Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüssebsi schrieb:Die von Ihnen angegebenen Nummern 0043-820921366, -67, -84 und -85 sind gestern, 23.02.2006, von der Deutschen Telekom (DTAG) als dialer-verdächtig gesperrt worden.
...
- Werden Nummern von der DTAG als dialer-verdächtig gesperrt, können
Sie gegen diese Positionen Ihrer Rechnung Widerspruch einlegen und um
Rückerstattung bzw. Gutschrift ersuchen. Dem wird aus Kulanzgründen - ohne Rechtsanspruch - in der Regel entsprochen.
...
- Es ist sowohl der DTAG als auch dem BSI bisher unbekannt, wer hinter
diesen Dialern steckt.
jetzt liegt die beweislast bei mir, heul!!
sascha schrieb:jetzt liegt die beweislast bei mir, heul!!
Wer will den diese Niger-Verbindungen bei Dir abrechnen - doch nicht etwa die T-Com, oder?
weil eine neue Seite beginnt, will ich den wichtigen link von "Der Jurist" noch einmal wiederholenjetzt liegt die beweislast bei mir, heul!!
was soll das heissen???ist aber nicht richtig aufgeführt
Aka-Aka schrieb:Welche Nigernummer war es genau?
002271300-61,-66,-67,-68,-71,-77 sind bekannt
? 900227130076,-78
Oh doch, ich habe mich in Deiner Sache sogar schon selbst an Arcor gewandt und dort ist das Problem mit genau diesen Nummern bekannt. Die Empfehlung für Dich hatte ich von Arcor erhalten > HIER <.Stine79 schrieb:Es kann also davon ausgegangen werden, dass sich nicht wirklich jemand dort mit dem Auslandsdialer auseinandergesetzt hat.
Reducal schrieb:Oh doch, ich habe mich in Deiner Sache sogar schon selbst an Arcor gewandt und dort ist das Problem mit genau diesen Nummern bekannt. Die Empfehlung für Dich hatte ich von Arcor erhalten > HIER <.Stine79 schrieb:Es kann also davon ausgegangen werden, dass sich nicht wirklich jemand dort mit dem Auslandsdialer auseinandergesetzt hat.
TSCoreNinja schrieb:@Stine79,
wenn Du ihnen schreibst, weise sie doch einmal dezent daraufhin, dass die abgerechnete Nummer so gar nicht im Rufnummernplan von Niger existiert, und es sich somit um einen illegalen Dialer handeln muss. Da sie somit Kenntnis von diesem Missbrauch haben, wuerde ich bei weiterem Beharren über eine Geldwäsche-Anzeige nachdenken.
Quelle: http://www.itu.int/itudoc/itu-t/number/n/ner/72014.html