AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang
Hallo. Irgendwie hatte ich das auch nicht geschnallt. Ich hatte im September letzten jahres bei my-downloads.de die Registrierung gemacht. Auch mit dem guten Gewissen es wäre kostenlos,da man auch die AGB nicht gut einsehen konnte. Nun bekomme ich seitdem die Rechnungen, und seit heute die erste Mahnung von der RA Gesellschaft für Zahlungsmanagement GmbH. Ich habe bereit mehrmals bei my-downloads angerufen, Kündigungen per Post geschickt,wie es ja auch beschrieben war, und nie was gehört. Nun erreicht man auch bei dieser Zahlungsmanagement GmbH keinen, am Tel. hört man nur schön Musik. Erst danach habe ich mal gegoogelt und bin auf das hier alles gestossen. Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt angerufen, und man bestätigte mir, das ein Verfahren gegen diese eingeleitet wird. Sie hätten auch schon viele Anzeigen. Aber ist es richtig jetzt immer noch nicht zubezahlen bei dieser Zahlungsmanagement GmbH???
Lohnt es sich nochmals zu kündigen mit dieser Textform hier,habe dies im Internet von einem Anwalt gefunden,wo es auch um my-downloads.de geht.
Hiermit weise ich Sie auf die Unwirksamkeit der Kostenpflicht hin und fechte den Vertrag hilfsweise wegen arglistiger Täuschung an und kündige diesen mit sofortiger Wirkung.
Gleichzeitig erstatte ich Strafanzeige wegen Betruges gem. § 263 StGB bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.