Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Das lesen.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande. Wenn der Anbieter einer wie auch immer gearteten "Dienstleistung" nicht imstande oder nicht gewillt ist, seinen Informationspflichten nachzukommen und das Leistungsangebot sowie die Kostenpflicht sofort erkennbar und eindeutig zu beschreiben, dann entsteht keine Zahlungspflicht. Dazu gibt es inzwischen mehrere Gerichtsurteile.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert und nicht zahlt, der kann sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Auch die Verbraucherzentrale sagt:
InternetText
Die Behauptungen der Firmen und die rechtlichen Ausführungen sind falsch und irreführend.
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

Wer ein Widerspruchsschreiben schickt, kriegt auch nicht weniger von den dämlichen Mahnungen. Manchmal sogar noch 1 oder 2 mehr.

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413
 
AW: Mahnung Opendownload

Ich war so blöd und habe Angst bekommen und deswegen bezahlt. Am 22.03.2010 habe ich eine neue Rechnung (für dieses Jahr) erhalten. Da ich sie nicht bezahlen möchte, weil dieser Vertrag ein Betrug ist, habe ich sie wieder ignoriert. Und heute habe ich noch eine Mahnung bekommen, dass ich 99 EUR bis 05.04.2010 bezahlen muss. Was kann ich jetzt tun? Ich will das nicht mehr bezahlen.

klicken und lesen >> http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Hallo Leute, habe auch gerade eine Mahnung per Email bekommen und kann mich
überhaupt nicht erinnern, mich dort angemeldet zu haben? Woher haben die meine Adresse?
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Bin jetzt richtig geschockt, weil ich mega vorsichtig bin mit meinen Daten......und Top of Software sagt mir gar nichts. Werde es einfach ignorieren und selbstverständlich nicht bezahlen. Diesen Leuten sollte man das Handwerk legen!!!!
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Habe ich auch dort angemeldet. Nach der Rechnung heute war ich leider so blöd um zu antworten. (wollte am ersten tag schon stornieren die lassen nur keinen mail kontakt zu man muss mit ner kundennummer die man bei ersten login bekommt ein formular auf ner hp schreiben, da ich das login nie gemacht habe zwecklos das stornieren zu versuchen)

Ich habe von ihrer Software noch nie gehört. Wollte nach ihrer ersten fälschlichen mail bereits alles stornieren nur ohne Kunden ohne Rechnungsnummer kann kein Kontakt zu ihnen hergestellt werden und bis zu dem heutigen Zeitpunkt habe ich niemals eine solche erhalte. Sie können sicher durch einen Administrator sehen das ich ihre Service nie in Anspuch nahm. I.wer hat fälschlicherweiße meine email zu seinen kontaktadressen geschrieben( bei meiner mail keine seltenheit) . Ich bitte sie nun mich zu löschen/stornieren was auch immer

gut zugegeben: ich hab mich da angemeldet. aber bei folgendem schritt: Durch Drücken des Buttons "Anmelden und zum Download" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

habe ich dann aufgehört
bei der rechnung stand jetzt auch folgendes:

Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 17.09.1990 falsche Angaben gemacht haben,
liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.


Sollte ich mich diesbezüglich sorgen ich mache aus Datenschutzgründen immer Falschangaben im Internet. Außerdem war ich so blöd zu antworten hat das auch Konsequenzen.?
Den Zugang selber habe ich nie genutzt und den Link nie bestätigt. Kommen die Mahnungen per Post (habe Falschangabe gemacht)
Ich kann nur bestätigen was schon geschrieben wurde die Mails können einem echt angst machen.

---------- Artikel hinzugefügt um 18:03:56 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:00:27 ----------

Habe ich auch dort angemeldet. Nach der Rechnung heute war ich leider so blöd um zu antworten. (wollte am ersten tag schon stornieren die lassen nur keinen mail kontakt zu man muss mit ner kundennummer die man bei ersten login bekommt ein formular auf ner hp schreiben, da ich das login nie gemacht habe zwecklos das stornieren zu versuchen)

Ich habe von ihrer Software noch nie gehört. Wollte nach ihrer ersten fälschlichen mail bereits alles stornieren nur ohne Kunden ohne Rechnungsnummer kann kein Kontakt zu ihnen hergestellt werden und bis zu dem heutigen Zeitpunkt habe ich niemals eine solche erhalte. Sie können sicher durch einen Administrator sehen das ich ihre Service nie in Anspuch nahm. I.wer hat fälschlicherweiße meine email zu seinen kontaktadressen geschrieben( bei meiner mail keine seltenheit) . Ich bitte sie nun mich zu löschen/stornieren was auch immer

gut zugegeben: ich hab mich da angemeldet. aber bei folgendem schritt: Durch Drücken des Buttons "Anmelden und zum Download" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

habe ich dann aufgehört
bei der rechnung stand jetzt auch folgendes:

Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 17.09.1990 falsche Angaben gemacht haben,
liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.

Sollte ich mich diesbezüglich sorgen ich mache aus Datenschutzgründen immer Falschangaben im Internet. Außerdem war ich so blöd zu antworten hat das auch Konsequenzen.?
Den Zugang selber habe ich nie genutzt und den Link nie bestätigt. Kommen die Mahnungen per Post (habe Falschangabe gemacht)
Ich kann nur bestätigen was schon geschrieben wurde die Mails können einem echt angst machen.

Ihre IP-Adresse *.*.*.* haben wir bei der Anmeldung. Es ist dadurch möglich über
den verwendeten Provider ******den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln.

Darf mein Provider überhaupt meine Daten herausgeben bzw. tut er das?

---------- Artikel hinzugefügt um 18:05:04 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:03:56 ----------



Habe ich auch dort angemeldet. Nach der Rechnung heute war ich leider so blöd um zu antworten. (wollte am ersten tag schon stornieren die lassen nur keinen mail kontakt zu man muss mit ner kundennummer die man bei ersten login bekommt ein formular auf ner hp schreiben, da ich das login nie gemacht habe zwecklos das stornieren zu versuchen)

Ich habe von ihrer Software noch nie gehört. Wollte nach ihrer ersten fälschlichen mail bereits alles stornieren nur ohne Kunden ohne Rechnungsnummer kann kein Kontakt zu ihnen hergestellt werden und bis zu dem heutigen Zeitpunkt habe ich niemals eine solche erhalte. Sie können sicher durch einen Administrator sehen das ich ihre Service nie in Anspuch nahm. I.wer hat fälschlicherweiße meine email zu seinen kontaktadressen geschrieben( bei meiner mail keine seltenheit) . Ich bitte sie nun mich zu löschen/stornieren was auch immer

gut zugegeben: ich hab mich da angemeldet. aber bei folgendem schritt: Durch Drücken des Buttons "Anmelden und zum Download" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

habe ich dann aufgehört
bei der rechnung stand jetzt auch folgendes:

Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 17.09.1990 falsche Angaben gemacht haben,
liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.

Sollte ich mich diesbezüglich sorgen ich mache aus Datenschutzgründen immer Falschangaben im Internet. Außerdem war ich so blöd zu antworten hat das auch Konsequenzen.?
Den Zugang selber habe ich nie genutzt und den Link nie bestätigt. Kommen die Mahnungen per Post (habe Falschangabe gemacht)
Ich kann nur bestätigen was schon geschrieben wurde die Mails können einem echt angst machen.

Ihre IP-Adresse *.*.*.* haben wir bei der Anmeldung. Es ist dadurch möglich über
den verwendeten Provider ******den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln.

Darf mein Provider überhaupt meine Daten herausgeben bzw. tut er das
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Dieser Thread hat mittlerweil fast 900 Postings in denen alles zigfach gefragt und beantwortet wurde.

Nimm dir die Zeit und lies wenigstens die letzten 5-10 Seiten

Time out
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Sollte ich mich diesbezüglich sorgen ich mache aus Datenschutzgründen immer Falschangaben im Internet.

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande. Wenn der Anbieter einer wie auch immer gearteten "Dienstleistung" nicht imstande oder nicht gewillt ist, seinen Informationspflichten nachzukommen und das Leistungsangebot sowie die Kostenpflicht sofort erkennbar und eindeutig zu beschreiben, dann entsteht keine Zahlungspflicht. Dazu gibt es inzwischen mehrere Gerichtsurteile. Es ist hierbei auch unerheblich, ob man den Zugang aktiviert hat oder nicht. Auch ist es egal, wenn man Falschangaben gemacht hat, weil man hier nicht von einer Kostenpflicht ausgehen musste.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert und nicht zahlt, der kann sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Wer ein Widerspruchsschreiben schickt, kriegt auch nicht weniger von den dämlichen Mahnungen. Manchmal sogar noch 1 oder 2 mehr.

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Danke

Damit wird der Thread wieder geschlossen. Wer glaubt etwas völlig Neues fragen zu müssen,
was bisher hier nicht beantwortet wurde, kann sich per PN an mich wenden.
Bitte aber vorher diesen Thread ( Start am 07.01.2010 )
und ggf. die beiden Vorgänger mit insgesamt ca 3700 Postings lesen

>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-neu-softwaresammler-de.html Start am 22.09.2008
>> http://forum.computerbetrug.de/allg...ad-de-softwaresammler-de-me-too-postings.html Start am 06.01.2009


Ergänzend zu den obigen Ausführungen:

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat.

Anstatt hier zum tausendsten Mal dieselben Fragen zu stellen, kann jeder Betroffene etwas
dazu beitragen, der Nutzlosbranche das Leben schwer zu machen.


klicken, lesen und handeln:
>> Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen
 
Top-of-software anmeldung

Hallo,
auch ich habe mich dummerweise auf Top-of-software eingelassen.
Nun habe ich das Anmeldeformular ausgefüllt und danach eine email erhalten. In dieser sollte ich auf einen link klicken um mein Konto zu aktivieren. Das habe ich nicht getan. Bin ich trotzdem schon angemeldet und kann der Mahnwahn schon jetzt losgehen?
Glaubt ihr es macht Sinn, jetzt noch einen Widerruf der Anmeldung zu schreiben? In der email ist ja eine postalische Adresse und faxnummer der antassia angegeben und über eine andere website habe ich die adresse des geschäftsführers herausgefunden. Glaubt ihr es bringt irgendwas, jetzt noch ein Widerrufsschreiben abzuschicken?

Danke für eure Hilfe
Forest
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Damit wird der Thread wieder geschlossen. Wer glaubt etwas völlig Neues fragen zu müssen,
was bisher hier nicht beantwortet wurde, kann sich per PN an mich wenden.
Bitte aber vorher diesen Thread ( Start am 07.01.2010 )
und ggf. die beiden Vorgänger mit insgesamt ca 3700 Postings lesen

>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-neu-softwaresammler-de.html Start am 22.09.2008
>> http://forum.computerbetrug.de/allg...ad-de-softwaresammler-de-me-too-postings.html Start am 06.01.2009


Ergänzend zu den obigen Ausführungen:

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat.

Anstatt hier zum tausendsten Mal dieselben Fragen zu stellen, kann jeder Betroffene etwas
dazu beitragen, der Nutzlosbranche das Leben schwer zu machen.


klicken, lesen und handeln:
>> Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen
...
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Noch einmal: Betrug gemäß § 263 StGB durch die Antassia GmbH gemäß einem Urteil des AG Marburg vom 8. Februar 2010 | Rechtsanwalt Sönke Nippel
Interessant ist dagegen der Aspekt, ob RA Tank seine Gebühren von der Antassia GmbH tatsächlich einfordert und welcher Vertrag zwischen Ihnen besteht. Für den Fall, daß er seine Gebühren nur geltend macht, wenn die Gegner (Opfer) auch zahlen, hat die Antassia GmbH keinen ersetzbaren Schaden, wenn die Gegner (Opfer) nicht zahlen. Fordert er für die Antassia GmbH dennoch Schadensersatz (Gebühren des RA Tank), so macht er sich des (versuchten) Betruges strafbar! (Insoweit sollte man sich zumindest den Vertrag und die Rechnungskopie des RA Tank an die Antassia GmbH vorlegen lassen.)
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Um den me too Postern die nicht zumutbare Mühe abzunehmen eine Seite zurückzublättern
hier die Wiederholung der Hinweise:

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande. Wenn der Anbieter einer wie auch immer gearteten "Dienstleistung" nicht imstande oder nicht gewillt ist, seinen Informationspflichten nachzukommen und das Leistungsangebot sowie die Kostenpflicht sofort erkennbar und eindeutig zu beschreiben, dann entsteht keine Zahlungspflicht. Dazu gibt es inzwischen mehrere Gerichtsurteile. Es ist hierbei auch unerheblich, ob man den Zugang aktiviert hat oder nicht. Auch ist es egal, wenn man Falschangaben gemacht hat, weil man hier nicht von einer Kostenpflicht ausgehen musste.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert und nicht zahlt, der kann sein Geld behalten. Das, was in den Mahnungen angedroht wird ("Mahnbescheid...Pfändung...Zwangsvollstreckung...Prozess...Schufa. .." etc.)
wird mit 99,99999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht wahrgemacht.

Wer ein Widerspruchsschreiben schickt, kriegt auch nicht weniger von den dämlichen Mahnungen. Manchmal sogar noch 1 oder 2 mehr.

Nach 5-10 Mahnungen (ist nie genau vorherzusagen) schläft das Kasperletheater von selbst ein.

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide - so funktioniert das Drohtheater:
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=102121&postcount=413

Danke

Die Vorgängerthreads:
>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-neu-softwaresammler-de.html Start am 22.09.2008
>> http://forum.computerbetrug.de/allg...ad-de-softwaresammler-de-me-too-postings.html Start am 06.01.2009


Ergänzend zu den obigen Ausführungen:

Die Verbraucherzentrale Hamburg hat ihre Empfehlung erweitert und den Erfahrungen angepaßt,
so wie wir es schon seit geraumer Zeit empfehlen
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText

Was sollt ich jetzt tun
Ich habe eine Rechnung/Mahnung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Das Wichtigste: Nicht zahlen!!!
Was Sie außerdem tun, ist Geschmackssache.

Entweder: Stellen Sie sich stur und reagieren überhaupt nicht. Sämtliche Drohungen in den Mahnschreiben, wie Schufa Eintrag, Gerichtsvollzieher schaut vorbei etc. sind heiße Luft. Sollen die doch 20 mal mahnen!

Noch nie hat jemand zahlen müssen, der sich einfach tot gestellt hat.

Anstatt hier zum tausendsten Mal dieselben Fragen zu stellen, kann jeder Betroffene etwas
dazu beitragen, der Nutzlosbranche das Leben schwer zu machen.


klicken, lesen und handeln:
>> Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

http://www.nw-news.de/owl/3511335_Abzocke_im_Internet_nimmt_zu.html
Die unseriösen Abofallen-Anbieter sind mittlerweile auch ins Visier von Software-Unternehmen geraten, die die Rechte an den Gratisprogrammen halten. So hat das Software-Unternehmen Adobe Systems eine rechtliche Prüfung der ebenfalls zu Alexander Varin gehörenden Seite Opendownload eingeleitet. Die sei aber noch nicht abgeschlossen.

"Wir sind über die Existenz und die unterschiedlichen Vorgehensweisen solcher ,Service-Anbieter' im Bilde. Adobe distanziert sich klar von deren Vorgehen und wird im Einzelfall auch angemessene Schritte zur Wahrung seiner Interessen einleiten"
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz : Antassia GmbH bittet weiterhin zur Kasse Verbraucherzentrale und Landeskriminalamt warnen vor dreister Abzocke im Internet
26.04.2010 schrieb:
Bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz häufen sich derzeit Anfragen zu fragwürdigen Rechnungen des Internetportals "top-of-software.de" der Antassia GmbH mit Sitz in Mainz.
Der Seitenbetreiber bittet Internetnutzer für ein Abonnement zur Kasse, welches sie angeblich durch Registrierung auf seiner Seite geschlossen haben. Mit der Weiterverbreitung von kostenlosen Programmen Dritter versuchen die Drahtzieher der Seite, unbedarfte Internetnutzer abzukassieren. "Lassen Sie sich durch Rechnungen und Mahnschreiben der Firma nicht einschüchtern", so der Rat der Verbraucherzentrale. "Weisen Sie die Zahlungsaufforderungen des Anbieters mit der Begründung zurück, dass kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist."

Warum geschreibselt werden soll, wird natürlich wieder nicht verraten. Ist vermutlich als Abwehr
gegen böse Dämonen nötig. Es könnte ja mal in der Sahara schneien...
Wann legen eigentlich all die Rechtsexperten endlich den Beweis der Notwendigkeit
für ihre Saharaschneesturmversicherung vor?
In fünf Jahren bei Millionen Betroffener gibt es keinen einzigen nachweislich wegen
eines fehlendes Widerspruchs ggü. der Forderung von Nutzlosanbietern zur Zahlung
verurteilten Verbrauchers.

Es wird doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass von den 70-90%, die nicht zahlen
nur deswegen keiner zur Zahlung verurteilt worden wäre, weil sie alle widersprochen hätten.
Vermute mal, dass der allergrößte Teil nichts tut. Melden tun sich in den Foren/Blogs und bei den
VZ/Anwälten nur die völlig Uninformierten und Angsthasen. Wenn die sich glücklich mit dem
Schamanentanz fühlen: ok . Es aber als zwingende Notwendigkeit darzustellen
ist Schwachsinn.
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

was ist wen man bei top of software etwas falsch anegegeben hat einfach auf die rechnungdmarnungen nicht antworten dan passiert auch nichts????
 
AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de antassia

Kann es sein das es die Seite nicht mehr gibt? Denn ich werde nämlich manchmal auf diese Seite weitergeleitet und dann steht da das die Seite nicht verfügbar ist?
 
topofsoftware.de muss ich das jetzt zahlen?

Hallo,

blindäugig wie ich bin habe ich mich bei topofsoftware.de angemeldet,
habe dabei nicht bemerkt dass die Seite anscheinend kostenpflichtig ist und loss jetzt knapp 100 Euro zahlen...

Ich habe bis auf meien email-Adresse nur falsche Angaben gemacht weil ich nichts von meiner Privatsphäre freigeben wollte.

Jetzt bekomme ich die Rechnung und es steht in der email, dass meine IP gespeichert wurde und sie mich so zurückk verfolgen können.

Könnt ihr mir sagen was genau ich jetzt machen soll?

Danke
J.b.
 
Zurück
Oben