AW: EasyHomespace.de will nach 1 monat 144,00€!
Meine Eltern wissen schon von der rechnung bescheid. zu 5 da sind schon 14 tage test um kann man den vertrag trodzdem wiederrufen?
Im Prinzip kommt dieses Angebot ähnlich daher, wie viele Anbieter der Nutzlosbranche. Die Preisangabe wird in einem langen Fließtext versteckt, dafür bekommt der "Kunde" eine zweijährige Fußfessel verpasst. Und im Vergleich zu den üblichen Hostingangeboten ist das alles eher teuer.
Ich will Dir keine Rechtsberatung - aber eine Lebensberatung geben:
1.) Informiere Deine Eltern über die Geldforderung der Firma;
2.) In Zukunft nirgendwo - nochmals nirgendwo - Dich anmelden, bevor Du nicht genau gelesen hast, welche eventuellen Verpflichtungen Du eingehst;
3.) Bleibe in Zukunft diesem Anbieter fern;
4.) Hast Du wirklich falsche Daten angegeben, dann wird man Dich nicht aufspüren können. Vorausgesetzt dass Du Deine eMail-Adresse nicht auch zusammen mit Deinem Klarnamen/Adresse verwendest.
5.) Trifft Letzteres aber zu, dann müssen Deine Eltern aktiv werden und den Vertrag widerrufen. Dafür evtl. eine Verbraucherberatung oder die entsprechenden Beiträge dieses Forums zu Rate ziehen.
Gruß OskarMaria
Meine Eltern wissen schon von der rechnung bescheid. zu 5 da sind schon 14 tage test um kann man den vertrag trodzdem wiederrufen?