dvill
Aktiv
Vor wenigen Tagen hieß es noch:
http://www.quodt.de/bloggen/2013/06...orderungen-der-dimoco-germany-gmbh-zu-wehren/
Das war zu diesem Zeitpunkt schon Schwachsinn.
Mit der neuen Information über die Möglichkeit falscher Buchungen auf Seiten der Diensteanbieter sind Verbraucher diesem WAP-Dialer hilflos ausgeliefert. Beschwerden, von denen wir heute wissen, dass sie berechtigt sind, gibt es massenhaft hier im Forum sowie anderswo. Verbraucher sind wochenlang mit dümmlichen Standardtexten abgebürstet worden.
http://www.quodt.de/bloggen/2013/06...orderungen-der-dimoco-germany-gmbh-zu-wehren/
Da wurde die erfolgte Buchung als Beweis für korrekte Abläufe und einen rechtswirksamen Vertrag gewertet.Hiermit übersende ich Ihnen einen Nachweis zur Abo Buchung. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich. Beachten Sie bitte, dass das Abo vom User vor Abschluss bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigungen ist kein Aboabschluss möglich. Vorab wird der User ausdrücklich und klar lesbar auf Widerruf, AGB, Preis und Abrechnungsmodus hingewiesen. Der User bestätigte seinen Kaufwunsch durch Klick auf den entsprechenden Link oder Bestätigungsbutton.
Die Videoflatrate lässt sich ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege zu bestellen.
Das war zu diesem Zeitpunkt schon Schwachsinn.
Mit der neuen Information über die Möglichkeit falscher Buchungen auf Seiten der Diensteanbieter sind Verbraucher diesem WAP-Dialer hilflos ausgeliefert. Beschwerden, von denen wir heute wissen, dass sie berechtigt sind, gibt es massenhaft hier im Forum sowie anderswo. Verbraucher sind wochenlang mit dümmlichen Standardtexten abgebürstet worden.