AW: Direkt-Routenplaner / Zahlungsaufforderung
Hallo ihr Ledgenossen,
auch ich bin diesen .... auf dem Leim gegangen. Bei war es jedoch so, dass ich nach der Zahlungsaufforderung erst noch einmal auf deren Internetseite nachgesehen habe. Dort bin ich dann auf der zweiten Seite ein wenig runtergefahren und siehe da, da steht es mit den 59,95€. Nun gut dachte ich, warte einfach mal ab und es kam die Mahnung.
Also habe ich bezahlt:unzufrieden: in dem Glauben, der Fehler läge bei mir
:wall:
Nachdem ich dann heute eine Nachricht von meiner Bank erhielt, dass das Geld auf mein Konto zurückgeganen sei, weil BLZ/Konto falsch seien, habe ich nocheinmal genau abgeglichen. Tatsächlich fehlt bei der Kontonummer die letzte Ziffer 6. Bin mir aber zu 99,99% sicher, diese korrekt angegeben zu haben. Nun wurde ich skeptisch und meine Recherchen führen mich zu diesem Forum!
Nun habe auch ich eine Bitte / Frage Fragen an euch:
1. Hat schonmal jemand von euch bezahlt und dennoch weiterhin stress mit denen gehabt?
2. Wie soll ich mich nun verhalten? Der Brief von der Verbraucherzentrale passt ja nun nicht mehr zu mir
Mit Dank für Eure Hilfe
Nicka