easyhomespace

easyhomespace kündigung?!

Nabend,

ich habe mir die 2 Beitrage durch gelesen dazu.

Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe mich ungefähr vor 2 Jahren dort angemeldet auch ich dachte es wär kostenlos. So dann kam die erste Rechnung... von 144,00€ die ich erst nicht zahlte und dann kam ne Mahnung und dann habe ich ein wenig schieß bekommen und anschließend doch bezahlt :(

Dann habe ich aber sofort eine Kündigung geschrieben kam nichts zurück & 1 Jahr später kam die 2 Rechnung ... die ich dann auch wieder bezahlte ;( vor Angst. Wegen den Mahnungen und Inkasso.

So aber bis heut ist noch keine Rechnung gekommen, aber sie ist noch nicht fällig sie musste wenn noch kommen weiß auch nicht mehr welche Monat es war.


Jetzt habe ich Angst das wieder ne Rechnung kommt, obwohl ich da ne Kündigung hingeschrieben habe. Was soll ich machen?! *bin ja immer noch in der Hoffnung das keine Rechnung mehr kommt* -fg-
 
AW: easyhomespace

Ich bin auch in die Falle getappt, hab 2008 ne page gesucht kostenlos natürlich. Hab ich die gefunden und dummerweise nicht mehr genau gelesen.

Ok sehr ärgerlich direkt was auf der seite ausprobiert und sie somit *genutzt*
Rechnung kam j#hrlich 144 Euro.

Ok, das war mein Fehler das ich nicht genau geguckt hab, also gezahlt und nix mehr auf der seite gemacht. Kündigung für ende des zweiten Jahres geschickt.
Zweites Jahr natürlich auch gezahlt naja hatte ja gekündigt nu is Ruhe...
denkt man..
jetzt bekomm ich die Rechnung fürs 3te jahr!!

Leider hab ich die Kündigung nicht mehr zur Hand, da mein Rechner in der Zwischenzeit abgeraucht ist und die Daten weg sind.

Was soll ich tun?

LG
Dani
 
AW: easyhomespace

Oh danke, tja unwissenheit schützt vor Torheit nicht.

Die dritte Rechnung werde ich nun jedenfalls nicht zahlen. Aber mal sehen wie ich dann weiter verfahre sollten Mahnungen kommen.

Kann da der Verbraucherschutz helfen oder wer?
 
Zurück
Oben