AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de
Hallo Mitleidende!
Auch ich gehöre nun zu euerem Club. Und ich bin über die Seite kino.to dahingelangt.:turn:Weil ich unbedigt das Divx runterladen musste, was ja kostenlos ist!!!
Da mir das ganze schon sehr spanisch vorkam (ich habe wie viele Tausend den Preishinweis nicht gesehen), habe ich die "Firma" gegoogelt und da bin ich!!!:-D
Bis jetzt habe ich erstmal "nur" eine Rechnung bekommen und mit dem Wissen, das ich mir in diversen Foren angesammelt habe, habe ich mich dazu entschlossen, gar nicht zu reagieren.
Durch das Lesen hunderter Forenbeisträge, weiß ich nun auch, welchen Inhalt die ganzen Mahnungen und Inkassobriefe haben werden, deswegen werde ich sie gar nicht öffnen.:tongue:
Das ist schon wahnsinnig, dass es immer auf die gleiche Art und Weise abläuft und die Betroffenen auch immer gleich reagieren (Angst, Unsicherheit, Selbstvorwürfe).
Gott sei Dank, habe ich den ersten Impuls, sofort zu zahlen, unterdrücken können, sonst hätte ich noch diese dumme "Firma" unterstützt.
Bin gespannt, wie es weiterläuft.
Flores