wohl überlesen.





Wie verhält es sich nun? Muss ich jetzt zahlen. Soweit ich gelesen habe, muss man diesen Betrag nicht zahlen, wenn auf der Seite nicht eindeutig zu ersehen ist, das dieser Dienst Geld kostet. Nun bin ich wohl ziemlich gelackmeiert oder? Muss ich also zahlen?

Hallo!
ich bin ebenfalls durch kino.to darauf gekommen und habe ebefalls nicht gemerkt, dass das etwas kostet. Al ich heute diese Mahn-mail gelesen habe, war ich erst einmal geschockt: ich habe dann eine gute seite dazu gefunden: Abofallen im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
dort stand auch etwas zu meinem fall drinnen, wenn man UNTER 18 ist (bin erst 13)!!! dort steht: einfach ignorieren, nicht zahlen. und dass diese leute von diesen abzocke-internetfirmen viel drohen (mit anwälten, usw.), das aber im endeffekt doch nur leere drohungen sind. man soll außerdem nicht zu viel briefwechsel mit soclchen leuten haben.
ich habe beschlossen, erst einmal gar nichts zu tun und abbzu warten, ob noch weitere mahnungen kommEn.
Viel Glück euch allen!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Hallo zusammen!

Ich bin vor einem Jahr auch in diese Falle getappt, allerdings habe ich damals leider bezahlt! Nun hab ich mich schlau gemacht und gesehen, dass es sich bei softwaresammler und eine bekannte Abzockerseite handelt.
Nun habe ich eine Mahnung bekommen, ich müsse den Betrag für das zweite Vertragsjahr bezahlen.
Wie soll ich mich nun am besten verhalten?

Danke und mfg
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Am besten wäre, sich von anonymen Mahndrohschreibern zu nichts drängen zu lassen.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

hallo ich habe mich da angemeldet und bin voll drauf reingefallen ich habe eine mail bekommen (habe alles falsch angegeben außer e-mail)das ich 96 euro im jahr zahlen soll :eek:das macht mich so wütend:machkaputt:ich weiß nicht was ich tun soll danke schon mal im vorraus.:help:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

:ich weiß nicht was ich tun soll
lesen. Es ist alles schon hundertemal durchgekaut mit immer demselben Ergebnis:

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten

Gezahlt wird ausschließlich aus Angst oder Unwissenheit

PS:
Statement der Schufa zum Thema “Abo-Fallen” | Die Abo-Falle
“Eine Meldung bei der Schufa ist zudem nur möglich, wenn das mahnende Unternehmen auch Mitglied ist” [...] Antassia und Premium Content gehören nicht dazu. “Die drohen vielleicht, können bei uns aber sowieso nichts melden”, sagt Modig.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

also soweit ich weiß soll ich mich nicht einschüchtern lassen und nich drauf reagieren...
aber wie zum teufel melde ich mich da ab oder muss ich das garnicht??:-?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

ich habe nur was gehört von das dass kostenlos ist ich hab heute wieder eine mahrnung bekommen sie sagten sie hätzen den rechtsanwalt auf mich was soll ich tun ???ich hab nicht so viel geld .:(sie haben gesagt das sie meine richtige adresse herrausfinden würden.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Spamfilter richtig einstellen
(sie haben gesagt das sie meine richtige adresse herrausfinden würden.
Dummes Gejaule der Nutzlosbranche

PS: es nervt etwas, wenn nach fünf Jahren Nutzlosabzocke immer und immer wieder
dieselben Fragen gestellt werden
Liest doch mal wenigstens die Infos >> http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Spamfilter richtig einstellen

Dummes Gejaule der Nutzlosbranche

PS: es nervt etwas, wenn nach fünf Jahren Nutzlosabzocke immer und immer wieder
dieselben Fragen gestellt werden
Liest doch mal wenigstens die Infos >> http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html


Hallo! Verfolge seit ein paar Tagen wieder mal das Forum. Ich würde sagen, 2015 stehen hier immer noch die selben Fragen und auch die selben Antworten. Wahrscheinlich will doch jeder persönlich beraten werden, obwohl die Probleme bei allen Betroffenen die Gleichen sind! Es gab in den 3 Jahren, wo ich das Thema ab- und zu verfolge, absolut keine neuen Erkenntnisse. :wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

liebling2010; schrieb:
...sie sagten sie hätzen den rechtsanwalt auf mich was soll ich tun ???
Na und? Statt von der Nutzlosbande kommt halt etwas von dem hier. Die Entsorgungsmethode ist aber identisch.

Fünf!!! meiner Nachbarn haben von diesem Typen per Post in Sachen top-of-software gleichlautenden Anwaltsmüll erhalten.

Ab in die Papiertonne mit dem Müll. Der Bursche ist ja bekannt dafür, dass er nur leere Drohungen ausstößt, denn bekanntlich beißen ja Hunde, die bellen, nicht! Die wollen nur spielen! :wink:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Wozu oder hast du dich in Kenntnis der Kostenpflichtigkeit angemeldet?

Wollte im internet film anschauen aber dann musste ich adobe Flash Player holen und mich registrieren ohne hinweis auf kosten.
dann bekam ich eine rechnungsemail und sollte 96€ zahlen.

MFG kookoo
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Wollte im internet film anschauen aber dann musste ich adobe Flash Player holen und mich registrieren ohne hinweis auf kosten.
dann bekam ich eine rechnungsemail und sollte 96€ zahlen.
Die übliche Masche. Kein Grund zur Beunruhigung.

Gegen Mahndrohmüll als Email hilft ein Spamfilter, in Briefform die grüne/blaue Wertstofftonne :wink:
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Ich habe vergessen zu sagen dass ich das Falsche geburtsdatum angegeben habe

MFG kookoo
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Falsche Angaben bei ( angeblich) kostenlosen Angeboten sind unerheblich.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

jo aber da steht dann dass die mich verklagen wollen

MFG kookoo
 
Zurück
Oben