Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt was die damit machen?Wie wäre es zum Beispiel wenn man die dann auch mit Mahnschreiben bombadiert? Ja, ich weiss man soll mit denen keine Brieffreundschaft eingehen aber die Vorstellung alleine denen dann auch Mahnungen und Zahlungsaufforderungen am laufenden Band zu schicken find ich schon witzig.
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Da muss jeder vor Gericht eine Anklage vorlegen. Allerdings kann der zuständige Richter dann um Zeit zu sparen die Verfahren "in einem Abwasch" abhandeln. Dazu gezwungen ist er allerdings nicht.
Umgekehrt wird erst ein Schuh daraus ...... aber ich kann nicht beweisen, dass ich den Vertrag nicht geschlossen habe...
... Wenn jemand einen Beweis mit gesetzlicher Grundlage findet, dass ich als Minderjähriger nicht zahlen muss, möge er ihn bitte vorbringen.
Ich würde es ja glatt ignorieren, aber mein Vater ist da recht sauer. Der wird erst Ruhe geben, wenn ich ihm ein Gesetz (oder nicht vorhandenes) Gesetz oder ein Verfahren vorlege, das vom Verbraucher gewonnen wurde. Ihm widerstrebt es vermutlich noch viel mehr, einfach eine "letzte Mahnung" zu ignorieren als mir.
Der wird erst Ruhe geben, wenn ich ihm ein Gesetz (oder nicht vorhandenes) Gesetz oder ein Verfahren vorlege, das vom Verbraucher gewonnen wurde.
Eine Mitgliedschaft auf einer Website mit einem Minderjährigen kommt nur dann
zustande, wenn diese von seinen Eltern oder nachträglich (nach seinem
18. Geburtstag) von ihm genehmigt wird. Darüber hinaus sind Entgeltvereinbarungen, die in einem ungegliederten Fließtext enthalten sind, unwirksam, da überraschend.
Reicht es, denen dann einfach eine Kopie meines Ausweises zuzuschicken? Ohne Kommentar? Und dann ist die Sache komplett geritzt ohne rechtliches wenn und aber? (sry bin ein eher sparsamer Mensch, der es nicht mag, wenn ihm Kröten aus der Tasche gezogen werden)
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich halt nicht doch was wie OpenOffice über die Seite runtergeladen habe.
Heißt in etwa soviel wie:Eine tote Kuh ist eine tote Kuh, man muss sie nicht nochmal mit einer Pumpgun totmachen.
Reicht es, denen dann einfach eine Kopie meines Ausweises zuzuschicken?
Das habe ich jetzt zwar nicht richtig verstanden