Dialer "Enter" und Niger-Einwahlen...

Angemeldet und "Enter" ist auch wieder da

Hallo zusammen,

Angemeldet bin ich jetzt, um besser miteinander zu kommunizieren, hoffentlich können wir uns helfen.

Also, nach dem ich ihn wie oben beschrieben gelöscht hatte, und heute vormittag einige zeit im Internet war, ständig die DFÜ Verbindung überprüft habe "immer korekt mit Arcor verbunden war", so zunächst auch heute Nahcmittag, bis plötzlich diese Webside mit dem schwarzen Hintergrund wieder erschien.
Keine Ahnung was das war habe sofort abgebrochen, die Verbindung nach 2 sek. gekappt und siehe da, in meinen internet explorer verbindungen stand er wieder drin.
suuuuuuuper.
naja jetzt erst mal wieder gelöscht, wer weiss für wie lange ???

bis bald

(Ps habe auch nen bekannten dieses Problem gemailt, der ist nicht so doof wie ich, vieleicht kann der uns ja helfen)

cu

neuer Gast
 
Aka-Aka schrieb:
Ich denke, es ist die übliche Kombination: ukrainischer Trojaner und dann entweder Zypern oder eine der drei bekannten Adressen in Gibraltar & London...
Dass es zunächst italienische Meldungen gab, passt ins Bild.
Diese Analyse ist chaostheoretisch ;)

es bleibt dabei:
http://www.hijackthis.de/

Anleitung:
http://hjt.klaffke.de/


Besonders viel Mut und Hoffnung macht mir das jetzt leider nicht. Es wird Zeit, dass die Rechnung kommt, damit man endlich mal was sagen kann.
 
hi hab genau das gleiche prob
1.trennt die normale vernindumg
2.wählt sich unter enter neu ein
3. (seite mit dem schwarzen hintergrund)

habs auch erstma aus inet explorer rausgenommen und wenigstens komm ich nichma aus versehen auf die seite da man jetzt, da die verbindung nich mehr existiert, n password brauch....

aber bitte bitte meldet euch wenn ihr ne rechnung habtr :cry:
das doofe die seite is auch nich mehr im verdammten verlauf....wieso?i dont know...aber kann ncihma so nachprüfen wie ofts mich rausgeschmissen hat ohne dass ichs gemerkt hab

IP gelöscht modaction
 
Hallo Ihr Mitbetroffenen!

Hab das selbe Problem wie ihr? Man geht ins Internet, kurze Zeit später trennt sich die Verbindung, dann probiert sich der PC automatisch über die "Enter"-DFÜ-Verbindung einzuwählen, was aufgrund der Rufnr. 5 nicht geht!

Gibt es schon eine Möglichkeit, diesenn Dialer zu löschen?
 
Perlemeier schrieb:
Gibt es schon eine Möglichkeit, diesenn Dialer zu löschen?
solange niemand in der Lage ist ein Exemplar zur Diagnose zur Verfügung zu stellen
oder Hinweise, auf welcher Site der eingefangen wurde (URL nur per PN!), ist das Suchen
nach der Nadel im Heuhaufen.

der Name "Enter" ist echt clever gewählt....

cp
 
Re: das genannte Problem habe ich heute auch schon festgestellt

Hallo.
Ja..auch ich habe schon meine Telefonrechnung bekommen - für Einwahl mit "Enter 5". € 1,28 für ca. 2 Sekungen, das war die Zeit, bis ich den Modemstecker ziehen konnte, da sich das Fenster für die "Enter-5"-Verbindung nicht schließen ließ. Aufgrund des geringen Schadens habe ich allerdings keinen Einspruch gegen die Telefonrechnung eingelegt. Löschen ließ sich der Dialer nicht. Mein 190-Warner unterbricht zwar die Verbindung, so dass ich hoffe, daß kein weiterer Schaden entstehen wird, aber sie schleicht sich immer wieder neu ein. :bigcry: Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, sieht es ja fast so aus, als ob das Problem "arcor-spezifisch" ist? Denn auch ich bin über Arcor drin.
 
Re: das genannte Problem habe ich heute auch schon festgeste

xantippe schrieb:
Ja..auch ich habe schon meine Telefonrechnung bekommen -
für Einwahl mit "Enter 5". € 1,28 für ca. 2 Sekungen, .
Das steht ja wohl kaum so auf der Telefonrechnung, welche Nummer ist angewählt worden?
wenn nicht bekannt, sofort Einzelverbindungsnachweis anfordern, geht auch nachträglich

cp
 
Re: das genannte Problem habe ich heute auch schon festgeste

DANKE!!! Input für die grauen Zellen ist immer gut.
Meine Tel-Rechnung ist vom 15.1.06. Werde - wie schon gesagt - aufgrund des Schaden-Nutzungs-Prinzips keinen Einspruch einlegen. Bleibt nur noch ein klitzekleines Prolemchen: Wie kriege ich dieses Alien-Dingen aus meinem Rechner raus?
 
Re: das genannte Problem habe ich heute auch schon festgeste

xantippe75 schrieb:
Werde - wie schon gesagt - aufgrund des Schaden-Nutzungs-Prinzips keinen Einspruch einlegen.
würde ich schon tun, und wenn es nur dazu dient, es zu dokumentieren, die T-Com ist in der Vergangenheit
relativ kulant bei Auslandsdialern gewesen, wie Arcor sich verhält, weiß ich nicht.
xantippe75 schrieb:
. Bleibt nur noch ein klitzekleines Prolemchen: Wie kriege ich dieses Alien-Dingen aus meinem Rechner raus?
schau erst mal hier:
http://www.dialerschutz.de/finden-und-loeschen.php
wenn das nicht weiter hilft, müssen härtere Ungeziefervernichtungsmittel ran

cp
 
Re: das genannte Problem habe ich heute auch schon festgeste

Captain Picard schrieb:
xantippe75 schrieb:
Auf meiner Telefonrechnung steht die Rufnr. für die "Enter5"-Verbindung:
00227130012
ha , Niger (illegaler Auslandsdialer)
http://www.teltarif.de/forum/x-dialer/57-23.html
cp
@admins: Das hätte ich gerne offiziell... Kann da jemand nachfragen? Bei Auslandsdialern kommt ja immer nur mal ne BSI-Warnung und sonst nichts. Das verstehen manche hier ja eh nicht, warum da die Telekom nicht nachhakt. Die könnten doch ein Interesse haben - oder anders rum, was könnte deren Interesse sein, kein Interesse zu haben?????
 
Zurück
Oben